Einführung eines digitalen Travelmanagement Referenznummer der Bekanntmachung: EK-LuD-2023-0009-HP
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Robert-Rössle-Straße 10
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE3 Berlin
Postleitzahl: 13125
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Einkauf, Zentrale Vergabestelle Liefer- und Dienstleistungen
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mdc-berlin.de
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung eines digitalen Travelmanagement
Einführung eines digitalen Travelmanagementsystems zur zur prozess-übergreifenden digitalen Bearbeitung aller Abläufe (Reiseantrag, Reisebuchung, Reiseabrechnung) in Bezug zu Reisen
Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft
Robert-Rössle-Straße 10
13125 Berlin
Deutschland
Lizenzen:
für 2000 Mitarbeiter und Gäste, bei 600 Reisenden inkl. Reisestelle und Assistenten sowie ca. 2.000 Reisekostenabrechnungen pro Jahr, Lizenzen für Systemadministratoren, Budgetkontrolle & Obligo, A1 Bescheinigung, Übergabe Abrechnungsdaten an FI, Übergabe steuerrelevanter Daten an Personalsystem, Integration von MS-Exchange, Integration von SAP (ERP und HACM), Nutzungsrechte für APIs - sofern erforderlich
Softwarepflege und Service: 72 Monate
Dienstleistungen:
Grundinstallation, Grundeinrichtung, Projektmanagement, Anforderungsanalyse, Feinkonzept Implementierung von Reiseantrag/Reiseabrechnung, Reisebuchung sowie alle darin enthaltenen Einzeltätigkeiten
Die Vergabestelle wählt anhand der eingegangenen Teilnahmeanträge die vier am besten bewerteten Bewerber aus, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. In die Auswahl einbezogen werden alle Bewerber, die einschließlich eventuell von der Vergabestelle nachgeforderter Unterlagen formal vollständige Teilnahmeanträge vorlegen, aus denen sich die Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung ergibt. Die Anforderungen hieran ergeben sich aus den Angaben unter Ziffer III.1.
Die für die Auswahl der vier besten Bewerber relevanten objektiven Bewertungskriterien einschließlich deren Gewichtung sind (1) die Fachkunde und Erfahrung des Bewerbers belegt durch vergleichbare Referenzprojekte (78%), (2) die personelle Ausstattung des Bewerbers belegt durch Erklärungen zum Personal (5%), (3) die Effizienz des Bewerbers belegt durch Zertifizierungen (12%), (4) die technische Leistungsfähigkeit mit Blick auf nachhaltiges Wirtschaften belegt durch Erklärungen zu Maßnahmen hierzu (5%).
Bei Punktgleichstand entscheidet das Los. Die Bewertung der einzelnen Kriterien erfolgt entsprechend dem in den Vergabeunterlagen enthaltenen Bewertungsmaßstab.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabekooperation.berlin/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-188960be0ea-27800782050bf849
1.) Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages, belegt durch eine Erklärung über den jeweiligen Gesamtumsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
2.) Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe, belegt durch eine Eigenerklärung.
Der Nachweis zu 1.) und 2.) ist durch Nutzung des Fragebogens zur Eignung zu führen. Alternativ kann eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung oder ein Präqualifizierungsnachweis eingereicht werden.
Zu 1. Mindestjahresumsatz
Der Mindestjahresumsatz muss im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre [Betrag gelöscht] EUR netto betragen.
Zu 2. Betriebshaftpflichtversicherung
Die Betriebshaftpflichtversicherung mussß folgende Mindestdeckungssummen aufweisen:
a.) [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung (d.h. [Betrag gelöscht] EUR) für Personen- und Sachschäden,
b.) sowie [Betrag gelöscht] EUR je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung. (d.h. [Betrag gelöscht] EUR) für Vermögensschäden
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabekooperation.berlin/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-188960be0ea-27800782050bf849
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163
Internet-Adresse: www.bundeskartellamt.de