Erneuerung VST Duisburg, Erneuerung Oberleitungsanlage Duisburg Hbf Referenznummer der Bekanntmachung: 16FEI22447
Bekanntmachung einer Änderung
Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Caroline-Michaelis-Straße 5-11
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Miller, Silvia
E-Mail:
Telefon: +49 8913085657
Fax: +49 8913082573
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Erneuerung VST Duisburg, Erneuerung Oberleitungsanlage Duisburg Hbf
Oberleitungsarbeiten
Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
Erneuerung VST Duisburg, Erneuerung Oberleitungsanlage Duisburg Hbf
Ort: Forchheim
NUTS-Code: DE248 Forchheim
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Die Geltendmachung der Unwirksamkeit einer Auftragsvergabe in einem Nachprüfungsverfahren ist fristgebunden. Es wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen. Nach § 135 Abs. 2 S. 2 GWB endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Nach Ablauf der jeweiligen Frist kann eine Unwirksamkeit nicht mehr festgestellt werden.
Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
Duisburg, Kreisfreie Stadt
Oberleitungsarbeiten
Ort: Forchheim
NUTS-Code: DE248 Forchheim
Land: Deutschland
Herstellen eines zusätzlichen Bauzwischenzustandes im Bereich Bahnsteig 6 (Nord)
(MKA 23_02)
Erstellen eines zusätzlichen Bauzwischenzustandes im Bereich Bahnsteig 6 (Nord)
Um den Bestandsmast 63-6c zurückzubauen ist ein zusätzlicher Bauzwischenzustand erforderlich, der dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder in den Endzustand umgebaut wird Das Kettenwerk aus Gleis 12 kommend wird an Mast N13 bauzeitlich zwischenabgefangen und das Kettenwerk aus Gleis 13 kommend wird bauzeitlichan Mast N21 abgefangen und damit der Bestandsmast Mast 63-6c freigebaut. DieserZustand wird dann nach Herstellung der Tiefenentwässerung und nach Gründung des neuenMastes N29 wieder zurückgebaut und nochmal in den Endzustand umgebaut.