DL Schulverpflegung Schulamt Bremerhaven Referenznummer der Bekanntmachung: V0205/2023
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2023/S 149-473712)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift: Hinrich-Schmalfeldt-Str. 40
Ort: Bremerhaven
NUTS-Code: DE502 Bremerhaven, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 27576
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.bremen.de
Abschnitt II: Gegenstand
DL Schulverpflegung Schulamt Bremerhaven
Der Magistrat der Stadt Bremerhaven - Schulamt - als Auftraggeber (AG) beabsichtigt im Rahmen der Vergabe einen Dienstleistungsvertrag für die Schulverpflegung von Schülerinnen und Schülern (SuS) an einer öffentlichen Bremerhavener Ganztagsschule an einen geeigneten Auftragnehmer (AN) zu vergeben. Näheres entnehmen sie bitte Ziffer 4 ff. der Leistungsbeschreibung.
Gesucht wird ein AN, der an der Oberschule Heinrich-Heine-Schule (HHS), Hans-Böckler-Straße 30, 27578 Bremerhaven an den Schultagen ein vollwertiges und warmes Mittagessen, bedarfsgerecht und ausgewogen für die SuS in der schuleigenen Mensa frisch zubereitet und in Buffetform bereitstellt. Dazu gehören auch Planung, Einkauf und Lagerung der erforderlichen Lebensmittel.
Es gibt keine Möglichkeit der Ortsbesichtigung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Es handelt sich um einen Zweijahresvertrag mit der Option der zweimaligen einseitigen Verlängerung durch den AG um jeweils ein weiteres Jahr. Sollte der AG 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Mo-nate, längstens bis zum 31.10.2027.
Es handelt sich um einen Zweijahresvertrag mit der Option der zweimaligen einseitigen Verlängerung durch den AG um jeweils ein weiteres Jahr. Sollte der AG 3 Monate vor Ablauf des jeweiligen Vertragsjahres nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um weitere 12 Monate, längstens bis zum 30.11.2027.