IP Network Hardware and Maintenance

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: 50Hertz Transmission GmbH
Postanschrift: Heidestr.2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10557
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
E-Mail:
Telefon: +49 3051592323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.50hertz.com
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Elia Asset
Postanschrift: Leon Monnoyerquaai 3
Ort: Brusseles
NUTS-Code: BE Belgique / België
Postleitzahl: 1000
Land: Belgien
Kontaktstelle(n): Martin Huschenbeth
E-Mail:
Telefon: +49 3051592323
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.elia.be
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
Im Falle einer gemeinsamen Beschaffung, an der verschiedene Länder beteiligt sind – geltendes nationales Beschaffungsrecht:

German

Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://eliagroup.sharepoint.com/:u:/s/Filebox/EbHo_rUtoptPrjl6TadYGMUBKWnooTtts6niaVNIvGDPSg?e=6aSzuH
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Strom

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IP Network Hardware and Maintenance

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

delivery of Network Hardware and Maintenance support

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium & 50Hertz, Germany

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: BE Belgique / België
NUTS-Code: DE Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

• Hardware delivery

• Hardware maintenance

• Hardware installation service

• Software licenses

• Software maintenance

• Professional vendor support for dedicated projects

• Incident resolution support

• Access to vendor third level support 24/7

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

three times one year

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

VoIP Hardware Supply Maintenance for ELIA, Belgium

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: BE Belgique / België
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

• Hardware delivery

• Hardware maintenance

• Hardware installation service

• Software licenses

• Software maintenance

• Professional vendor support for dedicated projects

• Voice engineering service (Lot 2 only)

• Incident resolution support

• Access to vendor third level support 24/7

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

three times one year

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

see VI.3)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:

see VI.3)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/10/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Englisch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

The applicant must request, complete and submit by the closing date (see IV.2.2)) the

prequalification questionnaire(PQQ) with the most actual available data together with the requested documents.

The applicants must request the access to the tender on the Ariba platform by sending an e-mail to the

responsible authority (see I.1)) mentioning:

• the name of the legal entity;

• general phone number;• address;

• VAT number;• name + email + telephone of the contact(s).

Information to access the tender on the Ariba platform will be provided by email as soon as possible.

Applicants are advised to request this access as soon as possible and to click on ‘intend to participate’ in Ariba

in order to receive possible clarifications from the contracting entity.

Contracting entity don’t guaranty to provide the Ariba login details before closing time for candidates requesting

their access to Ariba less than 48 hours before closing time.

The applicant is solely responsible for requesting the access to the tender on the Ariba platform on time.

The contracting entity declines any responsibility in the event of problems with the Ariba platform.

Any application not sent correctly via Ariba will be rejected.

The manuals for usage of eSourcing (Ariba) can be found via the following URL: http://www.elia.be/en/suppliers/

information-and-tools-for-suppliers#ariba

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe - Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

The deadlines for filing an application for review are set out in Section

160 (3) GWB. For the sake of clarity, this provision

is reproduced in full. "The application is inadmissible insofar as 1.

the applicant has committed the alleged infringement of

procurement law provisions prior to filing the application for review.

and the contracting authority has not objected to it within a period of ten calendar days

calendar days; the expiry of the time limit pursuant to Section 134

(2) GWB shall remain unaffected, 2. violations of procurement regulations

Provisions which are identifiable on the basis of the notice of award

Infringements of procurement regulations which are identifiable on the basis of the notice are not notified to the contracting authority at the latest by the expiry of the period

of the deadline for submission of applications or tenders stated in the announcement

3. the applicant fails to draw the attention of the contracting authority to the

the infringement of procurement regulations, which

which can be identified only in the procurement documents, 4. the contracting entity

4. the contracting entity did not draw the attention of the contracting authority to the violation of

against procurement regulations, which are only recognizable in the award documents.

award documents are recognizable. 3. violations of procurement rules which are only recognizable in the

only recognizable in the award documents shall not be notified to the contracting authority

not be brought to the attention of the contracting authority by the expiry of the time limit for the submission of

of the deadline for submission of applications or tenders, 4.

more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the notice from the contracting entity

more than 15 calendar days have elapsed since receipt of the communication from the contracting entity that it does not intend to remedy a complaint.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/08/2023