Dynamisches Beschaffungssystem Elektronik Referenznummer der Bekanntmachung: IIC-2023-0066

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Freie Universität Berlin Abteilung II: Finanzen, Einkauf und Stellenwirtschaft Referat II C - Zentraler Einkauf
Postanschrift: Thielallee 38
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 14195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat II C - Zentraler Einkauf
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.fu-berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://vergabekooperation.berlin
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1898dbcc2f3-2c843d41a11c94f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://vergabeplattform.bwb.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dynamisches Beschaffungssystem Elektronik

Referenznummer der Bekanntmachung: IIC-2023-0066
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31000000 Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Aufforderung zur Abgabe eines Teilnahmeantrags für das dynamische Beschaffungssystem zur Beschaffung von Klein-Elektrohaushaltsgeräten, Groß-Elektrohaushaltsgeräten, Leuchtmittel und Elektronische Bauteile.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31200000 Elektrizitätsverteilungs- und -schalteinrichtungen
31300000 Isolierte Elektrokabel, -leitungen und -drähte
31500000 Elektrische Lampen und Leuchten
39700000 Haushaltsgeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE30 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Freie Universität Berlin

Alle Bedarfsstellen der FU Berlin (Siehe Lageeplan)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit der Ausschreibung sollen geeignete Wirtschaftsteilnehmer in ein dynamisches Beschaffungssystem eingebunden werden. Alle für das dynamische Beschaffungssystem zugelassenen Bewerber werden per externen Webshop (Punch Out) an das eProcurementsystem der Freien Universität Berlin angeschlossen. Die Anbieter können darin ihre Produkte und Waren ausschließlich in den genannten Produktgruppen anbieten.

Die Angebotsaufforderung wird durch einen elektronischen Katalog ersetzt, den der Auftraggeber an das eProcurementsystem der FU Berlin per PunchOut anbindet. Der Angebotsvergleich und die Auswahl der Anbieter erfolgen auf dieser Plattform durch die jeweiligen dezentralen Besteller der Bereiche.

Um für die Angebotsaufforderung, die in Form eines elektronischen Katalogs bereitgestellt wird, berücksichtigt zu werden, müssen Unternehmen einen formgerechten Teilnahmeantrag mit den geforderten Nachweisen einreichen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2023
Ende: 30/09/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Diese Vereinbarung wird automatisch um jeweils weitere 12 Monate verlängert, sofern sie nicht von einer der beiden Vertragsparteien mit einer Frist von drei Monaten vor dem vorgesehenen Ablauftermin gekündigt wird. Die maximale Laufzeit dieser Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt vier Jahre.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Diese Vereinbarung wird automatisch um jeweils weitere 12 Monate verlängert, sofern sie nicht von einer der beiden Vertragsparteien mit einer Frist von drei Monaten vor dem vorgesehenen Ablauftermin gekündigt wird. Die maximale Laufzeit dieser Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt vier Jahre.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung zur Eignung VgV, Wirt-124 EU

- Eigenerklärung Bieterselbstauskunft

- Eigenerklärung Nachunternehmen

- Eigenerklärung der Bieter- und Bewerbergemeinschaft

- BVB zum Mindeststundenentgelt und zur Tariftreue - (Teil A), Wirt 214

- BVB zur Verhinderung von Benachteiligungen (Teil A), Wirt-2143

- BVB über Kontrollen und Sanktionen nach BerlAVG (Teil B), Wirt-2144

- BVB über Umweltschutzanforderungen (Teil A), Wirt-2145

- Eigenerklärung zum Datenschutz

- Sicherheitsrichtlinie für Auftragnehmer

- Einhaltung restriktiver Maßnahmen Wirt-124-1

- BVB und Erklärung zur Frauenförderung (Teil A), Wirt-2141

- Bieterangaben Wettbewerbsregister

- Wirt-2145.1 - Anlage 1 - Weiße Ware / Haushaltsgeräte

- Wirt-2145.2 - Anlage 2 - Entsorgung IK-Technologien

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Die Bekanntmachung betrifft die Einrichtung eines dynamischen Beschaffungssystems
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/09/2023
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2. Quartal 2027

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 309013-8316
Fax: +49 309013-7613
Internet-Adresse: http://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Freie Universität Berlin
Postanschrift: Thielallee 38
Ort: Berlin
Postleitzahl: 14195
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3083853314
Fax: +49 30838453314
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2023