Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Bezirksamt Spandau von Berlin
Postanschrift: Carl-Schurz-Str. 2/6
Ort: Berlin
NUTS-Code:
DE300 BerlinPostleitzahl: 13597
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): SE Personal und Finanzen - Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 30902792185
Fax: +49 30902792856
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.berlin.de/vergabeplattformAdresse des Beschafferprofils:
https://www.berlin.de/vergabeplattform I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 5 Pritschenwagen - 2 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: 414-2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von unterschiedlichen 5 Pritschenwagen. Los 1 beinhaltet 3 Fahrzeuge und
Los 2 beinhaltet 2 Fahrzeuge.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
3 Pritschenwagen mit zum Teil unterschiedlichen Ausstattungen
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Werkhof des Straßen- und Grünflächenamtes Spandau, Tiefwerderweg 19 b, 13597 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
3 Pritschenwagen mit zum Teil unterschiedlichen Ausstattungen ( siehe Leistungsverzeichnis )
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/09/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern aus unvorhersehbaren Gründen eine Lieferung bis zum 01.12.2023 nicht erfolgen kann,
ist eine anteilige Vorauszahlung im Dezember 2023 möglich ( bis max. 80% des Angebotspreises/brutto). Diese Vorauszahlung kann jedoch nur gegen Vorlage einer Vorauszahlungsbürgschaft erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von 2 Pritschenwagen ( siehe Leistungsverzeichnis )
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34134000 Pritschen- und Kipplastwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:
Werkhof des Straßen- uns Grünflächenamtes Spandau, Tiefwerderweg 19 b, 13597 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 2 Pritschenwagen mit zum Teil unterschiedlichen technischen Anforderungen
( siehe Leistungsverzeichnis )
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 18/09/2023
Ende: 01/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern aus unvorhersehbaren Gründen eine Lieferung bis zum 01.12.2023 nicht erfolgen kann,
ist eine anteilige Vorauszahlung im Dezember 2023 möglich ( bis max. 80% des Angebotspreises/brutto). Diese Vorauszahlung kann jedoch nur gegen Vorlage einer Vorauszahlungsbürgschaft erfolgen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eintragung in das Berufs- und Handelsregister oder die Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes sowie die Gewerbeanmeldung sind Voraussetzung und werden bei Bedarf abgefragt.
Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen.
Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen.
Der AG behält sich vor, ggf. weitere Eignungsnachweise abzufordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz
(BerlAVG), siehe Vergabeunterlagen.
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 31/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 31/08/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:
Bezirksamt Spandau von Berlin, Vergabestelle, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13597 Berlin
Bieter sind zur Öffnung nicht zugelassen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Öffnung nicht zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090137613
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Bezirksamt Spandau von Berlin
Postanschrift: Carl-Schurz-Str. 2/6
Ort: Berlin
Postleitzahl: 13597
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 30902792185
Fax: +49 30902792856
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:27/07/2023