Rahmenverträge über Ausstattungselemente (Sitzbänke, Anlehner, Hocker, Tische) Calidum-Reihe Referenznummer der Bekanntmachung: 23FEA65969
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Potsdamer Platz 2
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Kent, Juliane
E-Mail:
Telefon: +49 3029724571
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Postanschrift: Caroline-Michaelis-Straße 5-11
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10115
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Kent, Juliane
E-Mail:
Telefon: +49 3029724571
Fax: +49 6926520154
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenverträge über Ausstattungselemente (Sitzbänke, Anlehner, Hocker, Tische) Calidum-Reihe
Herstellung, Lieferung und Montage von Ausstattungselementen der Calidum-Reihe. Dazu gehören Sitzbänke, Anlehner, Work&Work- und Work&Wait-Elemente, Hocker aus Beton und Stahl und Tische aus Stahl.
Los 1 Calidum Redesign
Bundesweit vorwiegend an den Bahnhöfen der DB Station&Service AG
Herstellung, Lieferung und Montage von Calidum Redesign Sitzbänke und Work&Work- und Work&Wait-Elementen
Die geschätzte Menge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen wird (Schätzmenge), beträgt für Los 1 Calidum Redesign
Sitzbank doppelseitig 3m: 191 Stück
Sitzbank doppelseitig 4,5m: 191 Stück
Sitzbank einseitig 3m: 697 Stück
Sitzbank einseitig 4,5m: 296 Stück
Sitzbank Wetterschutzhaus 1,5m: 1411 Stück
Work&Wait: 116 Stück
Work&Work: 116 Stück
Die Höchstmenge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen werden kann, beträgt für Los 1 Calidum Redesign:
Sitzbank doppelseitig 3m: 248 Stück
Sitzbank doppelseitig 4,5m: 248 Stück
Sitzbank einseitig 3m: 906 Stück
Sitzbank einseitig 4,5m: 385 Stück
Sitzbank Wetterschutzhaus 1,5m: 1835 Stück
Work&Wait: 151 Stück
Work&Work: 151 Stück
Es handelt sich bei den hier festgelegten Mengen bzw. Werten nicht um Mindestabnahmemengen oder -werte. Eine bestimmte Liefer-/Leistungsmenge wird vom Auftraggeber nicht garantiert. Es besteht daher in Hinblick auf diese Werte bzw. Mengen keinerlei Anspruch eines Auftragnehmers auf Beauftragung bzw. Vergütung.
Los 2 Calidum Light Sitzbänke und Anlehner
Bundesweit vorwiegend an den Bahnhöfen der DB Station&Service AG
Herstellung, Lieferung und Montage von Calidum Light Sitzbänken und Anlehnern
Die geschätzte Menge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen wird (Schätzmenge), beträgt für Los 2 Calidum Light:
Sitzbank doppelseitig 3m: 379 Stück
Sitzbank doppelseitig 4,5m: 379 Stück
Sitzbank einseitig 3m: 1879 Stück
Sitzbank einseitig 4,5m: 626 Stück
Anlehner doppelseitig 2,25m belattet: 1330 Stück
Anlehner doppelseitig 3,75m belattet: 1330 Stück
Anlehner einseitig 2,25m belattet: 1253 Stück
Anlehner einseitig 3,75m belattet: 1330 Stück
Sitzbank Wetterschutzhaus 1,5m: 5011 Stück
Die Höchstmenge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen werden kann, beträgt:
Sitzbank doppelseitig 3m: 454 Stück
Sitzbank doppelseitig 4,5m: 454 Stück
Sitzbank einseitig 3m: 2255 Stück
Sitzbank einseitig 4,5m: 752 Stück
Anlehner doppelseitig 2,25m: 1596 Stück
Anlehner doppelseitig 3,75m: 1596 Stück
Anlehner einseitig 2,25m: 1503 Stück
Anlehner einseitig 3,75m: 1596 Stück
Sitzbank Wetterschutzhaus 1,5m: 6013 Stück
Es handelt sich bei den hier festgelegten Mengen bzw. Werten nicht um Mindestabnahmemengen oder -werte. Eine bestimmte Liefer-/Leistungsmenge wird vom Auftraggeber nicht garantiert. Es besteht daher in Hinblick auf diese Werte bzw. Mengen keinerlei Anspruch eines Auftragnehmers auf Beauftragung bzw. Vergütung.
Los 3 Calidum Light Hocker/Tisch aus Stahl
Bundesweit vorwiegend an den Bahnhöfen der DB Station&Service AG
Herstellung, Lieferung und Montage von Calidum Light Hockern und Tischen aus Stahl
Die geschätzte Menge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen wird (Schätzmenge), beträgt für Los 3 Calidum Light Hocker/Tisch Stahl: 313 Stück
Die Höchstmenge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen werden kann, beträgt für Los 3 Calidum Light Hocker/Tisch Metall: 376 Stück
Es handelt sich bei den hier festgelegten Mengen bzw. Werten nicht um Mindestabnahmemengen oder -werte. Eine bestimmte Liefer-/Leistungsmenge wird vom Auftraggeber nicht garantiert. Es besteht daher in Hinblick auf diese Werte bzw. Mengen keinerlei Anspruch eines Auftragnehmers auf Beauftragung bzw. Vergütung.
Los 4 Calidum light Hocker aus Beton
Bundesweit vorwiegend an den Bahnhöfen der DB Station&Service AG
Herstellung, Lieferung und Montage von Calidum Light Hockern aus Beton
Die geschätzte Menge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen wird (Schätzmenge), beträgt für Los 4 Calidum Hocker Beton: 313 Stück
Die Höchstmenge der Leistungen, die während der Laufzeit der Rahmenvereinbarung abgerufen werden kann, beträgt für Los 4 Calidum Light Hocker Beton: 376 Stück
Es handelt sich bei den hier festgelegten Mengen bzw. Werten nicht um Mindestabnahmemengen oder -werte. Eine bestimmte Liefer-/Leistungsmenge wird vom Auftraggeber nicht garantiert. Es besteht daher in Hinblick auf diese Werte bzw. Mengen keinerlei Anspruch eines Auftragnehmers auf Beauftragung bzw. Vergütung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Die Bietereigenerklärung ist vollständig auszufüllen und rechtsverbindlich zu unterschreiben.
Die Lieferantenselbstauskunft ist vollständig auszufüllen und rechtsverbindlich zu unterschreiben.
Los 1-3:
- Schweißnachweis nach EN 1090 EXC 1
- Der ausführende Beschichtungsbetrieb muss Inhaber des Gütesiegel der GSB (Gütesiegel für die Stückbeschichtung von Bauteilen aus Aluminium/Stahl verzinkt) oder Inhaber der Bescheinigung gemäß EN 1090-1 bis 1090-3 sein.
Los 4:
- Angaben von Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre mit Angaben zum Leistungsumfang, Auftraggeber, Kontaktdaten des Auftraggebers, Auftragswert und Datum der Er-richtung (es werden nur abgeschlossene Projekte gezählt)
Geforderte Kautionen oder Sicherheiten gemäß der Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen
Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungs- und Vertragsunterlagen.
Die Zahlung wird wie folgt vereinbart: 21 Tage 3 % Skonto, 30 Tage netto
Zahlung 100 % nach Lieferung und Vorlage einer prüffähigen Schlussrechnung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es ist geplant max. 2 Rahmenvertragspartner je Los zu binden.
Wir weisen darauf hin, dass die VO (EU) 2022/576 zur Änderung der VO (EU) Nr. 833/2014 Anwendung findet und Unternehmen, die den Sanktionsmaßnahmen in Art. 5k der VO (EU) 2022/576 unterfallen, aus dem Vergabeverfahren ausgeschlossen werden.
Corona-Virus:
Der Auftraggeber behält sich vor, wegen möglicher Undurchführbarkeit der hier ausgeschriebenen Leistungen wegen Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie den Zuschlag nicht zu erteilen/das Vergabeverfahren aufzuheben bzw. einzustellen.
Hinweis des Auftraggebers:
Angebote müssen weiterhin verbindlich sein und den Vergabeunterlagen entsprechen. Von den Vergabeunterlagen abweichende Angebote oder Angebote mit Vorbehalten, z.B. bei Terminen, müssen ausgeschlossen werden. Von entsprechenden Erklärungen bitten wir daher abzusehen.
Postanschrift: Villemomblerstr. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Wenn der Zuschlag bereits wirksam erteilt worden ist, kann dieser nicht mehr vor der Vergabekammer angegriffen werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Der Zuschlag darf erst 10 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Fax oder per E-Mail bzw. 15 Kalendertage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post erteilt werden (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. – soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind – bis zum Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB genannten Fristen verwiesen.