ReAct Ticketing und Einlass Referenznummer der Bekanntmachung: WFB-ZVS-2023-0020
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28215
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.m3b-bremen.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wfb-bremen.de
Abschnitt II: Gegenstand
ReAct Ticketing und Einlass
Lieferung einer Softwarelösung für den Online-Ticketkauf und Vor-Ort Ticketkauf sowie Einladungsmanagement / Hardware für die Zutrittskontrolle.
Softwarelösung für den Ticket-Verkauf
Bremen (Lieferort)
Lieferung einer Softwarelösung für den Ticket Verkauf (Online und vor Ort) mit integriertem Gutscheinmanagement (Einladungen). Software muss/kann Schnittstellen zu bestehenden Systemen oder zukünftigen Systemen vorweisen (bidirektionaler Datenaustausch).
Diese Lösung muss kompatibel mit der Hardware sein (Los 2).
Support sowohl für Los 1 und Los 2 verstehen sich in der Ausschreibung als Dienstleistung mit inbegriffen.
Anmerkung zu II.2.7) Laufzeit des Vertrags:
Die Betriebsbereitschaft des Systems muss bis spätestens 29.09.2023 bewirkt sein. Im Anschluss beginnt der Service-Zeitraum von mindestens 48 Monaten.
Hardware für die Zutrittskontrolle
Bremen (Lieferort)
Die Hardware versteht sich auf die digitale Veranstaltungsinfrastruktur zur Besucherlenkung und Information (Zutritt und Kontrolle) inkl. Supportleistungen der Bieter:in.
Zu der reinen Anschaffung wird mit zehn festen Systeme, 15 mobilen Einrichtungen und zehn Handscannern gerechnet.
Anmerkung zu II.2.7) Laufzeit des Vertrags:
Die Betriebsbereitschaft des Systems muss bis spätestens 29.09.2023 bewirkt sein. Im Anschluss beginnt der Service-Zeitraum von mindestens 48 Monaten.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Eigenerklärung gem. Formblatt 124LD, beschränkt auf nachfolgende Punkte:
- Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen
- Erklärung zu verfügbaren Arbeitskräften
- Angaben zu Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes
- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft;
alternativ: Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE).
Eigenerklärung, dass die Bieterin keinen Bezug zu Russland aufweist,
a) durch die russische Staatsangehörigkeit des Bewerbers/Bieters oder die Niederlassung des Bewerbers/Bieters in Russland,
b) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines Unternehmens, auf die eines der Kriterien nach Buchstabe a zutrifft, am Bewerber/Bieter über das Halten von Anteilen im Umfang von mehr als 50%,
c) durch das Handeln der Bewerber/Bieter im Namen oder auf Anweisung von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien der Buchstaben a und/oder b zutrifft.
Sie oben Ziffer III.1.2)
Mindestens drei prüffähige Nachweise über vergleichbare Aufträge ("Referenzen").
Der Bieterin ist es freigestellt, entweder für jedes der beiden Lose drei entsprechende Nachweise einzureichen (also insgesamt 6 Nachweise); oder drei Nachweise über einen vergleichbaren Gesamtauftrag (System bestehend aus Hard- und Software).
Die Nachweise dürfen nicht älter als fünf Jahre sein (Stichtag: Ende der Angebotsfrist) und müssen folgende Informationen enthalten:
• Auftraggeberin (Referenzgeberin) mit Kontaktdaten;
• Art der ausgeführten Leistung;
• Auftragssumme/ -volumen;
• Ausführungszeitraum.
Als Nachweise werden akzeptiert:
• Eigenerklärungen der Bieterin; oder
• prüffähige Referenzen, ausgestellt von dem/der jeweiligen Auftraggeberin über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Vertragliches Rücktrittsrecht der Auftraggeberin:
Da die Ausschreibung im Rahmen der "Förderung von Digitalisierungsmaßnahmen öffentlicher Veranstaltungs- und Kulturstätten im Land Bremen" erfolgt, ist die Frist für das Ende der Ausführung zwingend der 29.09.2023.
Ist die Leistung der späteren Auftragnehmerin bis dahin nicht vollständig bewirkt, hat die Auftraggeberin das Recht, ohne Fristsetzung und Ablehnungsandrohung vom Vertrag zurückzutreten!
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bauumwelt.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).