Lieferung von 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen an 8 Standorten Referenznummer der Bekanntmachung: PR 66241
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10099
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils: https://www.berlin.de/vergabeplattform
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung von 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen an 8 Standorten
Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.
Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt werden.
Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:
• Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting- und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.
• Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur Kombinations-aufstellung geeignet sein.
• Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.
Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die Inbetrieb¬nahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
8 Bibliotheksstandorte innerhalb von Berlin (genaue Angaben dazu in den Vergabeunterlagen)
Im Rahmen der Weiterentwicklung von Lehr- und Lernformaten hin zu digitalen und hybriden Formaten werden in den Bibliotheken der Humboldt-Universität zu Berlin verstärkt temporäre Räume zur aktiven Teilnahme an digitalen und hybriden Lehrveranstaltungen benötigt. Dazu ist es geplant, 16 Meetingboxen und 18 Telefonboxen zu erwerben.
Die Meeting- und Telefonboxen sollen an 8 Standorten der Universitätsbibliothek der Humboldt-Universität zu Berlin aufgestellt werden.
Die zu beschaffenden Meeting- und Telefonboxen sollen grundsätzlich:
• Für den vorübergehenden Aufenthalt im Rahmen von gängigen Meeting- und Lehrformaten (2-3 h) geeignet sein.
• Die Kabinen sollen zur Einzelaufstellung, aber auch zur Kombinationsaufstellung geeignet sein.
• Es wird eine Nutzungsdauer von mind. 10 Jahren angestrebt.
Neben der reinen Beschaffung der Boxen gehören der Aufbau und die Inbetriebnahme zum Umfang dieser Ausschreibung.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot ist folgendes Formular einzureichen:
Wirt 124 EU Eigenerklärung
Dieses Formular entfällt bei nachgewiesener Eintragung im einem Präqualifizierungsverzeichnisses (PQ) oder Unternehmer-Leistungs--Verzeichnisses (ULV)
Lieferung Frei Verwendungsstelle
Lieferzeit max. 12 Wochen nach Beauftragung
Aufbau und Inbetriebnahme (genaue Beschreibung in den Vergabeunterlagen)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein Nachprüfungsverfahren bei der oben genannten Vergabekammer eingeleitet werden. Voraussetzung für die Einlegung eines Nachprüfungsantrags ist das Vorliegen der Anforderungen des § 160 GWB. Danach sind Verstöße gegen Vergabevorschriften,die der Antragsteller im Vergabeverfahren erkannt hat, innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis über den Vergaberechtsverstoß gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu rügen. Weiterhin dürfen bis zudem Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sein.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10099
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]