Einführung einer Mobilen Patientenakte Referenznummer der Bekanntmachung: 2023_BET_01
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12207
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bethel.net
Adresse des Beschafferprofils: www.bethel.net
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 13629
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logistik/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.johannesstift-diakonie.de/unsere-services/johannesstift-diakonie-services/unsere-dienstleistungen/einkauf-und-logistik/
Abschnitt II: Gegenstand
Einführung einer Mobilen Patientenakte
Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer Softwarelösung „Mobile Patientenakte“, die Anpassung und Implementierung der geforderten Funktionen und Schnittstellen der Softwarelösung an das vorhandene Krankenhausinformationssystem und weitere notwendige Systeme, die Schulung der Administratoren und Anwender sowie die Wartung und den Support der Softwarelösung über einen Zeitraum von fünf Jahren.
KH Bethel
Standardlos
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Anlage 5 - Eigenerklärung zur Verordnung 2022-576: Anlage 5 - Eigenerklärung zur Verordnung 2022-576
2. Anlage 6 - Projektreferenzen: Anlage 6 - Projektreferenzen - Siehe Anlage 12 Bewertungsschema Teilnahmeanträge
3. Anlage 9 - Berechtigung nach §21 Abs. 5 Satz 1 KHSFV: Anlage 9 - Berechtigung nach §21 Abs. 5 Satz 1 KHSFV
4. Anlage 10 - Muster_IT-DL-Bestätigung: Anlage 10 - Muster_IT-DL-Bestätigung
5. Anlage 11 - CV Mitarbeiter: Anlage 11 - CV Mitarbeiter
6. Anlage 3 - Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue: Anlage 3 - Eigenerklärung nach Mindestlohngesetz und Tariftreue
7. Anlage 4 - Eigenerklärung zur Unternehmenseignung: Anlage 4 - Eigenerklärung zur Unternehmenseignung
8. Anlage 7 - Berufs- und Handelsregisterauszug: Anlage 7 - Berufs- und Handelsregisterauszug
9. Anlage 8 - Versicherungen: Nachweis von Versicherungen
zu Eignungskriterium 7: Umsatz fließt in Bewertung ein
10. Anlage 2 - Eigenerklärung nach GWB §123, 124: Anlage 2 - Eigenerklärung nach GWB §123, 124
11. Qualität des Teilnahmeantrags: Siehe Anlage 12 Bewertungsschema Teilnahmeanträge
ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Service und Support über 5 Jahre, da komplexes Projekt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
weitere Informationen ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]