II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung: Büro- und Verbrauchsmaterial
Referenznummer der Bekanntmachung: OV-046-23
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30192700 Büromaterial
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferleistung - Rahmenvereinbarung: Büro- und Verbrauchsmaterial
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
22800000 Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
22810000 Register aus Papier oder Pappe
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30195000 Tafeln
30237200 Computerzubehör
33741100 Handreiniger
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben. Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe OV-046-23 LOS 1 Preisblatt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
22800000 Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
22810000 Register aus Papier oder Pappe
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30195000 Tafeln
30237200 Computerzubehör
33741100 Handreiniger
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben. Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe OV-046-23 LOS 2 Preisblatt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Informationstechnik und Zubehör
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
22800000 Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
22810000 Register aus Papier oder Pappe
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30195000 Tafeln
30237200 Computerzubehör
33741100 Handreiniger
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben. Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe OV-046-23 LOS 3 Preisblatt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
22800000 Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
22810000 Register aus Papier oder Pappe
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30195000 Tafeln
30237200 Computerzubehör
33741100 Handreiniger
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben. Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe OV-046-23 LOS 4 Preisblatt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30192700 Büromaterial
22800000 Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
22810000 Register aus Papier oder Pappe
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30195000 Tafeln
30237200 Computerzubehör
33741100 Handreiniger
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:
Technische Universität Berlin Wird mit Zuschlagserteilung bekannt gegeben. Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
siehe OV-046-23 LOS 5 Preisblatt
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben