Gebäudereinigung Nr. 16 Referenznummer der Bekanntmachung: 22-06656

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Postleitzahl: 22305
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tk.de/vergabe
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYD27/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabe.tk.de/Satellite/notice/CXR0YYRYD27
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäudereinigung Nr. 16

Referenznummer der Bekanntmachung: 22-06656
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss von Verträgen über die Gebäudereinigung

(Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung) für bundesweit insgesamt 81 Standorte

der TK, die in 14 Losen vergeben werden. Bei den zu reinigenden Flächen handelt es sich im Wesentlichen um

Büroflächen. Teilweise handelt es sich auch um Kundenberatungsräume, die für Besucher zugänglich sind.

Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hamburg

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgenden Standort:

Musilweg 2, 21079 Hamburg, Objektreinigungsfläche: ca. 3.872,13 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berlin - Lahnstraße

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Lahnstraße 54, Objektreinigungsfläche: ca. 10.336,53 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Berlin

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Luisenstr. 46, 10117 Berlin

Alte Jacobstr. 81-82, 10179 Berlin

Pestalozzistraße 77, 10627 Berlin

Rankestr. 5-6, 10789 Berlin

Rudower Chaussee 25, 12489 Berlin

Breite Str. 20, 13187 Berlin

Am Borsigturm 53, 13507 Berlin

Großbeerenstr. 109, 14482 Potsdam

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 4.861,52 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mecklenburg-Vorpommern

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80K Landkreis Rostock
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
NUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Doberaner Str. 10, 18057 Rostock

Wismarsche Str. 140+142, 19053 Schwerin

Stargarder Str. 10 b, 17033 Neubrandenburg

Rakower Str. 11, 17489 Greifswald

Wismarsche Str. 300, 19055 Schwerin

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 5.294,67 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sachsen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED45 Zwickau
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Bergstr. 2, 01069 Dresden

Karl-Liebknecht-Str. 136, 03046 Cottbus

Moritzstr. 3, 08056 Zwickau

Am Rathaus 2-4, 09111 Chemnitz

Poststr. 11, 09599 Freiberg

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca.6.567,69 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sachsen- Anhalt + Leipzig

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE01 Dessau-Roßlau, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED52 Leipzig
NUTS-Code: DEG07 Nordhausen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Olvenstedter Str. 66, 39108 Magdeburg

Franzstr. 157/159, 06842 Dessau

Neumarkt 10, 04109 Leipzig

Vor dem Hagentore 5, 99734 Nordhausen

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 3.692,12 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thüringen

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG04 Suhl, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG0G Weimarer Land
NUTS-Code: DEG0N Eisenach, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Pfarrstr. 7, 98527 Suhl

Schlösserstr. 20, 99084 Erfurt

Gustav Weißkopf Str. 7, 99092 Erfurt

Heinrich-Heine-Str. 5, 99423 Weimar

Sophienstr. 12-14, 99817 Eisenach

Steinweg 23/24, 07743 Jena

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca.3.103,93 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bayern 1

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
NUTS-Code: DE21K Rosenheim, Landkreis
NUTS-Code: DE271 Augsburg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE228 Passau, Landkreis
NUTS-Code: DE21B Freising
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Elisenstr. 3, 80335 München

Kaflerstr. 2, 81241 München

Walter-von-Dyck-Str. 4, 85748 München-Garching

Heilig-Geist-Str. 6, 83022 Rosenheim

Werner-Haas-Str. 10, 86153 Augsburg

Nibelungenplatz 1-2, 94032 Passau

Ludwigstr. 45, 85339 Hallbergmoos

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 8.043,25 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bayern 2

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE259 Nürnberger Land
NUTS-Code: DE211 Ingolstadt, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE241 Bamberg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE26C Würzburg, Landkreis
NUTS-Code: DE26B Schweinfurt, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Bahnhofstr. 11-11c, 90402 Nürnberg

Nördliche Ringstr. 19, 85057 Ingolstadt

Karl-Zucker-Str. 3, 91052 Erlangen

Spinnereistr. 5 a, 95445 Bayreuth

Obstmarkt 5, 96047 Bamberg

Kaiserstr. 1-3, 97070 Würzburg

Schürerstr. 5 a, 97080 Würzburg

Georg-Wichtermann-Pl. 12-14, 97421 Schweinfurt

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 7.295,16 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

NRW 1

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
NUTS-Code: DEA15 Mönchengladbach, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Luise-Rainer-Str. 7, 40235 Düsseldorf

Krefelder Str. 30, 41460 Neuss

Walder Str. 38, 40724 Hilden

Dahlener Str. 61-67, 41239 Mönchengladbach

Enscheder Str. 7, 41069 Mönchengladbach

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 6.956,48 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

NRW 2

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27 Rhein-Erft-Kreis
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA2B Rheinisch-Bergischer Kreis
NUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
NUTS-Code: DEA22 Bonn, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein
NUTS-Code: DEA2D Städteregion Aachen
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Hauptstr. 102-104, 50126 Bergheim

Ottoplatz 6, 50679 Köln

Universitätsstr. 20, 50937 Köln

Wiesdorfer Platz 34d, 51373 Leverkusen

Steinstr. 19, 51429 Bergisch Gladbach

Moltkestr. 28, 51643 Gummersbach

Welschnonnenstr. 5, 53111 Bonn

Wilhelmstr. 55-63, 53721 Siegburg

Sandstr. 31, 57072 Siegen

Marienbongard 24/26, 52062 Aachen

Campus-Boulevard 57, 52074 Aachen

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 5.719,47 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dortmund

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgenden Standort:

Europaplatz 4-5, 44269 Dortmund

Objektreinigungsfläche: ca. 3.950,78 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Frankfurt, Rheinland-Pfalz und Aschaffenburg

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE264 Aschaffenburg, Landkreis
NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz
NUTS-Code: DEB3F Kaiserslautern, Landkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Grüneburgweg 2, 60322 Frankfurt

Berliner Allee 3, 63739 Aschaffenburg

Ferdinand-Sauerbruch-Str. 14, 56073 Koblenz

Brüsseler Str. 6, 67657 Kaiserslautern

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 4.174,69 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Baden-Württemberg + Kempten

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE112 Böblingen
NUTS-Code: DE142 Tübingen, Landkreis
NUTS-Code: DE141 Reutlingen
NUTS-Code: DE114 Göppingen
NUTS-Code: DE113 Esslingen
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
NUTS-Code: DE129 Pforzheim, Stadtkreis
NUTS-Code: DE134 Ortenaukreis
NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis
NUTS-Code: DE138 Konstanz
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
NUTS-Code: DE147 Bodenseekreis
NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis
NUTS-Code: DE273 Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgegenstand sind die Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und Teppich-Sonderreinigung für folgende Standorte:

Poststr. 7, 71063 Sindelfingen

Wilhelmstr. 44, 72074 Tübingen

Pfenningstr. 2, 72764 Reutlingen

Lange Str. 14, 73033 Göppingen

Martinstr. 15, 73728 Esslingen

Hirschstr. 21-23, 89073 Ulm

Marktplatz 4, 75175 Pforzheim

Marlener Str. 6, 77656 Offenburg

Vöhrenbacher Str. 6, 78050 Villingen-Schwenningen

Augustinerplatz 9, 78462 Konstanz

Heinrich-von-Stephan Str. 5 b, 79000 Freiburg

Bertoldstr. 48, 79098 Freiburg

Friedrichstr. 93, 88045 Friedrichshafen

Nördlicher Stadtgraben 4, 73430 Aalen

Wartenseestr. 3, 87435 Kempten

Gesamt-Objektreinigungsfläche des Loses: ca. 8.724,40 m²

Eine detaillierte Aufstellung der zu reinigenden Flächen befindet sich in den Vergabeunterlagen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 72
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird für eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten ab Leistungsbeginn abgeschlossen.

Frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kann der Vertrag insgesamt oder bezogen auf einzelne Standorte mit einer Frist von zwei Monaten zum Monatsende schriftlich gekündigt werden. Der Vertrag endet, vorbehaltlich einer ordentlichen oder außerordentlichen Kündigung, mit Ablauf des 31.12.2029.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine Rechtsform anzunehmen, bei der eine

gesamtschuldnerische Haftung der einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der vertraglichen

Pflichten besteht.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/06/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf dem oben genannten Vergabeportal

zur Verfügung gestellt.

Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum Einkaufsmanagement der TK bitte

ausschließlich über das oben genannte E-Vergabeportal, dort über den Bereich "Kommunikation" zu dem o. g.

Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Ein abschließende Liste der mit dem Angebot einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den

Vergabeunterlagen (hier: Aufforderung zur Angebotsabgabe), die unter der o.g. Internetadresse abrufbar sind.

Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYD27

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/04/2023