Unterhalts- und Glasreinigung in verschiedenen Liegenschaften der BG BAU [36-2023]

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10715
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bgbau.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E15577317
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E15577317
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Glasreinigung in verschiedenen Liegenschaften der BG BAU [36-2023]

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gegenstand der ausgeschriebenen Leistungen ist die Erbringung von Unterhaltsreinigung und Glasreinigung in verschiedenen Liegenschaften der BG BAU im gesamten Bundesgebiet. Die Leistungen sind in Lose aufgeteilt:

Lose 01 bis 12: Unterhaltsreinigung

Lose 13 bis 24: Glasreinigung

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Hinweis: Für die Abgabe von Angeboten ist eine Ortsbesichtigung der Liegenschaft(en) verpflichtend. Die Ortsbesichtigung ist bis eine Woche vor Ablauf der Angebotsfrist möglich. Besichtigungtermine sind individuell bei den Ansprechpersonen zu vereinbaren, die in den Ausschreibungsunterlagen für die entsprechende Liegenschaft genannt sind. Bieterfragen werden bei der Ortsbesichtigung nicht beantwortet.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Neumünster / Hamburg / Bremen / Rostock / Schwerin

Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE600 Hamburg
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

1.583,04 m² in der Liegenschaft 24537 Neumünster, Wasbeker Straße 351a;

6.193,22 m² in der Liegenschaft 20355 Hamburg, Holstenwall 8-9;

4.369,11 m² in der Liegenschaft 28207 Bremen, Bertha-von-Suttner-Straße 10;

2.018,08 m² in der Liegenschaft 18059 Rostock, Lise-Meitner-Ring 5;

1.091,36 m² in der Liegenschaft 19055 Schwerin, Werderstraße 2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Hannover

Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Bodenfläche:

20.734,86 m² in der Liegenschaft 30519 Hannover, Hildesheimer Straße 309

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Berlin

Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

8.361,25 m² in der Liegenschaft 10715 Berlin, Hildegardstraße 28-30;

736,53 m² in der Liegenschaft 10715 Berlin, Waghäuseler Straße 12;

2.468,09 m² in der Liegenschaft 10717 Berlin, Helmstedter Straße 2+3;

972,18 m² in der Liegenschaft 10825 Berlin, Innsbrucker Straße 26-27;

1.960,00 m² in der Liegenschaft 10717 Berlin, Bundesallee 199

Hinweis: Die Nutzung der Liegenschaft in der Bundesallee 199 entfällt mit Ablauf des Montas Dezember 2023 ersatzlos.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zwei mal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Magdeburg

Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Bodenfläche:

5.814,46 m² in der Liegenschaft 39104 Magdeburg, Keplerstraße 12

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Dortmund / Oberhausen

Los-Nr.: 05
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

2.953,15 m² in der Liegenschaft 44135 Dortmund, Kronprinzenstraße 62-66;

1.545,20 m² in der Liegenschaft 44135 Dortmund, Kronprinzenstraße 67;

2.170,82 m² in der Liegenschaft 46047 Oberhausen, Im Lipperfeld 37

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Wuppertal

Los-Nr.: 06
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in der folgenden Liegenschaft mit zu reinigender Bodenfläche:

7.962,41 m² in der Liegenschaft 42115 Wuppertal, Viktoriastraße 21

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Haan

Los-Nr.: 07
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:

Haan

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in der folgenden Liegenschaft mit zu reinigender Bodenfläche:

9.210,96 m² in der Liegenschaft 42781 Haan, Zwengenberger Straße 68

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Köln / Koblenz / Frankfurt (Main)

Los-Nr.: 08
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

5.548,62 m² in der Liegenschaft 51065 Köln, Eulenbergstraße 13-21;

1.957,95 m² in der Liegenschaft 56070 Koblenz, Am Güterbahnhof 3;

4.557,74 m² in der Liegenschaft 60487 Frankfurt (Main), Königsberger Straße 29

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Dresden / Leipzig / Chemnitz

Los-Nr.: 09
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

6.413,61 m² in der Liegenschaft 01237 Dresden, Pirnaer Landstraße 40;

816,69 m² in der Liegenschaft 04129 Leipzig, Hamburger Straße 7;

589,26 m² in der Liegenschaft 09116 Chemnitz, Neefestraße 147

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Nürnberg

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in der folgenden Liegenschaft mit zu reinigender Bodenfläch:

3.652,07 m² in der Liegenschaft 90449 Nürnberg, Gebersdorfer Straße 67

Hinweis: Innerhalb des ersten Vertragsjahres wird es einen Umzug der Gästezimmer von dieser Liegenschaft nach Feuchtwangen geben. Der genaue Zeitpunkt ist noch nicht bekannt. Für den Auftragnehmer dieses Loses besteht die Möglichkeit die Reinigung der Gästezimmer am neuen Standort auf Stundennachweis weiterführen. Sofern er von dieser Möglichkeit nicht Gebrauch macht, entfällt zu diesem Termin diese Leistung ersatzlos.

Es ist auch geplant, dass während der Vertragslaufzeit die restliche Verwaltung in Nürnberg umziehen wird. Der Vertrag wird auf die neuen Räumlichkeiten zu den Angebotskonditionen lt. Kalkulationsdatei übertragen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung Mannheim / Karlsruhe / Freiburg (Breisgau) / Stuttgart

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
NUTS-Code: DE111 Stuttgart, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

980,21 m² in der Liegenschaft 68199 Mannheim, Rheingoldplatz 1;

9.421,04 m² in der Liegenschaft 76135 Karlsruhe, Steinhäuserstraße 10;

1.050,40 m² in der Liegenschaft 79110 Freiburg (Breisgau), Wirthstraße 5;

2.410,50 m² in der Liegenschaft 70563 Stuttgart, Vollmoellerstraße 11;

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung München

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhaltsreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Bodenflächen:

11.890,88 m² in der Liegenschaft 81241 München, Am Knie 6;

4.319,47 m² in der Liegenschaft 81241 München, Fritz-Berne-Straße 43;

7.846,41 m² in der Liegenschaft 80687 München, Landsberger Straße 309

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 55 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
Kostenkriterium - Name: Aufsichts- und Kontrollstunden pro Tag / Gewichtung: max. erreichbar 5 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Neumünster / Hamburg / Bremen / Rostock / Schwerin

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF04 Neumünster, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE600 Hamburg
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

815,89 m² in der Liegenschaft 24537 Neumünster, Wasbeker Straße 351a;

2.691,05 m² in der Liegenschaft 20355 Hamburg, Holstenwall 8-9;

1.147,05 m² in der Liegenschaft 28207 Bremen, Bertha-von-Suttner-Straße 10;

930,00 m² in der Liegenschaft 18059 Rostock, Lise-Meitner-Ring 5;

152,00 m² in der Liegenschaft 19055 Schwerin, Werderstraße 2

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Hannover

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Glasfläche:

6.569,20 m² in der Liegenschaft 30519 Hannover, Hildesheimer Straße 309

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Berlin

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Aufgaben ist die Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

2.760,68 m² in der Liegenschaft 10715 Berlin, Hildegardstraße 28-30;

226,24 m² in der Liegenschaft 10715 Berlin, Waghäuseler Straße 12;

756,63 m² in der Liegenschaft 10717 Berlin, Helmstedter Straße 2+3

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Magdeburg

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Aufgaben ist die Erbringung von Glasreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Glasfläche:

912,00 m² in der Liegenschaft 39104 Magdeburg, Keplerstraße 12

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Dortmund / Oberhausen

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA52 Dortmund, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEA17 Oberhausen, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

2.921,00 m² in den Liegenschaften 44135 Dortmund, Kronprinzenstr. 62-66 und 67;

1.332,00 m² in der Liegenschaft 46047 Oberhausen, Im Lipperfeld 37

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Wuppertal

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Glasfläche:

6.107,00 m² in der Liegenschaft 42115 Wuppertal, Viktoriastraße 21

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Haan

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1C Mettmann
Hauptort der Ausführung:

Haan

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Glasfläche:

4.011,41 m² in der Liegenschaft 42781 Haan, Zwengenberger Straße 68

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Köln / Koblenz

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand der Aufgaben ist die Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

2.175,00 m² in der Liegenschaft 51065 Köln, Eulenbergstraße 13-21;

800,00 m² in der Liegenschaft 56070 Koblenz, Am Güterbahnhof 3

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Dresden / Leipzig / Chemnitz

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED51 Leipzig, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DED41 Chemnitz, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

3.335,00 m² in der Liegenschaft 01237 Dresden, Pirnaer Landstraße 40;

129,75 m² in der Liegenschaft 04129 Leipzig, Hamburger Straße 7;

122,30 m² in der Liegenschaft 09116 Chemnitz, Neefestraße 147

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Nürnberg

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in folgender Liegenschaft mit zu reinigender Glasfläche:

1.478,40 m² in der Liegenschaft 90449 Nürnberg, Gebersdorfer Straße 67

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Mannheim / Karlsruhe / Freiburg (Breisgau)

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE126 Mannheim, Stadtkreis
NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis
NUTS-Code: DE131 Freiburg im Breisgau, Stadtkreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

219,50 m² in der Liegenschaft 68199 Mannheim, Rheingoldplatz 1;

3.356,28 m² in der Liegenschaft 76135 Karlsruhe, Steinhäuserstraße 10;

359,04 m² in der Liegenschaft 79110 Freiburg (Breisgau), Wirthstraße 5

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung München

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Glasreinigung in den folgenden Liegenschaften mit zu reinigenden Glasflächen:

3.032,86 m² in der Liegenschaft 81241 München, Am Knie 6;

1.077,91 m² in der Liegenschaft 81241 München, Fritz-Berne-Straße 43;

3.017,15 m² in der Liegenschaft 80687 München, Landsberger Staße 309

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtnettoangebotspreis / Gewichtung: max. erreichbar 60 Punkte
Kostenkriterium - Name: Jahresproduktivstundenzahl / Gewichtung: max. erreichbar 40 Punkte
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 30/06/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es besteht eine Verlängerungsoption von zweimal 12 Monaten. Eine Verlängerung über den 30.06.2027 ist ausgeschlossen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Hinweis unter Nr. II.1.4), dass zur Angebotsabgabe eine Ortsbesichtigung verpflichtend ist, ist zu beachten.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

[1] Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung (z. B. Kopie des Handelsregisterauszuges)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

[1] Erklärungen zur Eignung:

[1a] dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 1 GWB vorliegen;

[1b] dass keine Zwingenden Ausschlussgründe gem. § 123 Abs. 4 GWB vorliegen;

[1c] dass keine Fakultativen Ausschlussgründe gem. § 124 Abs. 1 GWB vorliegen;

[1d] über die Gesamtumsätze des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

[1e] über die Geamtumsätze des Unternehmens im Tätigkeitsbereich des Auftages in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren;

[1f] über die Firmenstruktur am 28.02.2023;

[2] Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu [2]: Die Betriebshaftpflichtversicherung muss - je nach angebotener Leistung - nachstehende Mindestdeckungssummen aufweisen:

– Unterhaltsreinigung [Betrag gelöscht] EUR bzw. Glasreinigung 2.500.000 für Personenschäden;

– Unterhaltsreinigung [Betrag gelöscht] EUR bzw. Glasreinigung 2.500.000 für Sach- und Umweltschäden;

– Unterhaltsreinigung [Betrag gelöscht] EUR bzw. Glasreinigung [Betrag gelöscht] EUR für Allmählichkeitsschäden;

– Unterhaltsreinigung [Betrag gelöscht] EUR für Schlüsselverlustschäden;

– Unterhaltsreinigung [Betrag gelöscht] EUR bzw. [Betrag gelöscht] EUR für Glasreinigung für Bearbeitungsschäden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

[1] Angabe von mindestens drei Referenzen in Form einer Liste über erbrachte vergleichbare Leistungen (Unterhaltsreinigung bzw. Glasreinigung) in den letzten drei Jahren;

[2] Erklärungen zum Angebot, ob und ggf. welche Leistungen (Art und Umfang) das Unternehmen an Unterauftragnehmer übertragen will.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu [1]: Der Auftraggeber behält sich die (stichpunktartige) Überprüfung der Referenzen vor. Deshalb muss die Referenz Angaben enthalten über:

– die Art der erbrachten Referenzleistung;

– den Zeitraum, in dem die Referenzleistung erbracht wurde;

– den privaten oder öffentlichen Auftraggeber (Name, Anschrift, Ansprechpartner mit Kontaktdaten), für den die Referenzleistung erbracht wurde. Sofern konkrete Ansprechpartner und/oder Kontaktdaten nicht benannt werden können, sind die allgemeinen Kontaktdaten des Auftraggebers der Referenzleistung anzugeben. Fehlen die geforderten Angaben, wird die Referenz nicht berücksichtigt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/05/2023
Ortszeit: 11:55
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/05/2023
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bei beabsichtigter Gründung einer Bietergemeinschaft ist eine Aufstellung (VHB-Formblatt 234) beizufügen, die die Zusammensetzung und Leistungsanteile je Mitglied ausweist. Für Bietergemeinschaften sind die geforderten Angaben und Eigenerklärungen von jedem Mitglied der Bieterge-meinschaft vorzulegen. Im Übrigen haftet eine Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch und muss einen bevollmächtigten Vertreter haben.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich zehn Tage nach Absendung per Fax oder elektronisch der Bekanntgabe der beabsichtigten Zuschlagserteilung (§ 134 Abs. 2 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/04/2023