Gehwegreinigung und Winterdienst Referenznummer der Bekanntmachung: Projekt 1053

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 28359
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.uni-bremen.de
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YB46KRP
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gehwegreinigung und Winterdienst

Referenznummer der Bekanntmachung: Projekt 1053
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90612000 Straßenkehrdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Vorwiegend maschinelle Gehwegreinigung inklusive Winterdienst auf den Außenanlagen der Universität Bremen, maschinell nicht zugängliche Flächen wie Eingänge, Ecken, Treppen sind manuell zu

reinigen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90611000 Straßenreinigung
90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Universität Bremen Bibliothekstraße 1 28359 Bremen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterreinigung und Winterdienst für 5 Monate: 128 100 m², Sommerreinigung 7 Monate: 102.100 m², Wildkrautentfernung 1 x/Jahr: 15 500 m², diverse Sonderbeauftragungen bei erhöhtem Laubfall,

grober Verschmutzung, Treppenreinigung mit Hochdruckreiniger bei Bedarf.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

optionale Verlängerung 3 x jeweils 12 Monate möglich.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
02/05/2023

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Eigenerklärung zur Fachkunde (Meisterbrief oder vergleichbare Qualifikation), Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (gem. §6 EG Abs4 + 6) sowie zur ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern, Sozialversicherung und Unfallversicherungsbeiträgen; Eigenauskunft über 3 aktuelle Referenzen (Zum Abgabetermin mindestens 1 Jahr bestehende Vertragsverhältnisse) für vergleichbare (Gebäudetyp und Grundfläche) Objekte (mit Ansprechpartner), Umsätze der letzten 3 Jahre, Mitarbeiterzahlen; ggf. Zertifizierungen zum Qualitäts-/Umweltmanagement; Nachweise oder Erklärungen zu Versicherungen bzw. Erklärungen des Versicherers, dass er im Auftragsfalle die Versicherungssummen absichern würde; Verpflichtungserklärung gemäß Landestariftreue- und Mindestlohngesetz.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Alle Bieter müssen vor Abgabe ihres Angebots einen Objektbesichtigungstermin wahrnehmen (nähere Angaben in den Verdingungsunterlagen). Bieter ohne Teilnahmenachweis werden ausgeschlossen. Der Besichtigungstermin ist für die Mai 2023 vorgesehen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
02/05/2023

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YB46KRP

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bremen
Postleitzahl: 28195
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bauumwelt.bremen.de/ressort/vergabekammer-3529
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2023