Lieferung von Energie- und Wassersparartikeln für das Projekt "Stromspar-Check – einfach Wärme, Wasser & Strom sparen" Referenznummer der Bekanntmachung: VS2604/2023

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Bundesverband der Energie- und Klimaschutzagenturen Deutschlands (eaD) e.V.
Postanschrift: Fasanenstr. 85
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE Deutschland
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3029333066
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.energieagenturen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2698738/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Bundesverband (e. V.)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Gemeinsame Interessenvertretung der regionalen und kommunalen Energie- und Klimaschutzagenturen in Deutschland.

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Energie- und Wassersparartikeln für das Projekt "Stromspar-Check – einfach Wärme, Wasser & Strom sparen"

Referenznummer der Bekanntmachung: VS2604/2023
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31681410 Elektroartikel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Für das Projekt " "Stromspar-Check – einfach Wärme, Wasser & Strom sparen" werden durch diese Ausschreibung Energiesparartikel beschafft, die in Haushalten mit geringem Einkommen durch Stromsparhelfer*innen eingebaut werden.

Die Beschaffung erfolgt in 37 Losen. Ausgeschrieben werden jeweils Rahmenverträge zur Lieferung der Energie- und Wassersparartikel. Die Einzelheiten ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.

Interessenten werden gebeten, für die nachfolgend aufgeführten Lieferleistungen ein Angebot abzugeben. Durch ein preisgünstiges Angebot werden Haushalte mit geringem Einkommen beim Energie- und Wassersparen und langzeitarbeitslose Menschen beim Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt unterstützt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromkostenmessgerät

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38552000 Elektronische Messgeräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das Stromkostenmessgerät:

• Leistungsmessung und -anzeige von 0,1 Watt bis 3.680 Watt

• Hohe Messgenauigkeit max. +/- 1%

• Gute Lesbarkeit (Display mind. 8 cm, hoch, 4 cm breit, Ziffern zu Hauptangaben auf dem Display mind. 1 cm hoch)

• Beleuchtetes Display optional

• Einfache Bedienbarkeit (klare Beschriftung der Tasten und Funktionen sowie der unterschiedlichen Modi (z. B. Datenaufzeichnung, Speicher usw.), verständliche deutschsprachige Bedienungsanleitung

• Aufzeichnungsmöglichkeit der Energiemenge in kWh

• Aufzeichnung der Messzeit

• Speicherdaten bleiben nach dem Ausstecken gespeichert

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 200 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Durchflussbegrenzer Dusche

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an den Durchflussbegrenzer Dusche:

• Durchfluss maximal 8 Liter (voraussichtlich 2500) und 10 Liter (voraussichtlich 100) pro Minute bei 3 bar Wasserdruck. Passende Dichtungsringe müssen mitgeliefert und im Preis enthalten sein.

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

• Material: Metall (z. B. Messing verchromt)

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 2.600 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wasserspar-Duschkopf mit verstellbarem Duschstrahl

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an den Wasserspar-Duschkopf mit verstellbarem Duschstrahl:

• Durchfluss maximal 8 Liter pro Minute bei 3 bar Wasserdruck

• Passende Dichtungsringe müssen mitgeliefert und im Preis enthalten sein

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

• Die mit Trinkwasser in Kontakt kommenden Werkstoffe und Materialien müssen hygienisch unbedenklich sein und dürfen die in der Trinkwasserverordnung festgelegte Qualität des Trinkwassers nicht beeinträchtigen

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 65.000 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wassersparhilfen für Wasserhähne

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

•Durchfluss maximal 5 Liter beziehungsweise 8 Liter pro Minute bei 3 bar Wasserdruck

Strahlregler max. 5l Außengewinde 55.000

Strahlregler max. 5l Innengewinde 10.000

Strahlregler max. 8l Außengewinde 20.000

Strahlregler max. 8l Innengewinde 10.000

Innengewinde Anschluss M22x1

Außengewinde Anschluss M24x1

Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

Material: Metall (z. B. Messing verchromt)

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt voraussichtlich 95.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wassersparhilfen für WC

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die WC-Stoppgewichte:

• Mehrgliedriges Gewicht, bei dem auch einzelne Glieder abgenommen werden können

• Einhänger aus Plastik für flexibleren Einbau

• Keine Materialien, die sich beim Wasserdurchfluss lösen können und in die Umwelt gelangen könnten

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt jeweils 8.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zeitschaltuhr

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38750000 Zeitschaltuhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Zeitschaltuhren:

• 24 Stunden

• Mechanisch oder digital

• Für Leistungen von bis zu 3 kW ausgelegt

• Stromverbrauch ≤ 0,4 W

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2.500 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kühlschrankthermometer

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Kühlschrankthermometer:

• Kunststoff

• Zum Einhängen oder Einlegen in den Kühlschrank

• Deutliche Markierung Optimaltemperatur bei genau 7°C (keine Angabe von Temperaturspannen (z. B. 4 – 7°C)

• Optional zusätzliche deutliche Markierung für Optimaltemperatur für Gefriergeräte bei genau -18°C

• Aufdruck eines selbstgestalteten Inlays für das Thermometer

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 60.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thermohygrometer

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Thermohygrometer

• Für Innenraumgebrauch

• Ausschließlich Kombigeräte

• Ausschließlich digitale Geräte

• Die Batterie muss im Lieferumfang enthalten sein

• Einfache Bedienbarkeit (klare Beschriftung der Tasten und Funktionen sowie der unterschiedlichen Modi, verständliche deutschsprachige Bedienungsanleitung)

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 25.000Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Funksteckdose

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31224100 Stecker und Steckdosen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Funksteckdose:

• Zwei Steckdosen pro Fernbedienung

• Die Batterien für die Geräte müssen im Lieferumfang enthalten sein

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Steckerleiste (3 Dosen)

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31224100 Stecker und Steckdosen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Steckerleisten:

• Optional Lage des Schalters an gegenüberliegender Seite zum Kabelausgang

• Kabellänge mindestens 1,4 Meter

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 25.000 Stück schwarz und 35.000 Stück weiß.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Steckerleiste (6 Dosen) mit Überspannungsschutz

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31224100 Stecker und Steckdosen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Steckerleisten:

• Überspannungsschutz

• Optional Lage des Schalters an gegenüberliegender Seite zum Kabelausgang

• Kabellänge mindestens 1,4 Meter

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 10.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schaltbare Zwischensteckdose (1 Dose)

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31224100 Stecker und Steckdosen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die schaltbaren Zwischensteckdosen (Adapterstecker):

• SchuKo mit erhöhtem Berührungsschutz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 17.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Kerzenform E14 mind. 250 lm

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 70.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Globus E27 mind. 1.000 lm

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 10.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reflektor GU10 mind. 230 lm

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 35.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 470 lm

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 75.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED R63 Reflektor E27 mind. 500 lm

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 10.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 800 lm

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 125.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E27 mind. 1.050 lm

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 17.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Kerzenform E14 mind. 470 lm

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 100.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED R 50 Strahler E14 mind. 400 lm

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 18.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Reflektor GU10 mind. 340 lm

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 60.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED G9 Stiftsockellampe, 200-250 lm

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 35.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Glühlampenform E14 mind. 470 lm

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 55.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Filament Lampe Birnenform (Opalglas) E27 mind. 800 lm

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 60.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Lampe Kerzenform E14 mind. 470 lm

Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 50.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Strahler GU5,3 (MR16) 345 lm

Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 20.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED-Stiftsockellampe G4 120 lm

Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 20.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED Lampe Kerzenform E27 350 lm

Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 20.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LED-Leuchtmittel LED A60 E27 810 lm

Los-Nr.: 30
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31531100 Lampen und Leuchtröhren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zum Produkt sind Qualitäts- und Energieeffizienzmerkmale anzugeben. Hierfür ist verpflichtend das Leistungsblatt zu verwenden (s. Vergabeunterlagen Anhang 1). Darin sind alle technischen Anforderungen an die LED-Lampe beschrieben. Für die angebotene Lampe ist das entsprechende Leistungsblatt auszufüllen, mit Firmenstempel und rechtsgültiger Unterschrift zu versehen. Geben Sie Referenzen aus Testberichten an, sofern verfügbar.

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 15.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Raumthermometer

Los-Nr.: 31
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das Raumthermometer

• Analog

• Zum Hängen

• Messbereich -40° C bis +50° C

• Hohe Messgenauigkeit max. +/- 5%

• Material: Holz

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 15.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Serviceschlüssel für Strahlregler

Los-Nr.: 32
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39370000 Wasserinstallationen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Passend für

• Innengewinde Anschluss M22x1

• Außengewinde Anschluss M24x1

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 3.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sparclips für Thermostatventilköpfe

Los-Nr.: 33
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42132300 Teile für Ventile
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Sparclips für Thermostatventilköpfe

• Passend zur Ventilserie K der Firma Heimeier

• PE oder PP (PVC vermeiden!)

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 2.400 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Türdichtungsrolle (Zugluftstopper)

Los-Nr.: 34
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45320000 Abdichtungs- und Dämmarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an die Sparclips für Thermostatventilköpfe

• PVC vermeiden bzw. PVC-Anteil so gering wie möglich

• Auf die die Größe der Tür Zuschneidbar

• Nicht fest an Tür montiert

• (De-)Montierung ohne Beschädigung der Tür

Türdichtungsrolle (Zugluftstopper), lang (90 cm) 12.000

Türdichtungsrolle (Zugluftstopper), kurz (85 cm) 11.000

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 23.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Dichtungsband Universal

Los-Nr.: 35
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45320000 Abdichtungs- und Dämmarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das Dichtungsband Universal

• Länge beträgt 5 m - 10 m

• PVC frei bzw. PVC-Anteil so niedrig, wie möglich

• Haltbarkeit > 2 Jahre

• Es ist eine Dichtwirkung analog zur DIN EN 12365-1 zu erziehlen

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 10.000 Stück

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thermo-Hygrometer – mit analoger Messung und Anzeige

Los-Nr.: 36
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das analoge Thermo-Hygrometer

• Messung der Innentemperatur und der Innenluftfeuchte

• Farbige Komfortzonen als Hinweis auf das Raumklima

• Zum Hängen oder Aufstellen geeignet

• Aufdruck eines selbstgestalteten Inlays für das Thermo-Hygrometer

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 8.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Thermo-Hygrometer – digital mit Alarmfunktion

Los-Nr.: 37
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38412000 Thermometer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Berlin, DE

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Anforderungen an das digitale Thermo-Hygrometer mit Alarmfunktion

• Mit Alarmfunktion

• Thermo-Hygrometer für den Innenbereich

• Temperaturmessbereich liegt zwischen -10 – 60 °C

• Hohe Messgenauigkeit max. +/- 1 °C

• Messfunktion von Temperatur und Feuchtigkeit

Die kalkulierte Stückzahl, die über die Laufzeit des Rahmenvertrages von 33 Monaten abgerufen wird, beträgt insgesamt voraussichtlich 5.000 Stück.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2023
Ende: 31/03/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftrag kann bei einer möglichen Fortführung des Gesamtvorhabens SSC maximal zweimal, jedoch insgesamt maximal um ein Jahr, verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

s. Bekanntmachung und Formblatt 2 b

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Bekanntmachung und Formblatt 3

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

s. Bekanntmachung und Formblatt 3

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/04/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/06/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/04/2023
Ortszeit: 14:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es gelten die Regelungen der §§ 102ff. GWB. Insbesondere ist § 107 Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der Bekanntmachung bzw. den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum Ablauf der Frist für die Abgabe der Angebote gemäß Ziffer IV.3.4) gerügt werden. Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des AGs, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 22894990
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2023