Reinigungsdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: OV01 - 23
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE129517720
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE6 Hamburg
Postleitzahl: 20148
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mpipriv.de
Abschnitt II: Gegenstand
Reinigungsdienstleistungen
Unterhaltsreinigung und Glasreinigung
Unterhaltsreinigung
Unterhaltsreinigung des Institutsgebäudes. Die zu reinigende Gesamtfläche beträgt ca. 9.400 qm Bodenfläche.
Es handelt sich um Büroräume, Besprechungs- und Konferenzräume, Magazin, Bibliotheksräume, Apartment, Lager, Küchen und Toiletten, sowie die dazugehörenden Flure, Fahrstühle und Treppenhäuser.
Die Vertragslaufzeit beträgt vierundzwanzig (24) Monate (Basis-Vertragslaufzeit). Der Vertrag enthält eine dreimalige Option für den Auftraggeber zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate. Die maximale Vertragslaufzeit beträgt daher sechzig (60) Monate.
Der Vertrag enthält eine dreimalige Option zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate.
Glasreinigung
Reinigung (ein- und beidseitig) von sämtlichen Fenster-, Innenglas-, Türflächen und Glaswänden in und am Gebäude, Oberlicht, Glasdächer und Rahmenreinigung (Alu-Rahmen) und Fenster-Brüstungsflächen der insgesamt ca. 1.700 qm Fläche einseitig zu den abgestimmten Terminen.
Der Vertrag enthält eine dreimalige Option zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate. Maximale Laufzeit beträgt 60 Monate.
Der Vertrag enthält eine dreimalige Option zur Verlängerung um jeweils zwölf (12) weitere Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Mit dem Angebot -unabhängig davon, auf welches Los - sind vorzulegen:
Anlage Eignung und Ausschlussgründe mit der Eigenerklärung über den Besitz eines aktuellen Berufs- und Handelsregisterauszuges und der Eigenerklärung über die Fachkunde der Reinigungskräfte
Die für die Zuschlagserteilung in Betracht kommenden Bieter müssen bereit sein, auf Wunsch des Auftraggebers vor Zuschlagserteilung kostenfrei ihre Firma und den für die Auftragsausführung verantwortlichen Objektleiter in einem Gespräch dem Auftraggeber vorzustellen.
Für die Reinigungsdienstleistungen ist seitens des Auftragsnehmers ein Qualitätsmanagementsystem zu organisieren, in dessen Rahmen dem Auftraggeber umgehend nach Beauftragung der ausgeschriebenen Leistungen ein permanenter Ansprechpartner (Objektverantwortlicher) zu benennen ist, der dem Institut bei der Lösung aller sich aus der Leistungserbringung ergebenden Probleme zur Verfügung steht.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich dafür Sorge zu tragen, dass stets zuverlässiges, vertrauenswürdiges und qualifiziertes Personal im Rahmen der beauftragten Leistungen in der jeweils angegebenen Dienstzeit zum Einsatz kommt. Das schließt die Gestellung von Ersatzpersonal in Krankheitsfällen und Urlaubszeiten ein. Dies betrifft sowohl Objektleiter und Stellvertreter als auch alles übrige eingesetzte Personal.
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Aufgrund des umfangreichen Anforderungsportfolios wird den Bietern zur sichereren Angebotskalkulation und um die Vergleichbarkeit der Angebote zu gewährleisten die Begehung der Örtlichkeiten vor Angebotsabgabe verpflichtend vorgegeben.
Die Teilnahme des Bieters an der Begehung vor Angebotsabgabe ist zwingende Voraussetzung für die Angebotsabgabe und für die Teilnahme am Vergabeverfahren. Begehungen finden vom 11.04.2023 bis 14.04.2023 statt. Einen Termin fordern Sie bitte über das Nachrichtentool im Bietercockpit mittels Anlage "Anmeldung und Protokoll der Ortsbegehung" an.
Der Termin wird Ihnen vom MPI über das Nachrichtentool bestätigt.
Bitte bringen Sie das Anmeldeformular zum Besichtigungstermin mit. Im Protokoll der Ortsbegehung wird dem Bewerber vom AG die ordnungsgemäße Teilnahme an der Ortsbegehung bestätigt.
Pro Bieter ist ein (1) Begehungstermin mit maximal 2 Teilnehmer*innen möglich. Die Teilnehmer*innen sollen die Niederlassung vertreten, die das Objekt im Fall der Zuschlagserteilung betreuen wird. Anmeldeschluss für die Ortsbegehung ist der 06.04.2023
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 (3) Nr. 4 GWB 2016). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 160 (3) Nr. 1 GWB 2016). Die Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder auf elektronischem Weg) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 (2) GWB 2016). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass die gel-tend gemachten Vergabeverstöße unverzüglich nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum Ablauf der Bewerbungs- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 (3) Nr. 2 und 3 GWB 2016).