STW BERLIN Grünflächenpflege in 36 Objekten im Berliner Stadtgebiet Referenznummer der Bekanntmachung: 01-22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]85
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.stw.berlin
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

STW BERLIN Grünflächenpflege in 36 Objekten im Berliner Stadtgebiet

Referenznummer der Bekanntmachung: 01-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
77314000 Grundstückspflege
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Dienstleistung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr. 1 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 10785, 12051, 2 x 14195, 12207, 12249, 10785,10825,12163

Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000 Grundstückspflege
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
77340000 Baum- und Heckenschnitt
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

studierendenWERK BERLIN Hardenbergstr. 34 10623 Berlin Dienstleistungen für 29 Wohnheime - 1Bafög-Amt - 1 Mensa - 4 Kita's - 1 Verwaltungsgebäude

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grünflächenpflege bei 36 Objekten mit div. Arbeiten mittels eines Leistungsverzeichnisses unter Angaben von m2 oder der Stückzahl.

Aufgaben: Pflege befestigter Flächen & Bäume, Hecken-, Sträucher-, Gehölz-, Rasenschnitte und Laubaufnahmen 1 x jährl. visuelle Baumkontrolle & Kurzprotokollerstellung

Grünflächenpflege aufgeteilt auf vier Lose wie folgt:

Los-Nr. 1 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 2 x 10785, 12051, 2 x 14195, 12207, 12249,10825,12163

Los-Nr. 2 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 13347, 10717, 13409, 13353, 2 x 14055, 10777, 10117, 10115

Los-Nr. 3 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 14050, 10623, 10719, 2 x 10555, 14193, 2 x 14059, 10587

Los-Nr. 4 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 12683, 10319, 10243, 10365, 10367, 10315, 2 x 10318, 10117

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr. 2 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 13347, 10717, 13409, 13353, 2 x 14055, 10777, 10117, 10115

Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000 Grundstückspflege
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
77340000 Baum- und Heckenschnitt
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

studierendenWERK BERLIN Hardenbergstr. 34 10623 Berlin Dienstleistungen für 29 Wohnheime - 1Bafög-Amt - 1 Mensa - 4 Kita's - 1 Verwaltungsgebäude

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grünflächenpflege bei 36 Objekten mit div. Arbeiten mittels eines Leistungsverzeichnisses unter Angaben von m2 oder der Stückzahl.

Aufgaben: Pflege befestigter Flächen & Bäume, Hecken-, Sträucher-, Gehölz-, Rasenschnitte und Laubaufnahmen 1 x jährl. visuelle Baumkontrolle & Kurzprotokollerstellung

Grünflächenpflege aufgeteilt auf vier Lose wie folgt:

Los-Nr. 1 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 2 x 10785, 12051, 2 x 14195, 12207, 12249,10825,12163

Los-Nr. 2 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 13347, 10717, 13409, 13353, 2 x 14055, 10777, 10117, 10115

Los-Nr. 3 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 14050, 10623, 10719, 2 x 10555, 14193, 2 x 14059, 10587

Los-Nr. 4 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 12683, 10319, 10243, 10365, 10367, 10315, 2 x 10318, 10117

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr. 3 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 14050, 10623, 10719, 2 x 10555, 14193, 2 x 14059, 10587

Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000 Grundstückspflege
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
77340000 Baum- und Heckenschnitt
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

studierendenWERK BERLIN Hardenbergstr. 34 10623 Berlin Dienstleistungen für 29 Wohnheime - 1Bafög-Amt - 1 Mensa - 4 Kita's - 1 Verwaltungsgebäude

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grünflächenpflege bei 36 Objekten mit div. Arbeiten mittels eines Leistungsverzeichnisses unter Angaben von m2 oder der Stückzahl.

Aufgaben: Pflege befestigter Flächen & Bäume, Hecken-, Sträucher-, Gehölz-, Rasenschnitte und Laubaufnahmen 1 x jährl. visuelle Baumkontrolle & Kurzprotokollerstellung

Grünflächenpflege aufgeteilt auf vier Lose wie folgt:

Los-Nr. 1 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 2 x 10785, 12051, 2 x 14195, 12207, 12249,10825,12163

Los-Nr. 2 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 13347, 10717, 13409, 13353, 2 x 14055, 10777, 10117, 10115

Los-Nr. 3 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 14050, 10623, 10719, 2 x 10555, 14193, 2 x 14059, 10587

Los-Nr. 4 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 12683, 10319, 10243, 10365, 10367, 10315, 2 x 10318, 10117

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los-Nr. 4 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 12683, 10319, 10243, 10365, 10367, 10315, 2 x 10318, 10117

Los-Nr.: 04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
77314000 Grundstückspflege
77000000 Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht
77340000 Baum- und Heckenschnitt
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

studierendenWERK BERLIN Hardenbergstr. 34 10623 Berlin Dienstleistungen für 29 Wohnheime - 1Bafög-Amt - 1 Mensa - 4 Kita's - 1 Verwaltungsgebäude

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Grünflächenpflege bei 36 Objekten mit div. Arbeiten mittels eines Leistungsverzeichnisses unter Angaben von m2 oder der Stückzahl.

Aufgaben: Pflege befestigter Flächen & Bäume, Hecken-, Sträucher-, Gehölz-, Rasenschnitte und Laubaufnahmen 1 x jährl. visuelle Baumkontrolle & Kurzprotokollerstellung

Grünflächenpflege aufgeteilt auf vier Lose wie folgt:

Los-Nr. 1 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 2 x 10785, 12051, 2 x 14195, 12207, 12249,10825,12163

Los-Nr. 2 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 13347, 10717, 13409, 13353, 2 x 14055, 10777, 10117, 10115

Los-Nr. 3 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 14050, 10623, 10719, 2 x 10555, 14193, 2 x 14059, 10587

Los-Nr. 4 = 9 Objekte mit folgenden Postleitzahlen 12683, 10319, 10243, 10365, 10367, 10315, 2 x 10318, 10117

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 244-705958
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 01
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Wisag Garten- und Landschaftspflege GmbH & Co. KG

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse: http://www.wisag.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 02
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Wisag Garten- und Landschaftspflege GmbH & Co. KG

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse: http://www.wisag.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 03
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Pro Plant Pflege und Begrünung GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Stahnsdorf
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.pro-plant.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 04
Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Wisag Garten- und Landschaftspflege GmbH & Co. KG

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
01/03/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 9
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse: http://www.wisag.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y6TYW1G1G080

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.

Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund des Gesetzes gestattet ist.

Setzt sich der Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, in dem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsabschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe der Europäischen Union (§135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023