Rahmenvereinbarung Werbemittel Referenznummer der Bekanntmachung: 230004-127-1-3

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH
Postanschrift: Fasanenstr. 85
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10623
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): i. A. der Vergabestelle
E-Mail:
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.berlin-partner.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6W6AUS/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6W6AUS
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Wirtschaftsförderung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wirtschaftsförderung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Werbemittel

Referenznummer der Bekanntmachung: 230004-127-1-3
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Herstellung und Lieferung diverser Werbeartikel, die mit dem Logo der Marke Berlin gebrandet werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1: Standardsortiment Werbemittel

Los 2: Upcyclingprodukte aus Werbeplanen

Los 3: Nachhaltige Konfektionsware mit Branding

Angebote sind möglich für:

- ein Los

- mehrere Lose

- alle Lose

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1: Standardsortiment Werbemittel

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18530000 Geschenkartikel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstr. 85 10623 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1 umfasst Streuartikel für Erwachsene und Kinder sowie höherwertige Give-Aways. Im Focus der Auswahl liegen nachhaltige Aspekte, um glaubwürdig auch eine umweltbewusste Zielgruppe zu erreichen. Die Werbeartikel sollen sinnvoll und langlebig und möglichst durch Umweltsiegel, wie FSC, GOTS oder Fairtrade

zertifiziert sein. Verpackungen, wenn nötig, sollen biologisch abbaubar sein. Durch den Einsatz von Öko-, Bio?und Recyclingmaterialien soll nachhaltig ein positiver Eindruck für die Marke Berlin entstehen. Der Auftragnehmer soll beratend zur Seite stehen und auch auf neue Trends und Materialien hinweisen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität Produktmuster und Konzept / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt ab Zuschlagserteilung (voraussichtlich im Juni 2023) und beläuft sich auf einen festen Zeitraum von 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich dreimalig automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

Der Vertrag endet jedoch spätestens:

A) nach 48 Monaten oder

B) nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze i.H.v. [Betrag gelöscht] Euro (netto) insgesamt bzw. nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze für Los 1 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto, für Los 2 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto und für Los 3 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Muster bitte schriftlich per Post, Boten oder persönlich an die ausschreibende Stelle spätestens bis zum 12.04.2023 um 13:00 Uhr (Ende der Angebotsfrist)

Hinweis: Der Empfang ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr besetzt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2: Upcyclingprodukte aus Werbeplanen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstr. 85 10623 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 2 umfasst diverse Produkte, die aus Recyclingplanen hergestellt werden. Die Planen werden in der Regel von Berlin Partner zur Verfügung gestellt, stammen von vergangenen Veranstaltungen mit verschiedenen 4-farbigen Drucken und sind in der Regel PVC / frontlit Banner B 1 (510g/m). Bei Bedarf müssen die eingesetzten Materialien auch beim Auftragnehmer abgerufen werden können. Die gewünschten Artikel werden grundsätzlich mit einem Label mit Berlin-Logo sowie einem Anhänger mit Hinweis auf die Materialherkunft ("ich war mal ein Werbebanner") ausgestattet.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität der Muster / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt ab Zuschlagserteilung (voraussichtlich im Juni 2023) und beläuft sich auf einen festen Zeitraum von 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich dreimalig automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

Der Vertrag endet jedoch spätestens:

A) nach 48 Monaten oder

B) nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze i.H.v. [Betrag gelöscht] Euro (netto) insgesamt bzw. nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze für Los 1 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto, für Los 2 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto und für Los 3 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Muster bitte schriftlich per Post, Boten oder persönlich an die ausschreibende Stelle spätestens bis zum 12.04.2023 um 13:00 Uhr (Ende der Angebotsfrist)

Hinweis: Der Empfang ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr besetzt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3: Nachhaltige Konfektionsware mit Branding

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH Fasanenstr. 85 10623 Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 3 umfasst individuelle und originelle Bekleidungsartikel, die unter nachhaltigen Aspekten produziert und geliefert werden, also Textilien, die mit Respekt für Mensch und Umwelt hergestellt sind. Ziel ist es, Bekleidungsartikel ins Sortiment zu nehmen, die Bio, Fair, Recycelt oder Vegan hergestellt wurden. Alle Designs und farblichen Gestaltungselemente richten sich nach dem Berlin Partner Brandboard.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität Produktmuster und Konzept / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Die Vertragslaufzeit beginnt ab Zuschlagserteilung (voraussichtlich im Juni 2023) und beläuft sich auf einen festen Zeitraum von 12 Monaten. Der Vertrag verlängert sich dreimalig automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.

Der Vertrag endet jedoch spätestens:

A) nach 48 Monaten oder

B) nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze i.H.v. [Betrag gelöscht] Euro (netto) insgesamt bzw. nach Erreichen der budgetären maximalen Obergrenze für Los 1 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto, für Los 2 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto und für Los 3 i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR netto.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Muster bitte schriftlich per Post, Boten oder persönlich an die ausschreibende Stelle spätestens bis zum 12.04.2023 um 13:00 Uhr (Ende der Angebotsfrist)

Hinweis: Der Empfang ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr besetzt.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Betriebshaftpflicht Los 1 bis 3

Der Bieter hat nachzuweisen, dass eine - zum Zeitpunkt des Fristendes für den Eingang des Angebots - aufrechte Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen besteht, bzw. dass eine solche Betriebshaftpflichtversicherung durch eine Versicherung in Deckung genommen wird:

(1) für Personen- und Sachschäden: mindestens EUR 1.000.000,--

(2) für Vermögensschäden: mindestens EUR 100.000,--,

sofern gesetzlich keine höheren Deckungssummen vorgeschrieben sind. Die Begrenzung der Gesamtleistungen für alle Versicherungsleistungen eines Versicherungsjahres darf nicht geringer sein als das Doppelte der oben angeführten Deckungssumme.

****

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Betriebshaftpflichtversicherung mit folgenden Deckungssummen:

(1) für Personen- und Sachschäden: mindestens EUR 1.000.000,--

(2) für Vermögensschäden: mindestens EUR 100.000,--,

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Mindestanforderungen an Unternehmensreferenzen für Los 1 bis 3

Zum Nachweis der Eignung hat der Bieter mit Angebotslegung drei Unternehmensreferenzen im Bereich "Werbemittellieferungen", die mit dem gegenständlichen Auftrag vergleichbar sind, nachzuweisen. Als vergleichbar gilt ein Auftrag, wenn folgende Parameter (kumulative Mindestanforderungen) erfüllt sind:

(1) das abrufbare Sortiment ist vergleichbar mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand

(2) die Artikel wurden 1 bis 4-farbig gebrandet.

Hinweis: Der Bieter hat die Unternehmensreferenzen Nr. 1 bis Nr. 3 durch vollständiges Ausfüllen der Beilage "Unternehmensreferenzen" nachzuweisen.

****

b) Unternehmensprofil für Los 2

Als Mindestanforderung für die Eignung hat der Bieter ein aussagekräftiges Unternehmensprofil einzureichen (max. 1 DIN A4 Seite). Das Unternehmensprofil muss Informationen zu den folgenden Mindestinhalten geben:

(1) Unternehmenshistorie und Team

(2) Leistungsspektrum

(3) Engagement Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit

****

c) Mindestanforderung Schlüsselpersonal für Los 1 bis 3

-Projektleiter: Persönlicher Kundenbetreuer

Die Auftraggeberin legt besonderen Wert auf enge Zusammenarbeit im direkten Dialog und flexible und zeitnahe Umsetzbarkeit etwaiger sich im Projektverlauf herausstellender organisatorischer Änderungsnotwendigkeiten. Der Auftragnehmer hat deshalb den namhaft gemachten Projektleiter / Kundenbetreuer, der für alle Angelegenheiten der Auftragsdurchführung verantwortlich und mit Personalhoheit für seinen Mitarbeiterstab ausgestattet ist, als gesamtverantwortlichen Ansprechpartner für die Auftraggeberin bereit zu stellen. Der Projektleiter / Kundenbetreuer ist für die operative Planung und Steuerung des Gesamtprojekts verantwortlich, einschließlich der Koordination aller Teilleistungen. In diesem Zusammenhang trägt er die Verantwortung für das Erreichen von Sach-, Termin- und Kostenzielen im Rahmen der Projektdurchführung. Im Bereich der Planung legt er Ziele sowie benötigte Ressourcen für deren Erreichung fest. Dazu muss er hinreichend befähigt sein, sämtliche das Projekt betreffende Entscheidungen für den Bieter vorzunehmen. Der Projektleiter / Kundenbetreuer übernimmt alle Abstimmungen mit der Auftraggeberin sowie die Abwicklungsmodalitäten. Der Bieter hat einen Projektleiter-Stellvertreter mit den eben benannten Qualifikationen zu benennen, der den Projektleiter / Kundenbetreuer im Falle einer Verhinderung zu jedem beliebigen Zeitpunkt vollumfänglich vertreten kann.

Der Projektleiter / Kundenbetreuer muss:

(1) die deutsche Sprache (Level B2 Sprachniveaustufen nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen) in Wort und Schrift so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte Kommunikation mit den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist;

(2) zumindest drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbemittelbeschaffung aufweisen;

(3) nachweisen, dass er bereits erfolgreich an einem Projekt, das den Anforderungen für Unternehmensreferenzen erfüllt, mitgearbeitet hat.

Hinweis: Der Bieter hat die Qualifikation des Schlüsselpersonals durch das vollständige Ausfüllen der Beilage "Schlüsselpersonal" nachzuweisen!

- Projektleiter-Stellvertreter

Der Bieter hat einen Projektleiter-Stellvertreter zu benennen, der den Projektleiter im Falle einer Verhinderung zu jedem beliebigen Zeitpunkt vollumfänglich vertreten kann. Der Stellvertreter muss:

(1) die deutsche Sprache (Level B2 Sprachniveaustufen nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen) in Wort und Schrift so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte Kommunikation mit den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist;

(2) zumindest 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Werbemittelbeschaffung aufweisen.

Hinweis: Der Bieter hat die Qualifikation des Schlüsselpersonals durch das vollständige Ausfüllen der Beilage "Schlüsselpersonal" nachzuweisen!

****

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

a) Mindestanforderungen an Unternehmensreferenzen für Los 1 bis 3

Als vergleichbar gilt ein Auftrag, wenn folgende Parameter (kumulative Mindestanforderungen) erfüllt sind:

(1) das abrufbare Sortiment ist vergleichbar mit dem ausgeschriebenen Leistungsgegenstand

(2) die Artikel wurden 1 bis 4-farbig gebrandet

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b) Unternehmensprofil für Los 2

Als Mindestanforderung für die Eignung hat der Bieter ein aussagekräftiges Unternehmensprofil einzureichen (max. 1 DIN A4 Seite). Das Unternehmensprofil muss Informationen zu den folgenden Mindestinhalten geben:

(1) Unternehmenshistorie und Team

(2) Leistungsspektrum

(3) Engagement Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit

****

c) Mindestanforderung Schlüsselpersonal für Los 1 bis 3

Der Projektleiter / Kundenbetreuer muss:

(1) die deutsche Sprache (Level B2 Sprachniveaustufen nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen) in Wort und Schrift so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte Kommunikation mit den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist;

(2) zumindest drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Werbemittelbeschaffung aufweisen;

(3) nachweisen, dass er bereits erfolgreich an einem Projekt, das den Anforderungen für Unternehmensreferenzen erfüllt, mitgearbeitet hat.

Der Stellvertreter muss:

(1) die deutsche Sprache (Level B2 Sprachniveaustufen nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen) in Wort und Schrift so gut beherrschen, dass eine unbeeinträchtigte Kommunikation mit

den Mitarbeitern der Auftraggeberin gewährleistet ist;

(2) zumindest 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Werbemittelbeschaffung aufweisen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/04/2023
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

a) Preisgleitklausel:

Abweichend von Punkt 10.1 der ZVB findet die folgende Bedingung Anwendung: Die im Angebot angegebenen Preise sind Festpreise für die Dauer von zwei Vertragsjahren. Für die vertraglich vereinbarten Preise wird eine Preisanpassung einmalig ab dem Jahr 2025 ermöglicht. Das genaue Datum hierfür richtet sich nach dem Vertragsbeginn. Die angegebenen Fristen verlängern sich bei Verzögerungen entsprechend. Der Auftragnehmer verpflichtet sich, erforderliche Preisanpassungen um mehr als 7 % der im Angebot angegebenen Preise aufgrund der jährlichen Inflationsrate des Statistischen Bundesamtes (wie. z.B. Erhöhung der Materialkosten) spätestens drei Monate im Voraus schriftlich anzuzeigen und durch geeignete Mittel nachzuweisen. Voraussetzung ist, dass die Änderung nicht auf Umstände zurückzuführen ist, die der Auftragnehmer einseitig zu vertreten hat. Dabei wird die Preisanpassung auf maximal 10% der vereinbarten Preise begrenzt.

****

b) Muster bitte schriftlich per Post, Boten oder persönlich an die ausschreibende Stelle spätestens bis zum 12.04.2023 um 13:00 Uhr (Ende der Angebotsfrist)

Hinweis: Der Empfang ist von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 14:00 Uhr besetzt.

****

c) Anlagen, die beim Bieter verbleiben und im Vergabeverfahren zu beachten sind:

- Bewerbungs- bzw. Teilnahmebedingungen

- Informationsschreiben nach DSGVO

****

d) Anlagen, die beim Bieter verbleiben und Vertragsbestandteil werden:

Im Auftragsfall gelten nacheinander die folgenden Vertragsbestandteile:

- Leistungsbeschreibung,

- Bieterfragenbeantwortung

- Zusätzlichen Vertragsbedingungen der Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie GmbH,

- Allgemeinen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B),

- Angebot, Aufforderung und Auftragserteilung.

****

e) Anlagen, die soweit erforderlich, ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind:

Bestandteile der Vergabeunterlagen:

- Bietererklärungen (*) für alle Lose

- Erklärung zur Eignung für alle Lose

- Erklärung gemäß der Frauenförderverordnung (notwendig ab [Betrag gelöscht] EUR netto) für alle Lose

- Unternehmensreferenz(en) für alle Lose

- Angaben zum Schüsselpersonal für alle Lose

- Preisblatt (*) für alle Lose

- Nachunternehmerklärung und Nachunternehmerverzeichnis für alle Lose

- Bietergemeinschaftserklärung für alle Lose

- Patronatserklärung für alle Lose

****

f) Zusätzlich durch den Bieter beizubringende Unterlagen:

- Unternehmensprofil für Los 2

- Betriebshaftpflichtversicherung für alle Lose

- schriftliche Angebotskonzepte (*) für Los 1 und 3

- Produktmuster (*) für alle Lose

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6W6AUS

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
Postanschrift: Martin-Luther-Straße 105
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3090138316
Internet-Adresse: https://www.berlin.de/sen/wirtschaft/wirtschaft/wirtschaftsrecht/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen bis spätestens bis zu der in der Bekanntmachung gesetzten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber der Auftraggeberin gerügt werden. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen.

Setzt sich die Auftraggeberin über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem sie die Informations- und Wartepflicht missachtet oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch die öffentliche Auftraggeberin über den Abschluss des Vertrages, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat die Auftraggeberin die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/03/2023