Architekt_ in Objektplanung Referenznummer der Bekanntmachung: U19001-30454000-001-730-02

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10178
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.berlin.de/vergabeplattform
Adresse des Beschafferprofils: https://www.berlin.de/vergabeplattform
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Land Berlin
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienmanagement

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Architekt_ in Objektplanung

Referenznummer der Bekanntmachung: U19001-30454000-001-730-02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

- Einarbeitung in die vorliegenden und bereits erbrachten Planungsunterlagen der Objektplanung zur

Instandsetzung des Küchenfußbodens

- Bearbeitung der Leistungsphasen 6-9 in der Objektplanung

- Übergeordnete Koordination aller Gewerke auf der Baustelle

- Stellung eines Sicherheitskoordinators gemäß Baustellenverordnung

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
Hauptort der Ausführung:

JVA Heidering, Ernst-Stargardt-Allee 1 in 14979 Großbeeren

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sanierungsobjekt ist das Küchengebäude der JVA Heidering in der Ernst-Stargardt-Allee 1 in

14979 Großbeeren. Anlass zur Sanierung der Großküche sind die im Laufe der Nutzung wiederholt

aufgetretenen Schäden, insbesondere an Anschlusssarbeiten von Sockel und Rinnen, des Küchenfußbodens.

Die Leistungsphasen 1 bis 3 sind abgeschlossen und liegen vor.

Die Baugenehmigung für die Containerküche sowie die Fällgenehmigung der fünf Bäume wurde eingereicht und erteilt.

Aktuell befindet sich die Maßnahme in der Ausarbeitung der Leistungsphase 5.

Die zu beauftragende Objektplanungsleistung beschränkt sich auf die Einarbeitung der bereits vorhandenen Planung sowie auf die Bearbeitung der Leistungsphasen 6 bis 9.

Ausgeschrieben werden die Leistungen für die Planung und Objektüberwachung zur Erreichung der Projektziele gemäß HOAI 2021, Teil 3 Objektplanung, § 33 ff, Anlage 10.

Es ist vorgesehen den Objektplaner als besondere Leistung die Bauherrenverantwortung gem. §4 BaustellV mit der erforderlichen Gestellung eines Sicherheits- und Gesundheitskoordinators zu beauftragen. Die Sanierung erfolgt im laufenden Dienstbetrieb der JVA. Die sich daraus ergebenen Erschwernisse sind in der Planung, Ausschreibung und Ausführung zu berücksichtigen. Zudem sind zu jedem Zeitpunkt der Umbauarbeiten die sicherheitstechnischen Anforderungen und Auflagen der JVA Folge zu leisten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Gesamtvergütung / Gewichtung: 70
Kostenkriterium - Name: Stundensätze (gemittelt) / Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 181-512724
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: U19001-30454000-001-730-02
Bezeichnung des Auftrags:

Architekt_ in Objektplanung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
08/02/2023
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/02/2023