Interaktive Schultafeln - Berlin & Brandenburg

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Lieferauftrag

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 245-708874)

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.provitako.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Schultafeln - Berlin & Brandenburg

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffungsgegenstand ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Interaktiven

Schultafeln einschließlich Zubehör sowie korrespondierenden Montage- und Dienstleistungen. Für die Details

wird auf das Leistungsverzeichnis/Preisblatt gem. Anlage Nr. 01 verwiesen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27/01/2023
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 245-708874

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: III.1.3
Stelle des zu berichtigenden Textes: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Anstatt:

Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Lieferung von interaktiven Schultafeln, PCs oder Displays, Beamern, Leinwänden, Präsentationsmedien zur Aus- und Weiterbildung) mit einem jährlichen Auftragswert von Los 1: [Betrag gelöscht] EUR; Los 2a: 1,6 Mio. EUR; Los 2b: 2,3 Mio. EUR; Los 3: [Betrag gelöscht] EUR; Los 4a: [Betrag gelöscht] EUR; Los 4b: 1,1 Mio. EUR (netto) als leistungsverantwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)

muss es heißen:

Darstellung von mindestens drei aussagekräftigen und mit dem Auftrag vergleichbaren Referenzprojekten (Lieferung von interaktiven Schultafeln, PCs oder Displays, Beamern, Leinwänden, Präsentationsmedien zur Aus- und Weiterbildung) mit einem Auf-tragswert von kumuliert Los 1: [Betrag gelöscht] EUR; Los 2a: 1,6 Mio. EUR; Los 2b: 2,3 Mio. EUR; Los 3: [Betrag gelöscht] EUR; Los 4a: [Betrag gelöscht] EUR; Los 4b: 1,1 Mio. EUR (netto), der über einen Zeitraum von maximal 12 Monaten erreicht worden sein muss, als leistungsverantwortliches Unternehmen (vertraglicher Auftragnehmer des Referenzauftraggebers) gegenüber einem Auftraggeber innerhalb der letzten drei Jahre erfolgreich abgeschlossen hat. (Mindestanforderung)

Abschnitt Nummer: IV.2.2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Anstatt:
Tag: 27/01/2023
Ortszeit: 11:00
muss es heißen:
Tag: 08/02/2023
Ortszeit: 11:00
Abschnitt Nummer: IV.2.6
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bindefrist des Angebots
Anstatt:
Tag: 24/03/2023
muss es heißen:
Tag: 14/04/2023
Abschnitt Nummer: IV.2.7
Stelle des zu berichtigenden Textes: Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Anstatt:
Tag: 27/01/2023
Ortszeit: 11:00
muss es heißen:
Tag: 08/02/2023
Ortszeit: 11:00
VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: