Wartung, Notrufservice und ZÜS Management an Aufzugsanlagen in allgemeinbildenden und beruflichen Schulen Hamburgs - Dauerschuldverhältnis Referenznummer der Bekanntmachung: SBH VgV OV 025-22 DK

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://schulbau.hamburg/ausschreibungen/
I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://gmh-hamburg.de/
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wartung, Notrufservice und ZÜS Management an Aufzugsanlagen in allgemeinbildenden und beruflichen Schulen Hamburgs - Dauerschuldverhältnis

Referenznummer der Bekanntmachung: SBH VgV OV 025-22 DK
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Schulbau Hamburg (SBH) hat als Landesbetrieb der Freien und Hansestadt Hamburg die Aufgabe, die Schulimmobilien unter Berücksichtigung der schulischen Belange nach

wirtschaftlichen Grundsätzen zu planen, zu bauen, zu unterhalten und zu bewirtschaften. SBH verwaltet derzeit ca. 400 Schulen.

Die Gebäudemanagement Hamburg GmbH (GMH) ist ein städtisches Unternehmen, das für ca. 50 Schulstandorte im Süden von Hamburg die Dienstleistungen in den Bereichen Bau, Betrieb und Bewirtschaftung wahrnimmt.

Mit dieser Auschreibung beabsichtigt der AG Leistungen für ca. 274 Aufzugsanlagen zu ver-geben. Die Leistungen beinhalten die regelmäßige Wartung der Aufzugsanlagen, die Ge-währleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Not-rufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle ein-schl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen.

Weitere Bestandteile der zu vergebenden Leistungen sind die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Ma-nagement), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie, die Wartung von ggf. installier-ten RWA-Anlagen/Schachtentrauchungsanlagen und die Erstellung eines Notfallplanes, so-wie die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Region Mitte (RM) + Bergedorf (RB)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Mitte und Bergedorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist die vorschriftsmäßige, fach- und bedarfsgerechte Wartung und ggf. Instandsetzung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anlagen und bei Bedarf die Wartung für einzelne Rauch-und Wärmeabzugsanlagen (RWA) in Aufzugsschächten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Leistungen. Eine sichere und bestimmungs-gemäße Funktion dieser Anlagen ist für die Dauer des Vertragszeitraumes zu gewährleisten, aufrecht zu erhalten und ggf. zu optimieren.

Die beauftragten Leistungen für Wartung und ggf. Instandsetzung sind unter der Einhaltung der aktuell geltenden Rechtsvorschriften und Bestimmungen sowie allgemein anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Eine nachvollziehbare und anlagenbezogene Dokumentation (Berichtswesen) der ausgeführten Leistungen ist regelmäßig für die Bewertung des Anlagenzustandes, der Anlagenauslastung, sowie zur Qualitätssicherung zu erstellen.

Weitere geschuldete Leistungen des AN sind die Gewährleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Notrufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle einschl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen. Darüber hinaus schuldet der AN die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Management), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie die Erstellung eines Notfallplanes und die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Beauftragung (ca. Anfang September 2022) und endet am 31. August 2025.

Die AG sind berechtigt, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung (Optionserklärung) einmalig um jeweils 1 Jahr zu den bisherigen Bedingungen dieses Vertrages, bis maximal zum 31. August 2026 zu verlängern (Optionsrecht).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Region Altona (RA) + Eimsbüttel (R

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Altona und Eimsbüttel

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist die vorschriftsmäßige, fach- und bedarfsgerechte Wartung und ggf. Instandsetzung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anlagen und bei Bedarf die Wartung für einzelne Rauch-und Wärmeabzugsanlagen (RWA) in Aufzugsschächten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Leistungen. Eine sichere und bestimmungs-gemäße Funktion dieser Anlagen ist für die Dauer des Vertragszeitraumes zu gewährleisten, aufrecht zu erhalten und ggf. zu optimieren.

Die beauftragten Leistungen für Wartung und ggf. Instandsetzung sind unter der Einhaltung der aktuell geltenden Rechtsvorschriften und Bestimmungen sowie allgemein anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Eine nachvollziehbare und anlagenbezogene Dokumentation (Berichtswesen) der ausgeführten Leistungen ist regelmäßig für die Bewertung des Anlagenzustandes, der Anlagenauslastung, sowie zur Qualitätssicherung zu erstellen.

Weitere geschuldete Leistungen des AN sind die Gewährleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Notrufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle einschl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen. Darüber hinaus schuldet der AN die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Management), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie die Erstellung eines Notfallplanes und die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Beauftragung (ca. Anfang September 2022) und endet am 31. August 2025.

Die AG sind berechtigt, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung (Optionserklärung) einmalig um jeweils 1 Jahr zu den bisherigen Bedingungen dieses Vertrages, bis maximal zum 31. August 2026 zu verlängern (Optionsrecht).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Region Wandsbek (RWN) + Wandsbek

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Wandsbek- Nord und Wandsbek-Süd

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist die vorschriftsmäßige, fach- und bedarfsgerechte Wartung und ggf. Instandsetzung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anlagen und bei Bedarf die Wartung für einzelne Rauch-und Wärmeabzugsanlagen (RWA) in Aufzugsschächten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Leistungen. Eine sichere und bestimmungs-gemäße Funktion dieser Anlagen ist für die Dauer des Vertragszeitraumes zu gewährleisten, aufrecht zu erhalten und ggf. zu optimieren.

Die beauftragten Leistungen für Wartung und ggf. Instandsetzung sind unter der Einhaltung der aktuell geltenden Rechtsvorschriften und Bestimmungen sowie allgemein anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Eine nachvollziehbare und anlagenbezogene Dokumentation (Berichtswesen) der ausgeführten Leistungen ist regelmäßig für die Bewertung des Anlagenzustandes, der Anlagenauslastung, sowie zur Qualitätssicherung zu erstellen.

Weitere geschuldete Leistungen des AN sind die Gewährleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Notrufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle einschl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen. Darüber hinaus schuldet der AN die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Management), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie die Erstellung eines Notfallplanes und die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Beauftragung (ca. Anfang September 2022) und endet am 31. August 2025.

Die AG sind berechtigt, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung (Optionserklärung) einmalig um jeweils 1 Jahr zu den bisherigen Bedingungen dieses Vertrages, bis maximal zum 31. August 2026 zu verlängern (Optionsrecht).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Region Nord (RN) + HIBB (RH)

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Region Nord und überregional HiBB

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist die vorschriftsmäßige, fach- und bedarfsgerechte Wartung und ggf. Instandsetzung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anlagen und bei Bedarf die Wartung für einzelne Rauch-und Wärmeabzugsanlagen (RWA) in Aufzugsschächten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Leistungen. Eine sichere und bestimmungs-gemäße Funktion dieser Anlagen ist für die Dauer des Vertragszeitraumes zu gewährleisten, aufrecht zu erhalten und ggf. zu optimieren.

Die beauftragten Leistungen für Wartung und ggf. Instandsetzung sind unter der Einhaltung der aktuell geltenden Rechtsvorschriften und Bestimmungen sowie allgemein anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Eine nachvollziehbare und anlagenbezogene Dokumentation (Berichtswesen) der ausgeführten Leistungen ist regelmäßig für die Bewertung des Anlagenzustandes, der Anlagenauslastung, sowie zur Qualitätssicherung zu erstellen.

Weitere geschuldete Leistungen des AN sind die Gewährleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Notrufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle einschl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen. Darüber hinaus schuldet der AN die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Management), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie die Erstellung eines Notfallplanes und die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Beauftragung (ca. Anfang September 2022) und endet am 31. August 2025.

Die AG sind berechtigt, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung (Optionserklärung) einmalig um jeweils 1 Jahr zu den bisherigen Bedingungen dieses Vertrages, bis maximal zum 31. August 2026 zu verlängern (Optionsrecht).

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Region Süd (RS)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Region Süd (GMH)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand des Vertrages ist die vorschriftsmäßige, fach- und bedarfsgerechte Wartung und ggf. Instandsetzung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Anlagen und bei Bedarf die Wartung für einzelne Rauch-und Wärmeabzugsanlagen (RWA) in Aufzugsschächten sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Leistungen. Eine sichere und bestimmungs-gemäße Funktion dieser Anlagen ist für die Dauer des Vertragszeitraumes zu gewährleisten, aufrecht zu erhalten und ggf. zu optimieren.

Die beauftragten Leistungen für Wartung und ggf. Instandsetzung sind unter der Einhaltung der aktuell geltenden Rechtsvorschriften und Bestimmungen sowie allgemein anerkannten Regeln der Technik auszuführen.

Eine nachvollziehbare und anlagenbezogene Dokumentation (Berichtswesen) der ausgeführten Leistungen ist regelmäßig für die Bewertung des Anlagenzustandes, der Anlagenauslastung, sowie zur Qualitätssicherung zu erstellen.

Weitere geschuldete Leistungen des AN sind die Gewährleistung eines Stördienstes sowie die Installation, Einrichtung und der Betrieb einer Notrufeinrichtung zur Notrufweiterleitung aus dem Fahrkorb an eine ständig besetzte Stelle einschl. der Notbefreiung von eingeschlossenen Personen. Darüber hinaus schuldet der AN die Beauftragung, Organisation und Begleitung von gesetzlich wiederkehrenden Prüfungen für Aufzugsanlagen (ZÜS Management), einschl. der Bereitstellung von Prüfmitteln, sowie die Erstellung eines Notfallplanes und die Erfüllung eines regelmäßigen Berichtswesens.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Vertragslaufzeit beginnt mit Beauftragung (ca. Anfang September 2022) und endet am 31. August 2025.

Die AG sind berechtigt, die Vertragslaufzeit durch einseitige Erklärung (Optionserklärung) einmalig um jeweils 1 Jahr zu den bisherigen Bedingungen dieses Vertrages, bis maximal zum 31. August 2026 zu verlängern (Optionsrecht).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 108-305427
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Region Mitte (RM) + Bergedorf (RB)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 Region Altona (RA) + Eimsbüttel (R

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Region Wandsbek (RWN) + Wandsbek

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Los 4 Region Nord (RN) + HIBB (RH)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Region Süd (RS)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
16/09/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 22453
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20306
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 – 4 GWB unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Nachprüfungsanträge sind

- schriftlich an das Postfach der Finanzbehörde (Postfach 30 17 41, 20306 Hamburg)

- und zusätzlich per E-Mail (unterschriebener Nachprüfungsantrag als PDF-Dokument im Anhang) an das Funktionspostfach [gelöscht]

zu richten.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/01/2023