Facility-Management-Aufmaß sowie die Erfassung der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) an SBH I Schulbau Hamburg und GMH I Gebäudemanagement Hamburg GmbH bewirtschafteten Hamburger Standorten - Rahmenvereinbarung in 7 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: SBH VgV OV 039-22 DK

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://schulbau.hamburg/ausschreibungen/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Facility-Management-Aufmaß sowie die Erfassung der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) an SBH I Schulbau Hamburg und GMH I Gebäudemanagement Hamburg GmbH bewirtschafteten Hamburger Standorten - Rahmenvereinbarung in 7 Losen

Referenznummer der Bekanntmachung: SBH VgV OV 039-22 DK
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

SBH | Schulbau Hamburg hat als Landesbetrieb der Freien und Hansestadt Hamburg (nachstehend SBH genannt) die Aufgabe, die Schulimmobilien unter Berücksichtigung der schulischen Belange und weitere Gebäude mit nicht schulischer Nutzung, nach wirtschaftlichen Grundsätzen zu planen, zu bauen, zu unterhalten und zu bewirtschaften, und die mehr als 400 Schulen und 17 weitere Gebäude an die Behörde für Schule und Berufsbildung (BSB) zu vermieten.

Die GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH (nachstehend GMH genannt) ist ein städtisches Unternehmen, welches u.a. für über 50 allgemeinbildende Schulimmobilien im Süden Hamburgs (Wilhelmsburg und Harburg) sowie für Gebäude des Sport- und Sonderbaus die Dienstleistungen des Baus, des Betriebes und der Bewirtschaftung wahrnimmt.

Die Freie und Hansestadt Hamburg, Finanzbehörde, SBH | Schulbau Hamburg als Auftraggeber (AG vergibt die Durchführung des Facility-Management-Aufmaßes sowie die Erfassung der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA) in den Gebäuden der Standorte (WE) der staatlichen Schulen in Hamburg Mitte, Altona, Eimsbüttel (inkl. 2 berufliche Schulen), Bergedorf, Nord und HH-Süd (GMH) für den Zeitraum vom 01.01.2023 bis zum 31.12.2026.

Aus dem Vertrag sind SBH | Schulbau Hamburg und GMH | Gebäudemanagement Hamburg GmbH abrufberechtigt.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Altona und Mitte

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Altona und Mitte (ca. 140.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Region Eimbsüttel, überregional HIBB (berufliche Schulen), überregional SNI (Schulnahe Immobilien)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Region Eimsbüttel, überregional HIBB und SNI (ca. 108.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Nord und Bergedorf

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Nord und Bergedorf (ca. 127.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Wandsbek-Nord und Wandsbek-Süd

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Regionen Wandsbek-Nord und Wandsbek-Süd (ca. 88.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Region Süd (GMH)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Region Süd (ca. 100.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hochschulbau, Sport- und Sonderimmobilien (GMH)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71630000 Technische Kontrolle und Tests
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Hauptort der Ausführung:

Hamburg - Hochschulbau | Sport- und Sonderimmobilien (ca. 100.000 m² Aufmaßfläche)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Mit Hilfe des Rahmenvertrages wird die Leistung Bedarfs- und Einzelfallbezogen abgerufen.

Der Bedarf der Aufmessung entsteht vor allem nach Abschluss von Baumaßnahmen, u.a. durch fertig gestellte GBS-Maßnahmen, Sanierungen, Umbauten oder anderweitige Neu- bzw. Zubauten. Ganze Gebäude werden nur im Falle eines Zu-/Neubaus aufzumessen sein.

Das Aufmaß ganzer Gebäude oder betroffener Projektflächen sowie die Aufnahme der alphanummerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil I-III) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Erfassung der TGA ganzer Gebäude oder Teilflächen sowie die Aufnahme der alphanumerischen Daten erfolgt auf Grundlage des Pflichtenheftes (Teil IV) für die Gebäudedokumentation, die damit Bestandteil der Leistungsbeschreibung werden.

Die Leistung ist nach Abruf eigenverantwortlich durch den AN zu organisieren und auszuführen.

Termine sind selbstständig zu organisieren und zu verantworten. Mit den Leistungen ist, wenn nicht im Abruf etwas anderes gefordert, spätestens 14 Tage nach Auftragserteilung (Datum des Einzelabrufes) zu beginnen. Sollte es zu Problemen bei der Auftragsausführung kommen, ist dieses dem AG unverzüglich und schriftlich mitzuteilen.

Die Arbeiten können auch während des Schulbetriebes stattfinden. Um die Beeinträchtigung der Schulen so gering wie nötig zu halten, ist der Termin mindestens 3 Werktage vorher telefonisch mit dem SHM des jeweiligen Standortes abzustimmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kurzkonzept gem. Wertungsmatrix / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 172-487820
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Altona und Mitte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Felsberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Region Eimbsüttel, überregional HIBB (berufliche Schulen), überregional SNI (Schulnahe Immobilien)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Strehla
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01616
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Nord und Bergedorf

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Felsberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

Regionen Wandsbek-Nord und Wandsbek-Süd

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Strehla
NUTS-Code: DED2E Meißen
Postleitzahl: 01616
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

Region Süd (GMH)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Felsberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 6
Bezeichnung des Auftrags:

Hochschulbau, Sport- und Sonderimmobilien (GMH)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
05/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Felsberg
NUTS-Code: DE735 Schwalm-Eder-Kreis
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20306
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 – 4 GWB unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Nachprüfungsanträge sind

- schriftlich an das Postfach der Finanzbehörde (Postfach 30 17 41, 20306 Hamburg)

- und zusätzlich per E-Mail (unterschriebener Nachprüfungsantrag als PDF-Dokument im Anhang) an das Funktionspostfach [gelöscht]

zu richten.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
Postleitzahl: 20355
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/12/2022