Tischlerarbeiten HörsaalLos 1 Bestuhlung, Kinosaal Erneuerung der Bestuhlung-ID22086_Ste- Referenznummer der Bekanntmachung: VM_22086_VOB_O_Ste

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten HörsaalLos 1 Bestuhlung, Kinosaal Erneuerung der Bestuhlung-ID22086_Ste-

Referenznummer der Bekanntmachung: VM_22086_VOB_O_Ste
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45210000 Bauleistungen im Hochbau
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Hauptgebäude der HU wird abschnittsweise instandgesetzt. Anzubieten sind die Erneuerung der

Bestuhlung im Kinosaal und die Wartung der vorhandenen, in 2009 eingebauten Bestuhlung im Audimax.

Hörsaalbestuhlung Los 1: Kinosaal Erneuerung

Anzubieten ist eine fest eingebaute klappbare Hörsaalbestuhlung mit Sitz- und Rückenlehnenpolster.

Sitzschalen Ahorn, Polsterstoff Kammgarn. Befestigung auf dem Bestandsestrich, Boden ansteigend von 1,5%

bis 7,3%. Die Stühle werden mit einem ELT-Anschluss versehen. Kabelzug im Traversenrohr.

Hörsaalbestuhlung Los 2: Audimax Wartung

In 2009 wurde im Audimax eine klappbare Bestuhlung mit Sitz- und Rückenlehnenpolster neu eingebaut.

Die fest eingebaute Bestuhlung wurde für die Sanierungsarbeiten im Hörsaal „verpackt“. Die Bestuhlung

muss nach Abschluss der Bauarbeiten und bauseitiger Vorreinigung gewartet, nach Erfordernis repariert und

feingereinigt werden. Für den Austausch von Bauteilen müssen Originalbauteile eingesetzt werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1 Bestuhlung, Kinosaal Erneuerung der Bestuhlung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45210000 Bauleistungen im Hochbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 15 St Stuhlreihen mit 24 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 4 St Stuhlreihen mit 22 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 2 St Stuhlreihen mit 14 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 952 St Armlehnen, Massivholz

- 21 St Steigkanäle für ELT (zugleich ELT – Unterverteilerschrank)

- 450 St Steckdosen einschließlich Verkabelung / Kabelzug zu den Steckdosen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2 Bestuhlung, Wartung- und Ergänzung Bestuhlung Audimax
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45210000 Bauleistungen im Hochbau
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

- 15 St Stuhlreihen mit 24 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 4 St Stuhlreihen mit 22 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 2 St Stuhlreihen mit 14 St. Sitzeinheiten – Klappsitze, Klapptische, Sitz u. Lehne gepolstert

- 952 St Armlehnen, Massivholz

- 21 St Steigkanäle für ELT (zugleich ELT – Unterverteilerschrank)

- 450 St Steckdosen einschließlich Verkabelung / Kabelzug zu den Steckdosen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 166-470302
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
30/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Öhringen
NUTS-Code: DE119 Hohenlohekreis
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/12/2022