Tischlerarbeiten HörsaalLos 1 Bestuhlung, Kinosaal Erneuerung der BestuhlungLos 2 Bestuhlung, Wartung- und Ergänzung Bestuhlung Audimax -ID22086_Ste- Referenznummer der Bekanntmachung: VM_22245_VOB_O_Ste

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10707
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Stadtentwicklung, Bauen und Wohnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten HörsaalLos 1 Bestuhlung, Kinosaal Erneuerung der BestuhlungLos 2 Bestuhlung, Wartung- und Ergänzung Bestuhlung Audimax -ID22086_Ste-

Referenznummer der Bekanntmachung: VM_22245_VOB_O_Ste
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45113000 Baustelleneinrichtung
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Erstellung der Baustelleneinrichtung mit Bauzaunanlage, Containeranlagen, Bauwasseranschlüssen,

Baugrobreinigung und damit verbundene Leistungen

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45231300 Bauarbeiten für Wasser- und Abwasserrohrleitungen
45262500 Maurerarbeiten
45311000 Installation von Elektroanlagen
45324000 Gipskartonarbeiten
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE3 Berlin
NUTS-Code: DE30 Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

1115 m geschlossener Bauzaun einschl. Tore mit 92 Wochen Vorhaltung

250 m Schutzzaun Kunststoff mit 60 Wochen Vorhaltung

Containeranlage AN mit 9 Aufenthalts - und 3 Sanitärcontainern, mehrstöckig als Leihanlage, inkl. Reinigung

2 mobile Chemietoiletten

Containeranlage AG mit Mittelflur, 2 geschossig insgesamt, Grundfläche je Etage 14,5 x 27,5 m, vollausgestattet als Kaufanlage mit Bürorümen, Besprechungsräumen, Teeküchen, Sanitär- und Lagerräumen, Treppenanlage, EDV Verkabelung, inkl. Reinigung

2 Wachschutzcontainer mit Drehkreuzen inkl. Reinigung

Bauschließanlage

Baugrobreinigung der Baustellenverkehrs- und -lagerflächen , Gesamtfläche 20.000 m2

Winterdienst der Baustellenverkehrsflächen, Gesamtfläche 6.000 m2

Beschilderung der gesamten Einrichtungsfläche

800 m2 Baustellentrennwand aus Trockenbau inkl. Türen

200 m2 Baustellentrennwand aus Mauerwerk inkl. Türen

Rollrüstungen zum Erstellen der Baustellentrennwand

Bauwasseranlage inkl. 6 St. Bauwasserverteiler mit Anschluss an Überflurhydranten, Bauwasseranschlüsse der Containeranlagen ca. 90 m Rohrverlegung inkl. Erdarbeiten

Bauabwasseranschlüsse der Containeranlage ca. 200 m Abwasserkanal mit Erdarbeiten

100 m Begleitheizung für Bauwasser- und Bauabwasserleitungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 177-499842
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
29/11/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Wiesbaden
NUTS-Code: DE714 Wiesbaden, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10825
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/12/2022