GV ST 22013 - Vergabe einer Rahmenvereinbarung zur Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräte u. A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Druckern. Referenznummer der Bekanntmachung: GV ST 22013
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: GV ST 22013
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grevenbroich
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]33
Fax: [gelöscht]133
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-kreis-neuss.de/de/verwaltung-politik/ausschreibungen/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.subreport-elvis.de
Nationale Identifikationsnummer: GV ST 22013
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Meerbusch
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 40670
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]33
Fax: [gelöscht]133
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.rhein-kreis-neuss.de/de/verwaltung-politik/ausschreibungen/
Adresse des Beschafferprofils: https://www.subreport.de/E46321462
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Abschnitt II: Gegenstand
GV ST 22013 - Vergabe einer Rahmenvereinbarung zur Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräte u. A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Druckern.
Die Stadt Grevenbroich und die Stadt Meerbusch, im Folgenden Auftraggeber genannt, beabsichtigen in einer gemeinschaftlichen Beschaffungsmaßnahme (Rahmenvereinbarung) für alle städtischen zentralen und dezentralen Amtsbereiche, Schulen, Kitas und Feuerwehren mittels dieser Ausschreibung die Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4- Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräten und A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Drucker-Geräten für den dezentralen Einsatz für einen festen Zeitraum von 66 Monaten. Der im Rahmen dieser Ausschreibung zu ermittelnde Auftragnehmer hat somit insgesamt 387 Geräte gemäß den Aufstellungen des Leistungsverzeichnisses zu liefern, zu installieren und im Folgenden zu warten, sowie die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien mit Ausnahme des Papiers bereitzustellen.
GV ST 22013 - Vergabe einer Rahmenvereinbarung zur Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräte und A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Drucker-Gerä
Drucker für die Stadt Grevenbroich Stadtgebiet u. ggfs. Umgebung
Die Stadt Grevenbroich und die Stadt Meerbusch, im Folgenden Auftraggeber genannt, beabsichtigen in einer gemeinschaftlichen Beschaffungsmaßnahme (Rahmenvereinbarung) für alle städtischen zentralen und dezentralen Amtsbereiche, Schulen, Kitas und Feuerwehren mittels dieser Ausschreibung die Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4- Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräten und A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Drucker-Geräten für den dezentralen Einsatz für einen festen Zeitraum von 66 Monaten. Der im Rahmen dieser Ausschreibung zu ermittelnde Auftragnehmer hat somit insgesamt 387 Geräte gemäß den Aufstellungen des Leistungsverzeichnisses zu liefern, zu installieren und im Folgenden zu warten, sowie die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien mit Ausnahme des Papiers bereitzustellen.
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GV ST 22013 - Vergabe einer Rahmenvereinbarung zur Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4-Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräte und A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Drucker-Gerä
Stadt Meerbusch u. ggfs. Umgebung.
Die Stadt Grevenbroich und die Stadt Meerbusch, im Folgenden Auftraggeber genannt, beabsichtigen in einer gemeinschaftlichen Beschaffungsmaßnahme (Rahmenvereinbarung) für alle städtischen zentralen und dezentralen Amtsbereiche, Schulen, Kitas und Feuerwehren mittels dieser Ausschreibung die Anmietung von insgesamt 387 fabrikneuen A3-Farbkopierern/Druckergeräten, A4- Farbkopierer/Drucker/Fax-Geräten und A4-Schwarz-Weiß Kopierer/Drucker-Geräten für den dezentralen Einsatz für einen festen Zeitraum von 66 Monaten. Der im Rahmen dieser Ausschreibung zu ermittelnde Auftragnehmer hat somit insgesamt 387 Geräte gemäß den Aufstellungen des Leistungsverzeichnisses zu liefern, zu installieren und im Folgenden zu warten, sowie die dazugehörigen Verbrauchsmaterialien mit Ausnahme des Papiers bereitzustellen.
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Gewerbeanmeldung, innerhalb der Ausschreibungsunterlagen formal abgefragten Zertifikationen.
Berufshaftpflichtversicherung Der AN haftet für Personen-, Sach- und Vermögensschäden, die dem AG entstehen, soweit er sie zu vertreten hat. Für sonstige Schäden haftet der AN, soweit sie durch den AN oder die überlassene Lösung unmittelbar verursacht wurden und der AN sie zu vertreten hat. Die Haftungshöchstsumme je Schadensfall beträgt bei Personen-, Sach- und Vermögensschäden mindestens 1 Million €, bei sonstigen Schäden ebenfalls mindestens 1 Million €. Für diese Schäden ist der AN entsprechend haftpflichtversichert. Der AN wird die AG unmittelbar nach Beauftragung die entsprechenden Haftpflichtversicherungsnachweise vorlegen, ohne dass es einer gesonderten Aufforderung bedarf.
Der AN haftet nicht für die Wiederbeschaffung von Daten, es sei denn, dass er deren Vernichtung grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht und die AG sichergestellt hat, dass diese Daten aus Datenmaterial, das in maschinenlesbarer Form bereitgehalten wird, mit vertretbarem Aufwand rekonstruiert werden können.
Bewachung und Verwahrung von Geräten, Material usw. des AN oder seiner Erfüllungsgehilfen während der Installationsphase – auch während der Arbeitsruhe – ist Sache des AN. Der Gefahrenübergang auf den AG erfolgt mit Übergabe der Geräte und schriftlicher Dokumentation zum Erhalt.
Es ist eine Referenzliste über den Einsatz der angebotenen Geräte sowie der Software beizufügen. Es wird erwartet, dass der Bieter mindestens 3 Referenzen im hier angefragten Umfang benennen kann.
Die Referenzliste soll Ansprechpartner und deren Telefonnummern enthalten. Vorzugsweise sind Referenzen von Geschäftspartnern vorzulegen, die über die gleiche Gerätestruktur verfügen wie die Auftraggeber.
Die Einhaltung der Vorgaben des Tariftreue- und Vergabegesetzes TVgG NRW in der jeweils aktuell gültigen Fassung sind durch den Auftragnehmer und seine Nachunternehmer bei der Ausführung des Auftrages einzuhalten. Dies gilt auch für Bietergemeinschaften.
Die Standards der EU-Normen und der deutschen DIN-Normen werden als Eigenschaften zugesichert.
Sollten Inhalte von EU-Normen und DIN-Normen inhaltlich nicht gleich sein, so geht der Standard der DIN-Norm vor. Die Bestimmungen der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) und des LDSG (Landesdatenschutzgesetz NW) sind für alle in den Geräten und in der Software gespeicherten bzw.
speicherbaren Daten einzuhalten. Der AN verpflichtet sich, bei der Ausführung von Leistungen zur Einhaltung relevanter Standards, allgemeinen Bestimmungen und Normen einzuhalten. Weiterführende Angaben können in den kostenlos zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen im Dokument 011 LV RV GV ST 22013 Ausschreibung Drucker unter Punkt 8.1. Einhaltung gesetzlicher Richtlinien, Bestimmungen und Normen eingesehen werden.
Abschnitt IV: Verfahren
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Es ist nur noch eine elektronische Angebotsabgabe über die Vergabeplattform Subreport Elvis unter dem Menüpunkt Angebotsabgabe zulässig.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen sind ausschließlich als Download bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS erhältlich.
Hier bitte die angegebene E Nummer unter der Rubrik EVergabe eingeben.
Der Download ist kostenfrei ohne Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich.
Die Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELVIS und umfasst sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle so wie die Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies erforderlich ist.
Ein anderer Kommunikationsweg als über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELVIS wird nicht zugelassen. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege bekannt gegeben werden.
Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELVIS steht nur registrierten Bietern zur Verfügung. Der Auftraggeber verlangt daher von interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben wollen, die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die Registrierung ist notwendig, um die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der ordnungsgemäßen Abwicklung des Vergabeverfahrens. Bietern, die die Vergabeunterlagen bereits ohne Registrierung heruntergeladen haben, wird empfohlen, über den bekanntgegeben Downloadlink die Registrierung nachzuholen und die Vergabeunterlagen erneut herunterzuladen. Angebote von Bietern, die nicht den Ausschreibungsbedingungen entsprechen, z.B. weil wegen einer fehlenden Registrierung wichtige Information oder Austauschdokumente nicht berücksichtigt wurden, können von der Wertung ausgeschlossen werden. Der Bieter kann in diesem Falle nicht rügen, er habe von den Änderungen, deren Nichtberücksichtigung zum Wertungsausschluss geführt haben, keine Kenntnis erlangt. Bei der Registrierung geben die Bieter unter anderem eine E-Mail-Adresse an. Nach Abschluss der Registrierung erhalten die Bieter Zugangsdaten zur Vergabeplattform Subreport-ELVIS. Die E-Mail-Adresse sollte daher eine real existierende Adresse sein, die auch im Vertretungsfall genutzt wird, da die Vergabeplattform über diese E-Mail-Adresse die notwendigen Mitteilungen verschickt, z.B. wenn die ausschreibende Stellezusätzliche Informationen bereit gestellt hat.
Letzter Termin für Fragen zu den Bewerbungsunterlagen oder dem Vergabeverfahren: 18.05.2022
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/vergabekammer/
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1 genannten Vergabekammer unzulässig soweit,
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Grevenbroich
Postleitzahl: 41515
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]3
Fax: [gelöscht]33