Offenes Verfahren zur Vergabe eines Rahmenvertrags für die Lieferung und Montage von Schulmöbeln und Tafeln für Schulen in der Trägerschaft der Stadt Ulm nach VgV Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-071
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
NUTS-Code: DE144 Ulm, Stadtkreis
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 731 / 161-1134
Fax: +49 731 / 161-1623
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
Abschnitt II: Gegenstand
Offenes Verfahren zur Vergabe eines Rahmenvertrags für die Lieferung und Montage von Schulmöbeln und Tafeln für Schulen in der Trägerschaft der Stadt Ulm nach VgV
Gegenstand des Rahmenvertrags ist die Lieferung und ggfs. Montage von Schulmöbel und Tafeln.
— Los 1: Klassenzimmerausstattungen,
— Los 2: Besprechungs-/ Lehrerzimmer und Büroräume,
— Los 3: Tafeln und Projektionsflächen.
Klassenzimmerausstattungen
Alle Schulen im Stadtgebiet Ulm
Schülertische
Schüler- und Lehrerstühle (Stahlkufenstühle, Freischwinger-Stühle, Drehstühle, 4-Bein-Stühle, Vierbeinhocker)
EDV-Tische
Einzel- und Gruppentische
Lehrertische (Lehrerpult, Unterstellcontainer, Sitz-Steh-Tische)
Schränke für Unterrichtsräume
Es findet eine Bemusterung statt.
Der Vertrag kann einmalig um weitere 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate
Besprechungs- und Lehrerzimmer und Büroräume
Alle Schulen im Stadtgebiet Ulm
Bürodrehstühle
Schreibtische und Container
Besprechungsstühle
Besprechungstische und Mehrzwecktische
Schränke für Lehrer-/Besprechungszimmer und Büroräume.
Es findet eine Bemusterung statt.
Der Vertrag kann um weitere 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate.
Tafeln und Projektionsflächen
Alle Schulen im Stadtgebiet
Pylonentafeln
Langwandtafeln
Projektionsflächen.
Der Vertrag kann um weitere 12 Monate verlängert werden. Die maximale Laufzeit beträgt 48 Monate.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Eigenerklärung über die Eintragung in einem Handels- oder Berufsregister bzw. Nachweis über die erlaubte Berufsausübung und Gewerbeanmeldung
— Eigenerklärung zur Angabe der Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
— Angabe des Gesamtumsatzes sowie des Teilumsatzes im Hinblick auf die ausgeschriebene Leistung (spezifischer Jahresumsatz) der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre
— Eigenerklärung über das Bestehen einer Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung in angemessener Höhe.
Mindestanforderung an die Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung:
— Personen- und Sachschäden: [Betrag gelöscht] EUR,
— Vermögensschäden: [Betrag gelöscht] EUR.
Bzw. Erklärung, dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung mit den geforderten Mindestdeckungssummen abgeschlossen wird.
— Vorlage geeigneter Referenzen der in den letzten höchstens 3 Jahren erfolgreich erbrachten Leistungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, unter Nennung von Ansprechpartnern mit Kontaktdaten, Größe des abgewickelten Vertrags und detaillierter Beschreibung des Auftragsgegenstands (u. a. Zeitpunkt der Durchführung, Beschreibung der Leistungsgegenstände)
— Qualifikation der verantwortlichen Ansprechperson
Referenzen-Mindestanforderung für Los 1:
Abwicklung eines vergleichbaren Auftrags mit einem jährlichen Gesamtvolumen von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto dersowohl mit der Lieferung als auch den verbundenen Dienstleistungen vergleichbar ist und mind. 10 Schulen alsAnlieferstellen beinhaltete. Das Auftragsvolumen kann sich dabei sowohl auf einen einzelnen Auftrag als auchüber mehrere Aufträge mit einem Auftraggeber beziehen.
Referenzen-Mindestanforderung für Los 2:
Abwicklung eines vergleichbaren Auftrags mit einem jährlichen Gesamtvolumen von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto dersowohl mit der Lieferung als auch den verbundenen Dienstleistungen vergleichbar ist. Das Auftragsvolumenkann sich dabei sowohl auf einen einzelnen Auftrag als auch über mehrere Aufträge mit einem Auftraggeberbeziehen.
Referenzen-Mindestanforderung für Los 3:
Abwicklung eines vergleichbaren Auftrags mit einem jährlichen Gesamtvolumen von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto dersowohl mit der Lieferung als auch den verbundenen Dienstleistungen vergleichbar ist und mind. 5 Schulen alsAnlieferstellen beinhaltete. Das Auftragsvolumen kann sich dabei sowohl auf einen einzelnen Auftrag als auchüber mehrere Aufträge mit einem Auftraggeber beziehen.
Qualifikation Ansprechperson-Mindestanforderung für Los 1:
Betreuung eines jährlichen Auftragsvolumens von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto in Bezug auf die in Los 1 beschriebene Klassenzimmerausstattung (in derselben Rolle wie für die Stadt Ulm vorgesehen). Hierbei sind geeignete Ansprechpersonen der Auftraggeber mit Kontaktdaten zu benennen. Die verantwortliche Ansprechperson ist namentlich zu benennen.
Qualifikation Ansprechperson-Mindestanforderung für Los 2:
Betreuung eines jährlichen Auftragsvolumens von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto in Bezug auf die in Los 2 beschriebeneAusstattung von Besprechungs-/ Lehrerzimmer und Büroräume (in derselben Rolle wie für die Stadt Ulmvorgesehen). Hierbei sind geeignete Ansprechpersonen der Auftraggeber mit Kontaktdaten zu benennen. Die verantwortliche Ansprechperson ist namentlich zu benennen.
Qualifikation Ansprechperson-Mindestanforderung für Los 3:
Betreuung eines jährlichen Auftragsvolumens von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto in Bezug auf die in Los 3 beschriebenen Tafeln und Projektionsflächen (in derselben Rolle wie für die Stadt Ulm vorgesehen). Hierbei sind geeignete Ansprechpersonen der Auftraggeber mit Kontaktdaten zu benennen. Die verantwortliche Ansprechperson ist namentlich zu benennen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
Telefon: +49 721 / 926-8730
Fax: [removed]
Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren unverzüglich, spätestens 10 Kalendertage nach erkennen gegenüber der Vegabestelle gerügt werden müssen. Verstöße die in der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber der Vergabestelle zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1-3 GWB). Hilft die Auftraggeberin der Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht ab, so kann der betreffende Bieter nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Auftraggeberin ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer beantragen (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB)
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ulm
Postleitzahl: 89073
Land: Deutschland
Telefon: +49 731 / 161-1134
Fax: +49 731 / 161-1623