Bekanntmachung verg. Auftrag: Lieferung, Montage, Austausch und Reparatur von Reifen, Rädern und fachspezifischem Zubehör für Personen-, Lastkraftwagen, Kraftomnibussen und Anhängern in 2 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung Nr. 20/Reifen/03

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Troisdorf
NUTS-Code: DEA2C Rhein-Sieg-Kreis
Postleitzahl: 53831
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bwfuhrpark.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Öffentlicher Auftraggeber nach § 99 Nr. 2 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Mobilitätsdienstleistungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bekanntmachung verg. Auftrag: Lieferung, Montage, Austausch und Reparatur von Reifen, Rädern und fachspezifischem Zubehör für Personen-, Lastkraftwagen, Kraftomnibussen und Anhängern in 2 Losen

Referenznummer der Bekanntmachung: Ausschreibung Nr. 20/Reifen/03
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34350000 Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Montage, Austausch u. Reparatur v. Reifen, Rädern u. fachspezifischem Zubehör f. Personen-, Lastkraftwagen, Kraftomnibussen u. Anhängern in folgenden Losen:

— Los 1: Service an Fahrzeugen bis 6t zul. Gesamtmasse,

— Los 2: Service an Fahrzeugen ab 6t zul. Gesamtmasse.

Der Auftraggeber benötigt Reifen, Kompletträder, Radzubehör u. zugeh. Dienstleistungen wie z. B. Radwechsel, Altreifenentsorgung, Einlagerung v. Reifen. Der Auftragnehmer muss in d. ges. Bunderepublik Deutschland die Leistungserbringung sicherstellen.

Zum Lieferumfang gehören Sommerreifen, Winterreifen, Geländereifen, Kompletträder u. Radzubehör. Zusätzlich sind folg. Dienstleistungen zu erbringen:

— Radwechsel,

— Demontage u. Montage eines Reifens,

— Reifenreparatur,

— Auswuchten stationär,

— Einlagerung.

Alle Dienstleistungen können auch als mobiler Service erfolgen, sofern d. Auftraggeber f. diesen vorher die schriftliche Freigabe erteilt hat. Alle Reifen, Kompletträder, Radzubehör u. die reifenservicebezogenen Dienstleistungen müssen den gesetzl. Rahmenbedingungen d. StVZO u. den UN/ECE-Regelungen (gem. Amtsblatt d. Europäischen Union) entsprechen. Die Europäische Union hat per Verordnung (Nr. 1222/2009) das EU-Reifenlabel für alle EU-Mitgliedsstaaten verbindlich u. identisch eingeführt. Es gilt f. PKW-Reifen, leichte Nutzfahrzeug-Reifen sowie schwere Nutzfahrzeug-Reifen, die nach dem 1.7.2012 produziert wurden. Der Auftragnehmer ist zur Einhaltung dieser Verordnung verpflichtet, sofern diese f. die jeweiligen Reifen u. Kompletträder Anwendung findet. Diese Verordnung wird am 1.5.2021 durch die Verordnung Nr. 2020/740 - EU-Reifenlabel ersetzt. Es dürfen nur Reifen u. Kompletträder verwendet werden, die v. Fahrzeughersteller freigegeben u./o. mit einer ABE oder EG-Zulassung f. das entsprechende Fahrzeugmodell versehen sind. Gleiches gilt f. das Radzubehör. Hierfür trägt d. Auftragnehmer die Verantwortung.

Der Auftragnehmer muss auf Basis einer Excel- o. csv-Datei, monatlich die Daten des Vormonats schriftlich zur Verfügung stellen. Dieses Reporting beinhaltetet folgende 2 Varianten:

1) Reporting Einlagerung:

Das Reporting zur Einlagerung muss folgende Daten beinhalten:

— Fahrzeugkennzeichen,

— Fahrzeugidentifikationsnummer,

— Reifen (Reifenhersteller, Profilbezeichnung, Reifenbreite, Querschnitt, Durchmesser Geschwindigkeitsindex, — Lastindex) o. Felge (mit Angabe der Dimension),

— Reifenart (z. B. Sommer-/Winterreifen, nur bei eingelagerten Reifen),

— Angabe der DOT Kennzeichnung (nur bei eingelagerten Reifen),

— Letzte Einlagerung (Datum),

— Einlagerungsort (Firmen-Adresse).

2) Reporting Leistungserbringung:

Das Reporting zur Leistungserbringung in Bezug auf die Dienstleistungen u. den Reifenservice muss die nachfolgenden 2 unterschiedlichen Datensätze beinhalten.

Datensatz 1: In dieser Datei müssen alle unter Ziffer 6 d. Leistungsbeschreibung (Dienstleistungen Reifenservice) aufgeführten Dienstleistungen benannt u. d. im Quartal erbrachten Menge zugeordnet sein.

Datensatz 2: In dieser Datei müssen alle unter Ziffer 6 d. Leistungsbeschreibung (Dienstleistungen Reifenservice) aufgef. Dienstleistungen mit Fahrzeugbezug aufgelistet sein.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen bis 6t zul. Gesamtmasse

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50116500 Reifenreparatur, einschließlich Montieren und Auswuchten
34324000 Räder, Teile und Zubehör
34351000 Reifen für Normalbeanspruchung
34351100 Reifen für Kraftfahrzeuge
34352100 Reifen für Lastkraftwagen
34352200 Reifen für Busse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Durch den bundesweiten Einsatz der Fahrzeuge muss die Leistungserbringung durch den Auftragnehmer auch bundesweit sichergestellt werden. Der Auftragnehmer muss in der gesamten Bunderepublik Deutschland die Leistungserbringung mit eigenen Kapazitäten sicherstellen oder diese durch Unterauftragnehmer erbringen lassen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ergänzend zur kurzen Beschreibung aus dem Ausschreibungsgegenstand dieser Bekanntmachung, gilt für das Los 1 (Service an Fahrzeugen bis 6t zul. Gesamtmasse):

Alle geforderten Dienstleistungen sind grundsätzlich in Service-Centern des Auftragnehmers zu erbringen. In diesem Los werden Fahrzeuge bis zu einer zulässigen Gesamtmasse von 6t serviciert. Dies sind PKW, Van, Transporter, Geländewagen, leichte Kraftomnibusse und leichte Anhänger.

Optional und ausschließlich in besonderen Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fahrfähigem Fahrzeug, kann durch den Auftragnehmer auch ein mobiler Service am Fahrzeugstandort erbracht werden. Dies darf allerdings nur erfolgen, wenn die Reparatursteuerung des Auftraggebers vorher die schriftliche Freigabe dazu erteilt hat.

Im Falle der mobilen Dienstleistung am Fahrzeugstandort, kann es sein, dass sich dieser Standort in einer militärischen Anlage (Kaserne) befindet. Der Zutritt erfolgt im Regelfall über das Passwechselverfahren. Der Auftragnehmer stellt in diesem Zusammenhang sicher, dass jegliche mit der Ausführung des Auftrags betraute Person, jederzeit entsprechende Ausweispapiere mit sich führt. Darüber hinaus stellt der Auftragnehmer sicher, dass nur Personen eingesetzt werden, welche keine Staatsangehörigkeit gemäß der aktuell gültigen Staatenliste (Anlage BMI Staatenliste), festgelegt durch das Bundesministerium des Innern im Sinne von § 13 Abs. 1 Nr. 17 SÜG (Sicherheitsüberprüfungsgesetz), haben.

In diesem Los werden Sommerreifen, Winterreifen, Kompletträder und Geländereifen benötigt.

In der Flotte werden auch „grüne“, also für den militärischen Gebrauch modifizierte, Fahrzeuge betrieben. Diese sind in der Regel geländegängig u. sind im Los 1 als Geländewagen ausgewiesen. Insbesondere bei den leichten Geländefahrzeugen aus Los 1 sind einige Vorschriften zur Ausstattung mit Reifen zu beachten. Diese Fahrzeugtypen müssen den speziellen Anforderungen d. Bundeswehr entsprechen u. unterliegen gegebenenfalls besonderen Prüfungen u. Freigaben durch die Wehrtechnischen Dienststellen d. Bundeswehr (WTD). Damit die Bundeswehr ihren Auftrag erfüllen kann, werden unter anderem an die Bereifung hohe Anforderungen gestellt. Diese Anforderungen, wie zum Beispiel die Gelände- u. Wintertauglichkeit, werden durch die Wehrtechnischen Dienststellen d. Bundeswehr in Feldtests erarbeitet u. intern an den Auftraggeber veröffentlicht. Bei diesen Fahrzeugen, sind daher ausschließlich speziell zugeordnete Reifen zu verwenden.

Um die umweltfreundliche Firmenpolitik d. BwFuhrparkService GmbH weiter voran zu treiben, legt der Auftraggeber einen besonderen Wert auf den Einsatz umweltfreundlicher Materialien u. Technologien u. forderte daher Reifen mit einer möglichst hohen Energieeffizienzklasse u. einer möglichst geringen Geräuschemission.

Ergänzend dürfen nur sogenannte „Marken- u. Premiumreifen“ als Sommerreifen u. Winterreifen verwendet werden. Der Auftraggeber versteht unter „Marken- u. Premiumreifen“ ausschließlich Reifen, für welche ein Reifentest, wie z. B. aus einer Fachzeitschrift o. von einem Automobilclub vorgelegt werden kann. Bei diesem Reifentest muss d. Reifen mindestens die Note „2,5“, „gut“ o. „empfehlenswert“ erreicht haben. Zusätzlich darf d. Reifentest nicht älter als 3 Jahre sein. Mit Anlage Eigenerklärung zur Verwendung v. Marken- u. Premiumreifen, welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist, garantiert der Auftragnehmer, ausschließlich derartige Marken- u. Premiumreifen zu verwenden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Anlage 3 — Preisblatt Los 1: Wert unter „Ergebnis Los 1“ / Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Dienstleistungs- / Lieferumfang ist in der Summe aller Rahmenvereinbarungen dieses Loses auf eine maximale Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR netto über die Laufzeit bis zum 28.2.2025 begrenzt.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50116500 Reifenreparatur, einschließlich Montieren und Auswuchten
34324000 Räder, Teile und Zubehör
34351000 Reifen für Normalbeanspruchung
34351100 Reifen für Kraftfahrzeuge
34352100 Reifen für Lastkraftwagen
34352200 Reifen für Busse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
Hauptort der Ausführung:

Durch den bundesweiten Einsatz der Fahrzeuge muss die Leistungserbringung durch den Auftragnehmer auch bundesweit sichergestellt werden. Der Auftragnehmer muss in der gesamten Bunderepublik Deutschland die Leistungserbringung mit eigenen Kapazitäten sicherstellen oder diese durch Unterauftragnehmer erbringen lassen.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ergänzend zur kurzen Beschreibung aus dem Ausschreibungsgegenstand dieser Bekanntmachung, gilt für das Los 2 (Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse):

Alle geforderten Dienstleistungen sind grundsätzlich in Service-Centern des Auftragnehmers zu erbringen. In diesem Los werden Fahrzeuge ab einer zulässigen Gesamtmasse von 6 t serviciert. Dies sind Lastkraftwagen (LKW), Gelände-LKW, schwere Kraftomnibusse und schwere Anhänger.

Optional und ausschließlich in besonderen Ausnahmefällen, wie beispielsweise einem aufgrund eines Reifenschadens nicht mehr fahrfähigem Fahrzeug, kann durch den Auftragnehmer auch ein mobiler Service am Fahrzeugstandort erbracht werden. Dies darf allerdings nur erfolgen, wenn die Reparatursteuerung des Auftraggebers vorher die schriftliche Freigabe dazu erteilt hat.

Im Falle der mobilen Dienstleistung am Fahrzeugstandort, kann es sein, dass sich dieser Standort in einer militärischen Anlage (Kaserne) befindet. Der Zutritt erfolgt im Regelfall über das Passwechselverfahren. Der Auftragnehmer stellt in diesem Zusammenhang sicher, dass jegliche mit der Ausführung des Auftrags betraute Person, jederzeit entsprechende Ausweispapiere mit sich führt. Darüber hinaus stellt der Auftragnehmer sicher, dass nur Personen eingesetzt werden, welche keine Staatsangehörigkeit gemäß der aktuell gültigen Staatenliste (Anlage BMI Staatenliste), festgelegt durch das Bundesministerium des Innern im Sinne von § 13 Abs. 1 Nr. 17 SÜG (Sicherheitsüberprüfungsgesetz), haben.

In der Flotte werden auch „grüne“, also für den militärischen Gebrauch modifizierte, Fahrzeuge betrieben. Diese sind in d. Regel geländegängig u. sind im Los 2 als Gelände-LKW ausgewiesen. Diese Fahrzeugtypen müssen den speziellen Anforderungen d. Bundeswehr entsprechen u. unterliegen gegebenenfalls besonderen Prüfungen u. Freigaben durch die Wehrtechnischen Dienststellen d. Bundeswehr (WTD). Damit die Bundeswehr ihren Auftrag erfüllen kann, werden für Gelände-LKW daher ausschließlich Multifunktionsreifen, Multi-Purpose Tyre (MPT) benötigt. Als MPT-Reifen (Multi Purpose Tyre) sind ausschließlich folgende Reifen zu verstehen:

— Reifen, welche mindestens eine M + S Kennzeichnung tragen, oder

— Reifen, welche eine POR-Kennzeichnung (Professional Off-Road) tragen.

Weicht die neue Bereifung von der aktuell verbauten Bereifung ab, ist dies immer vor Einbau mit der Reparatursteuerung des Auftraggebers abzustimmen und deren schriftliche Freigabe einzuholen. Bestehen Zweifel hinsichtlich der Verwendung von Reifen ist ebenfalls vor Reparaturbeginn mit der Reparatursteuerung des Auftraggebers schriftlich Kontakt aufzunehmen, um den Sachverhalt zu klären.

In diesem Los benötigt der Auftraggeber auch All Terrain (AT) und Mud Terrain (MT) Reifen. Darunter sind ausschließlich folgende Reifen zu verstehen:

— AT-Reifen (All-Terrain), welche mit dem Three-Peak-Mountain-Snowflake-Symbol gekennzeichnet sind und eine anteilige Nutzung von Straße 60 % zu Gelände 40 % gewährleisten,

— MT-Reifen (MUD-Terrain), welche mindestens mit M + S gekennzeichnet sind und eine anteilige Nutzung von Straße und Gelände zu je 50 % oder überwiegend Gelände gewährleisten,

Um die umweltfreundliche Firmenpolitik d. BwFuhrparkService GmbH weiter voran zu treiben, legt der Auftraggeber einen besonderen Wert auf den Einsatz umweltfreundlicher Materialien u. Technologien u. forderte daher Reifen mit einer möglichst hohen Energieeffizienzklasse u. einer möglichst geringen Geräuschemission.

Ergänzend dürfen nur sogenannte „Marken- u. Premiumreifen“ als Sommerreifen u. Winterreifen verwendet werden. Der Auftraggeber versteht unter „Marken- u. Premiumreifen“ ausschließlich Reifen, für welche ein Reifentest, wie z. B. aus einer Fachzeitschrift o. von einem Automobilclub vorgelegt werden kann. Bei diesem Reifentest muss d. Reifen mindestens die Note „2,5“, „gut“ o. „empfehlenswert“ erreicht haben. Zusätzlich darf d. Reifentest nicht älter als 3 Jahre sein. Mit Anlage Eigenerklärung zur Verwendung v. Marken- u. Premiumreifen, welche den Vergabeunterlagen beigefügt ist, garantiert der Auftragnehmer, ausschließlich derartige Marken- u. Premiumreifen zu verwenden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Anlage 4 - Preisblatt Los 2: Wert unter "Ergebnis Los 2" / Gewichtung: 100
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Dienstleistungs- / Lieferumfang ist in der Summe aller Rahmenvereinbarungen dieses Loses auf eine maximale Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR netto über die Laufzeit bis zum 28.2.2025 begrenzt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen bis 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen bis 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Dieburg
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen bis 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen bis 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Hannover
NUTS-Code: DE929 Region Hannover
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Dieburg
NUTS-Code: DE716 Darmstadt-Dieburg
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Karlsruhe
NUTS-Code: DE123 Karlsruhe, Landkreis
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Service an Fahrzeugen ab 6 t zul. Gesamtmasse

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Köln
NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP4YHUD168.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Fristen gemäß § 160 GWB sowie §§ 134 und 135 GWB. Die Einzelheiten ergeben sich aus Ziffer VI 4.3 der EU-weiten Bekanntmachung vom 24.12.2020. Nummer: 2020/S [removed].

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/03/2021

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Höxter
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Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
Hürtgenwald
Hürth
Ibbenbüren
Inden
Iserlohn
Isselburg
Jüchen
Jülich
Jülich
Kaarst
Kalkar
Kall
Kalletal
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Kamp-Lintfort
Kempen
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Kerpen
Kevelaer
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Köln
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Merzenich
Meschede
Metelen
Mettingen
Mettmann
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Möhnesee
Mönchengladbach
Monheim am Rhein
Monschau
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Nettersheim
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Rhede
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Rösrath
Ruppichteroth
Rüthen
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Schmallenberg
Schöppingen
Schwalmtal
Schwelm
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Selfkant
Selm
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Sendenhorst
Siegburg
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Simmerath
Soest
Solingen
Sonsbeck
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