II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Leasing von Dienstfahrzeugen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34110000 Personenkraftwagen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von 36 betriebsfertigen Leasingfahrzeugen (PKW) verschiedener Fahrzeugklassen für den Oberbergischen Kreis.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeuge der Kompakt- oder unteren Mittelklasse mit Schaltgetriebe
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises
51643 Gummersbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leasing von 15 Fahrzeugen des gleichen Typs der Kompakt- oder unteren Mittelklasse mit Schaltgetriebe (mind. 5 Gang Schaltgetriebe) Ausstattungsmerkmale:
— Servolenkung;
— 5 Türen;
— 5 Sitzplätze;
— Sicherheitsgurte und Kopfstützen auf allen Sitzplätzen;
— Fahrer- und Beifahrerairbag;
— Klimaanlage;
— Radio;
— Motorleistung mind. 66 kW;
— Einparkhilfe hinten;
— Das Fahrzeug ist mit Fußraummatten (Gummi) auszustatten;
— Das Fahrzeug ist mit Warndreieck und Erste-Hilfe-Ausrüstung auszustatten;
— Zentralverriegelung mit Fernbedienung;
— umklappbare, ggfs. teilbare Rücksitzbank;
— Sitzhöheneinstellung auf Fahrerseite.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 22/11/2020
Ende: 06/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeuge der Kompakt- oder unteren Mittelklasse mit Automatikgetriebe
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises
51643 Gummersbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leasing von 6 Fahrzeugen des gleichen Typs der Kompakt- oder unteren Mittelklasse mit Automatikgetriebe Ausstattungsmerkmale:
— Servolenkung;
— 5 Türen;
— 5 Sitzplätze;
— Sicherheitsgurte und Kopfstützen auf allen Sitzplätzen;
— Fahrer- und Beifahrerairbag;
— Klimaanlage;
— Radio;
— Motorleistung mind. 66 kW;
— Einparkhilfe hinten;
— Das Fahrzeug ist mit Fußraummatten (Gummi) auszustatten;
— Das Fahrzeug ist mit Warndreieck und Erste-Hilfe-Ausrüstung auszustatten;
— Zentralverriegelung mit Fernbedienung;
— umklappbare, ggfs. teilbare Rücksitzbank;
— Sitzhöheneinstellung auf Fahrerseite.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 22/11/2020
Ende: 06/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hochdachkombi mit Schaltgetriebe
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises
51643 Gummersbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leasing von 4 Fahrzeugen des gleichen Typs als Hochdachkombi mit Schaltgetriebe (mind. 5 Gang Schaltgetriebe) Ausstattungsmerkmale:
— Servolenkung;
— 5 Türen;
— 5 Sitzplätze;
— Sicherheitsgurte und Kopfstützen auf allen Sitzplätzen;
— Fahrer- und Beifahrerairbag;
— Klimaanlage;
— Radio;
— Motorleistung mind. 66 kW;
— Einparkhilfe hinten;
— Das Fahrzeug ist mit Fußraummatten (Gummi) auszustatten;
— Das Fahrzeug ist mit Warndreieck und Erste-Hilfe-Ausrüstung auszustatten;
— Zentralverriegelung mit Fernbedienung;
— umklappbare, ggfs. teilbare Rücksitzbank;
— Sitzhöheneinstellung auf Fahrerseite.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 22/11/2020
Ende: 06/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fahrzeuge der Kompakt- oder unteren Mittelklasse mit alternativen Antrieb
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34110000 Personenkraftwagen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEA2A Oberbergischer Kreis
Hauptort der Ausführung:
Kreisverwaltung des Oberbergischen Kreises
51643 Gummersbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Leasing von 11 Fahrzeugen des gleichen Typs der Kompakt- oder unteren Mittelklasse (alternativer Antrieb) Ausstattungsmerkmale:
— Servolenkung;
— 5 Türen;
— 5 Sitzplätze;
— Sicherheitsgurte und Kopfstützen auf allen Sitzplätzen;
— Fahrer- und Beifahrerairbag;
— Klimaanlage;
— Radio;
— Motorleistung mind. 66 kW;
— Reichweite mind. 300 km;
— Einparkhilfe hinten;
— Das Fahrzeug ist mit Fußraummatten (Gummi) auszustatten;
— Das Fahrzeug ist mit Warndreieck und Erste-Hilfe-Ausrüstung auszustatten;
— Zentralverriegelung mit Fernbedienung;
— umklappbare, ggfs. teilbare Rücksitzbank;
— Sitzhöheneinstellung auf Fahrerseite.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 22/11/2020
Ende: 06/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vorlage eines vollständigen Auszuges aus dem Handelsregister oder Berufsregister des Landes, in dem ihrUnternehmen ansässig ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 07/07/2020
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 08/07/2020
Ortszeit: 07:00
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Zeughausstr. 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:02/06/2020