Beschaffung von 1 St. Linienbus 12 m mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Antrieb
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift: Kölner Str. 237
Ort: Gummersbach
NUTS-Code: DEA2A
Postleitzahl: 51645
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 2261 / 9260-18
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ovaginfo.de
Abschnitt II: Gegenstand
Beschaffung von 1 St. Linienbus 12 m mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Antrieb
Beschaffung von 1 St. Wasserstoff-Brennstoffzellen-Niederflurlinienbus 12 Meter.
OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH
Kölner Straße 237
51645 Gummersbach
Die OVAG Oberbergische Verkehrsgesellschaft mbH ist das kommunale Verkerhsunternehmen des Oberbergischen Kreises und führt für diesen die Leistungen des ÖPNV durch. Die OVAG beabsichtigt die Beschaffung von 1 St. Wasserstoff-Brennstoffzellen-Niederflurlinienbus 12 m für das Jahr 2020/2021.
Es muss ein Full-Service-Wartungsvertrag incl. Reifenservice und Hol- und Bringservice angeboten werden. Die Entfernung zur ausführenden Werkstatt darf zum Betriebshof Wipperfürth, Alte Papiermühle 13, 51688 Wipperfürth max. 60 km betragen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Eigenerklärung, dass die Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden.
2. Eigenerklärung, dass gegen das Unternehmen kein Insolvenzverfahren oder vergleichbares Verfahren oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt wurde und dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. Mir/uns ist bewusst, dass die Anforderung eines entsprechenden Nachweises dem Auftraggeber vorbehalten bleibt.
3. Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber im Vergabeverfahren in Frage stellt, insb. dass keine rechtskräftige Verurteilung wegen Verstoßes gegen eine der in § 21 SektVO genannten Vorschriften bei Personen vorliegt, deren Verhalten sich das Unternehmen zurechnen lassen muss.
4. Nachweis über die Anmeldung des Unternehmens bei der Berufsgenossenschaft.
5. Eigenerklärung, dass keine in Bezug auf die Vergabe unzulässigen und wettbewerbsbeschränkenden Abreden getroffen wurden bzw. getroffen werden. Bietergemeinschaften müssen die geforderten Erklärungen und Nachweise von allen Mitgliedern einzeln vorlegen.
Sämtliche Erklärungen dürfen nicht älter als ein Jahr sein, bei ausländischen Bietern ist eine beglaubigte Übersetzung erforderlich.
1. Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 Geschäftsjahren oder, falls das Unternehmen erst seit Kürzerem besteht, in allen bisher abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit der Umsatz Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
2. Bonitätsnachweis einer Wirtschaftsauskunftstei (z. B. Creditreform) oder einen gleichwertigen Nachweis (max.
6 Monate alt).
3. Nachweis über das Vorliegen einer Berufshaftpflichtversicherung.
Folgende Verpflichtungserklärungen sind vorzulegen:
— TVgG: Frauenförderung, ILO, Tariftreue;
— Handelsregisterauszug- Beteiligungsverhältnisse.
Mit dem Teilnahmeantrag sind folgende Unterlagen vorzulegen:
— Nachweis eines Qualitätssicherungssystems gemäß DIN EN ISO 9001 oder eines gleichwertigen Systems;
— Liste über vergleichbare Referenzprojekte bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre;
— Formlose unterschriebene Eigenerklärung, dass der Fahrzeughersteller über die erforderliche Fachkunde verfügt.
Siehe Vergabeunterlagen
Siehe Vergabeunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Es wird ein Verhandlungsverfahren nach SektVO geführt.
Die Teilnahmeanträge sind in elektronischer Form unter eindeutiger Erkennbarkeit des Absenders beider bereits in Abschnitt I genannten Kontaktstelle (https://www.subreport.de/E47635494) einzureichen. Für die Fristwahrung kommt es auf den Eingang bei der Kontaktstelle an. Eingereichte Unterlagen werden nichtzurückgesandt.
Mit dem Teilnahmeantrag sind alle Angaben in der geforderten Form und vollständig einzureichen. Fehlende oder unvollständige Angaben können zum sofortigen Ausschluss des Bewerbers vom weiteren Verfahren führen. Der Auftraggeber behält sich die Möglichkeit vor, fehlende Unterlagen/Angaben innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich nachzufordern. Ein Anspruch auf Nachforderung bzw. Berücksichtigung fehlender oder unvollständiger Angaben ist hieraus nicht abzuleiten.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50670
Land: Deutschland