Deutschland – Schulbücher – Lieferung Schulbücher in 2 Losen für 2024 bis 2025 sowie 2025 bis 2026 mit Verlängerung für 2026 bis 2027 und 2027 bis 2028

169515-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Schulbücher – Lieferung Schulbücher in 2 Losen für 2024 bis 2025 sowie 2025 bis 2026 mit Verlängerung für 2026 bis 2027 und 2027 bis 2028
OJ S 58/2024 21/03/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Rheda-Wiedenbrück
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung Schulbücher in 2 Losen für 2024 bis 2025 sowie 2025 bis 2026 mit Verlängerung für 2026 bis 2027 und 2027 bis 2028
Beschreibung: Die Stadt Rheda-Wiedenbrück vergibt die Lieferung von preisgebundenen Schulbüchern für die städtischen Schulen für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026, mit optionaler Verlängerungsmöglichkeit für die Schuljahre 2026/2027 und 2027/2028. Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Schuljahr, insgesamt bis zu zweimal (Option), wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht bis spätestens zum 31.03. des jeweiligen Jahres kündigt. Los 1: Lieferung von Schulbüchern an 6 städtische Grundschulen und 1 städtische Gesamtschule an insgesamt 10 Standorten für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026 (Umfang je Schuljahr ca. 90.000 Euro einschließl. MwSt.) Los 2: Lieferung von Schulbüchern an 2 städtische Gymnasien und 1 städtische Re-alschule an insgesamt 3 Standorten für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026 (Umfang je Schuljahr ca. 95.000 Euro einschließl. MwSt.)
Kennung des Verfahrens: a6ca21b3-479d-44ee-9840-4728ba18fffb
Interne Kennung: 2024-VgV-23
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 22111000 Schulbücher
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: diverse Schulen im Stadtgebiet Rheda-Wiedenbrück  
Stadt: Rheda-Wiedenbrück
Postleitzahl: 33378
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe1. Eine Vergabe erfolgt ausschließlich an die Bieter, die bereit sind, den höchstzulässigen Nachlass von 15 % anzubieten (§ 7 Absatz 3 Nr. 2 Buchpreisbindungsgesetz). 2. Es können ausschließlich Angebote solcher Bieter berücksichtigt werden, die weder personell noch wirtschaftlich oder in sonstiger Weise mit einem anderen Bieter in Beziehung stehen, wenn es durch diese Beziehung an wirtschaftlicher Selbstständigkeit oder der Freiheit der unternehmerischen Willensbildung mangelt.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Schulbücher für 6 Grundschulen und 1 Gesamtschule
Beschreibung: Los 1: Lieferung von Schulbüchern an 6 städtische Grundschulen und 1 städtische Gesamtschule an insgesamt 10 Standorten für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026 (Umfang je Schuljahr ca. 90.000 Euro einschließl. MwSt.)
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 22111000 Schulbücher
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Schuljahr, insgesamt bis zu zweimal (Option), wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht bis spätestens zum 31.03. des jeweiligen Jahres kündigt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: diverse Schulen im Stadtgebiet Rheda-Wiedenbrück  
Stadt: Rheda-Wiedenbrück
Postleitzahl: 33378
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB Nachweis mittels Vorlage einer Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und Eignung. Die Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und Eignung enthalten Angaben zu/r: - Zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen gem. § 123, 124 GWB, - Insolvenzverfahren und Liquidation - Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der Auftraggeber vor, sich auf gesondertes Verlangen die im folgenden genannten Nachweise vorlegen zu lassen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Als Mindestanforderung gemäß Eigenerklärung Eignung. - Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auf gesondertes Verlangen) - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Dem Auftraggeber sind 2 geeignete Referenzen, über früher ausgeführte Lieferleistungen, der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mittels Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. Die Nachweise sind auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Während der Vertragslaufzeit wird durch den Auftraggeber ein fester Ansprechpartner gefordert. Gegebenenfalls Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt (§ 36 VgV). Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot jeweils die Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Zudem haben Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Angaben und Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen. Auf Anforderung ist einzureichen: - Jeweilige Verlagskataloge und sonstige Verzeichnisse sind zur Verfügung zu stellen. Mit Angebot sind abzugeben: - 124 EE zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen - Ausführungen organisator. Abwicklung - Anlage_2_Eigenerklaerung_Bezug_Russland-0422-1, - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Datei "Angebot", - EE Verbindungen andere Unternehmen derselben Branche - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Gewährung von Nachlässen nach § 7 Abs. 3 des Buchpreisbindungsgesetzes (Gewichtung 80 %) Zuschlagskriterien sind die Gewährung von Nachlässen sowie die Erfüllung der in der Ausschreibung geforderten Serviceleistungen.
Gewichtung (dezimal, Mittelwert): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Einhaltung der Serviceleistungen (Gewichtung 20 %) Zuschlagskriterien sind die Gewährung von Nachlässen sowie die Erfüllung der in der Ausschreibung geforderten Serviceleistungen. Im Angebotsvordruck hat der Bieter alle Serviceleistungen anzukreuzen, die er während der Vertragslaufzeiten dauerhaft für jedes gebotene Los erbringen möchte. Alle nachfolgend aufgeführten Serviceleis-tungen sind gleichwertig. Es erfolgt daher eine Vergabe an den Bieter, der die meisten Serviceleistungen auf sich vereinen kann. Die Serviceleistungen sind im Einzelnen: - Lieferung frei Haus - Anlieferung an die jeweils bestellende Schule, sortiert und verpackt nach Klas-sen zu einem abgesprochenen Liefertermin, in einen von der Schule vorgege-benen Raum - Lieferung auf Abruf - Kostenlose Rücknahme von Verpackungsmaterial - Rücknahme fehlerhafter Bücher - Übernahme der Transportkosten - Nachlieferungen auch geringer Mengen im Lauf des Schuljahres - Erledigung von Nachbestellungen innerhalb von 5 Werktagen - Rechnungsstellung nach Vorgabe der Schulen, getrennt nach den einzelnen Schulen - Fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial - Unterstützung der Schulen bei der Ermittlung von Buchtiteln, Bestellnummern, Auflagen und Ladenpreisen - Kostenfreie Beratungshotline
Gewichtung (dezimal, Mittelwert): 20
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Sofern mehrere Bieter für ein Los gleichwertige Angebote vorgelegt haben, erfolgt die Entscheidung im Losverfahren durch einen Bediensteten der Stadt Rheda-Wiedenbrück unter Aufsicht eines Vertreters der Örtlichen Rechnungsprüfung der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Gelost wird in aufsteigender numerischer Reihenfolge der Lose, d. h. zunächst Los 1, danach Los 2. Ein Bieter wird im Auslosungsverfahren ausschließlich bei den Losen berücksichtigt, für die er ein Angebot vorgelegt hat. Ein Bieter, der durch Losentscheid für ein Los bereits den Zuschlag erhalten hat, wird am weiteren Auslosungsverfahren nicht mehr beteiligt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/03/2024 09:30:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/02/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Schulbücher für 2 Gymnaisen und 1 Realschule
Beschreibung: Los 2: Lieferung von Schulbüchern an 2 städtische Gymnasien und 1 städtische Re-alschule an insgesamt 3 Standorten für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026 (Umfang je Schuljahr ca. 95.000 Euro einschließl. MwSt.)
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 22111000 Schulbücher
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit für die Schuljahre 2024/2025 und 2025/2026. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Schuljahr, insgesamt bis zu zweimal (Option), wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht bis spätestens zum 31.03. des jeweiligen Jahres kündigt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rheda-Wiedenbrück
Postleitzahl: 33378
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 24 Monat
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen §§ 123, 124 GWB Nachweis mittels Vorlage einer Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und Eignung. Die Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit und Eignung enthalten Angaben zu/r: - Zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen gem. § 123, 124 GWB, - Insolvenzverfahren und Liquidation - Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, behält sich der Auftraggeber vor, sich auf gesondertes Verlangen die im folgenden genannten Nachweise vorlegen zu lassen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Durchschnittlicher Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Als Mindestanforderung gemäß Eigenerklärung Eignung. - Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (auf gesondertes Verlangen) - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Dem Auftraggeber sind 2 geeignete Referenzen, über früher ausgeführte Lieferleistungen, der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen, mittels Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. Die Nachweise sind auf Verlangen des Auftraggebers vorzulegen. Während der Vertragslaufzeit wird durch den Auftraggeber ein fester Ansprechpartner gefordert. Gegebenenfalls Angabe, welche Teile des Auftrages das Unternehmen unter Umständen als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt (§ 36 VgV). Bietergemeinschaften haben mit ihrem Angebot jeweils die Mitglieder sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu benennen. Zudem haben Bietergemeinschaften für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft die Angaben und Erklärungen mit dem Angebot vorzulegen. Auf Anforderung ist einzureichen: - Jeweilige Verlagskataloge und sonstige Verzeichnisse sind zur Verfügung zu stellen. Mit Angebot sind abzugeben: - 124 EE zur Eignung für Liefer- und Dienstleistungen - Ausführungen organisator. Abwicklung - Anlage_2_Eigenerklaerung_Bezug_Russland-0422-1, - Eigenerklärung Ausschlussgründe - Datei "Angebot", - EE Verbindungen andere Unternehmen derselben Branche - Anstelle des FB 124 kann auch der PQ-Nachweis mit Angbot vorgelegt werden.
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Gewährung von Nachlässen nach § 7 Abs. 3 des Buchpreisbindungsgesetzes (Gewichtung 80 %) Zuschlagskriterien sind die Gewährung von Nachlässen sowie die Erfüllung der in der Ausschreibung geforderten Serviceleistungen.
Gewichtung (dezimal, Mittelwert): 80

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Einhaltung der Serviceleistungen (Gewichtung 20 %) Zuschlagskriterien sind die Gewährung von Nachlässen sowie die Erfüllung der in der Ausschreibung geforderten Serviceleistungen. Im Angebotsvordruck hat der Bieter alle Serviceleistungen anzukreuzen, die er während der Vertragslaufzeiten dauerhaft für jedes gebotene Los erbringen möchte. Alle nachfolgend aufgeführten Serviceleis-tungen sind gleichwertig. Es erfolgt daher eine Vergabe an den Bieter, der die meisten Serviceleistungen auf sich vereinen kann. Die Serviceleistungen sind im Einzelnen: - Lieferung frei Haus - Anlieferung an die jeweils bestellende Schule, sortiert und verpackt nach Klas-sen zu einem abgesprochenen Liefertermin, in einen von der Schule vorgege-benen Raum - Lieferung auf Abruf - Kostenlose Rücknahme von Verpackungsmaterial - Rücknahme fehlerhafter Bücher - Übernahme der Transportkosten - Nachlieferungen auch geringer Mengen im Lauf des Schuljahres - Erledigung von Nachbestellungen innerhalb von 5 Werktagen - Rechnungsstellung nach Vorgabe der Schulen, getrennt nach den einzelnen Schulen - Fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial - Unterstützung der Schulen bei der Ermittlung von Buchtiteln, Bestellnummern, Auflagen und Ladenpreisen - Kostenfreie Beratungshotline
Gewichtung (Prozentanteil, Mittelwert): 20
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Sofern mehrere Bieter für ein Los gleichwertige Angebote vorgelegt haben, erfolgt die Entscheidung im Losverfahren durch einen Bediensteten der Stadt Rheda-Wiedenbrück unter Aufsicht eines Vertreters der Örtlichen Rechnungsprüfung der Stadt Rheda-Wiedenbrück. Gelost wird in aufsteigender numerischer Reihenfolge der Lose, d. h. zunächst Los 1, danach Los 2. Ein Bieter wird im Auslosungsverfahren ausschließlich bei den Losen berücksichtigt, für die er ein Angebot vorgelegt hat. Ein Bieter, der durch Losentscheid für ein Los bereits den Zuschlag erhalten hat, wird am weiteren Auslosungsverfahren nicht mehr beteiligt.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 27/03/2024 09:30:00 (UTC+1)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 20/02/2024
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 59 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten: Um einen eventuellen Ausschluss des Angebotes zu vermeiden, legen Sie bitte die geforderten Nachweise und Erklärungen dem Angebot unbedingt vollständig bei.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 09/04/2024 09:30:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Rheda-Wiedenbrück
Registrierungsnummer: 057540028028-31001-19
Postanschrift: Rathausplatz 13  
Stadt: Rheda-Wiedenbrück
Postleitzahl: 33378
Land, Gliederung (NUTS): Gütersloh (DEA42)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle der Stadt Rheda-Wiedenbrück
Telefon: 05242963501
Profil des Erwerbers: https://www.rheda-wiedenbrueck.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Registrierungsnummer: 05515-03004-07
Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9  
Stadt: Münster
Postleitzahl: 48147
Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Telefon: +49 2514111691
Fax: +49 2514112165
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: ed2eac23-8bd7-45f7-b57e-3f600606eb5e-01
Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
Beschreibung: Aufgrund einer Bieterfrage muss der Submissionstermin verschoben werden. Die aktualisierten Informationen im Zusammenhang mit der Beantwortung werden zeitnah zur Verfügung gestellt.
10.1.
Änderung
Beschreibung der Änderungen: Frist für den Eingang der Angebote (BT-131(d)-Lot) in Lot-0001 und Lot-0002 Der Öffnungstermin findet am 9. April 2024, 9:30 Uhr statt
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c8a8d6bf-e974-4a46-a8aa-bbb14e0fa40a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/03/2024 10:17:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 169515-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 58/2024
Datum der Veröffentlichung: 21/03/2024

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