Deutschland - Projektmanagement im Bauwesen - Projektsteuerung Neubau Gymnasium Xanten

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Xanten
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Projektsteuerung Neubau Gymnasium Xanten
Beschreibung: Gegenstand der zu vergebene Leistung ist die Projektsteuerung für die Maßnahme Neubau Städtisches Stiftsgymnasiums Xanten in Anlehnung an das Leistungsbild der Schriftenreihe 9, AHO 2020. Als Leistungsbild der Projektsteuerung wird die Gesamtkoordination des Bauvorhabens von der Projektvorbereitung bis zur Ausführungsvorbereitung bis zum Projektabschluss verlangt. Der Auftraggeber beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung. Für die Projektstufen 1 und 2 ist der Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung vorgesehen, für die Projektstufen 3, 4 und 5 jeweils optional.
Kennung des Verfahrens: d550ff93-a89d-4fbb-89b6-5ac26105dcc8
Interne Kennung: 2024-01-PS-Xanten
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71541000Projektmanagement im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71221000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71222000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Xanten
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y69H5GE
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Projektsteuerung Neubau Städtisches Stiftsgymnasiums Xanten
Beschreibung: Die Stadt Xanten beabsichtigt den Neubau des Stiftsgymnasiums in Xanten. Das Städtische Stiftsgymnasium Xanten mit seiner langen Historie und großen Bedeutung für die städtische und regionale Schulstruk-tur soll durch einen Neubau zukunftsfähig aufgestellt werden. Die Errichtung eines Neubaus auf der, dem Bestandsgebäude benachbarten Sportplatzfläche, ist das Ergebnis einer Phase 0 und einer Mach-barkeitsstudie, die zu Anfang des Prozesses durch die Stadt Xanten beauftragt wurde. Auf Grundlage der Ergebnisse aus der vor genannte Studie wurde ein hochbaulicher und freiraumplanerischer Realisierungswettbewerb mit städtebaulichem Ideenteil nach RPW 2013 durchgeführt. Im Rah-men des Wettbewerbs wurden durch internationale und interdisziplinäre Planungsteams aus Architekten und Landschaftsarchitekten erste Planungsleistungen für eine an die neuen pädagogischen Raumanforderungen angepasste Schule entwickelt. Der Auftraggeber hat den 1. Preisträger unter Berücksichti-gung der Empfehlungen des Preisgerichts und Hinweisen aus der Vorprüfung mit den weiteren Planungs-leistungen beauftragt, Die Auftragsvergabe erfolgte im nachgeschalteten Verhandlungsverfahren (§ 14 Abs. 4 Nr. 8 VgV), an dem sämtlichen Preisträger beteiligt waren. Die bauliche Umsetzung der Maßnahme soll durch einen Generalunternehmer (GU) erfolgen. Dieser hat auf Grundlage der, vom Objekt- und Freiraumplaner erstellten Planungsleistungen (LP 1-4) sowie der vom Objekt- und Freiraumplaner ausgearbeiteten funktionalen Leistungsbeschreibung (LP 5) eine ausführungsreife Lösung zu entwickeln und das Bauvorhaben zu errichten. Der Objektplaner wird Leitdetails entwickeln und die vom GU zu erstellende Ausführungsplanung prüfen (LP 5) sowie die Bauqualität überwachen (LP 8). Der Abruf der Planungsleistungen erfolgt stufenweise. Der Objektplaner wird für die Beauftragung eines GU technische Beratungsleistungen im Rahmen der Objektplanung (Gebäude, Innenräume, Freianlagen) durch die Vorbereitung und Mitwirkung bei der GU-Ausschreibung erbringen. Gegenstand der zu vergebene Leistung ist die Projektsteuerung für die Maßnahme "Neubau Städtisches Stiftsgymnasiums Xanten" in Anlehnung an das Leistungsbild der Schriftenreihe 9, AHO 2020. Als Leistungsbild der Projektsteuerung wird die Gesamtkoordination des Bauvorhabens von der Projektvorberei-tung bis zur Ausführungsvorbereitung bis zum Projektabschluss verlangt. Der Auftraggeber beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung. Für die Projektstufen 1 und 2 ist der Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung vorgesehen, für die Projektstufen 3, 4 und 5 jeweils optional.
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung(cpv): 71541000Projektmanagement im Bauwesen
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71221000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Zusätzliche Einstufung(cpv): 71222000Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Xanten
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.4 Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Auftraggeber beabsichtigt eine stufenweise Beauftragung. Für die Projektstufen 1 und 2 ist der Leistungsbeginn sofort nach Auftragserteilung vorgesehen, für die Projektstufen 3, 4 und 5 jeweils optional.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: Mit dem Teilnahmeantrag ist ein Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister einzureichen. Der Nachweis wird erbracht durch einen aktuellen (d.h. zum Zeitpunkt des Ablaufs der Teilnahmefrist nicht älter als sechs Monate) Registerauszug oder ein vergleichbares aktuelles Dokument. Ausländische Bewerber können die Eintragung in das jeweilige Berufs- oder Handelsregister ihres Sitzstaates durch Vorlage entsprechender aktueller Unterlagen gemäß den lokalen Bestimmungen nachweisen. Im Fall der Abgabe eines Teilnahmeantrages durch eine Bietergemeinschaft ist der betreffende Nachweis für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft einzureichen. Bei Angeboten, in denen eine Eignungsleihe vorgesehen ist, ist der Nachweis ebenfalls einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Der Nachweis wird erbracht durch die Vorlage eines vom Versicherer ausgestellten Versicherungsnachweises oder eine schriftliche Erklärung des Versicherers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine Versicherung entsprechend der vorgegebenen Mindestanforderung abzuschließen. Der Nachweis bzw. die Erklärung darf nicht älter als 12 Monate sein. Bietergemeinschaften müssen einen entsprechenden Nachweis bzw. eine Erklärung für die Bietergemeinschaft oder für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorlegen. Bei Angeboten, in denen eine Eignungsleihe vorgesehen ist, ist der betreffende Nachweis bzw. die betreffende Erklärung auch für jedes vorgesehene eignungsverleihende Unternehmen einzureichen. Als Mindestanforderung gilt, dass die Versicherung eine Deckungssumme je Versicherungsfall in Höhe von mindestens 1,5 Mio. EUR für Personenschäden und 1,5 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden aufweisen muss.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Es wird ein durchschnittlicher Jahresumsatz von mind. 1,2 Mio. EUR (netto) für vergleichbare Projektsteuerungsleistungen im Hochbau gefordert.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 20
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Hochbau AHO-Projektstufe 1 bis 4 (Fachkunde Büro)
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur Referenzen für Projektsteuerungs-leistungen im Hochbau, in denen mindestens die AHO-Projektstufen 1 bis 4 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 12.000 gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 10.000 bis 12.000 gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 8.000 bis 10.000 gewertet. Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenzanforderungen (mind. AHO-Projektstufen 1 bis 4, Abschluss der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Hochbau AHO-Projektstufe 5 (Fachkunde Büro)
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur Referenzen für Projektsteuerungsleistungen im Hochbau, in denen mindestens die AHO-Projektstufe 5 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 5 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 12.000 gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 10.000 bis 12.000 gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 8.000 bis 10.000 gewertet. Mindestbedingung: Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenz-anforderungen (mind. AHO-Projektstufe 5, Abschluss der AHO-Projektstufe 5 nach dem 01.01.2018) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Bereich Bildungsbauten (Fachkunde Büro)
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur Referenzen für Projektsteuerungsleistungen im Bereich Bildungsbauten, die mind. 3.000 m² BGF betragen, in denen mindestens die AHO-Projektstufen 1 bis 4 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Weiterführende Schulen gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Grundschulen und Kindertagesstätten gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Sonstige Bildungs-, Sport- oder Kulturbauten gewertet. Mindestbedingung: Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenz-anforderungen (mind. 3.000 m² BGF, AHO-Projektstufen 1 bis 4, Abschluss der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 für Weiterführende Schulen, Grundschulen und Kindertagesstätten oder Sonstige Bildungs-, Sport- oder Kulturbauten) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Hochbau AHO-Projektstufe 1 bis 4 (Fachkunde Projektleitung)
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur persönliche Referenzen der Projektleitung für Projektsteuerungsleistungen im Hochbau, in denen mindestens die AHO-Projektstufen 1 bis 4 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 12.000 gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 10.000 bis 12.000 gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 8.000 bis 10.000 gewertet. Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenzanforderungen (mind. AHO-Projektstufen 1 bis 4, Abschluss der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 15
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Hochbau AHO-Projektstufe 5 (Fachkunde Projektleitung)
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur persönliche Referenzen der Projektleitung für Projektsteuerungsleistungen im Hochbau, in denen mindestens die AHO-Projektstufe 5 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 5 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 12.000 gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 10.000 bis 12.000 gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Projekte mit Projektgröße in m² BGF > 8.000 bis 10.000 gewertet. Mindestbedingung: Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenz-anforderungen (mind. AHO-Projektstufe 5, Abschluss der AHO-Projektstufe 5 nach dem 01.01.2018) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Projektsteuerungsleistungen im Bereich Bildungsbauten (Fachkunde Projektleitung))
Beschreibung: Gewertet werden gemäß Bewertungsmatrix nur persönliche Referenzen der Projektleitung für Projektsteuerungsleistungen im Bereich Bildungsbauten, die mind. 3.000 m² BGF betragen, in denen mindestens die AHO-Projektstufen 1 bis 4 erbracht worden sind und die Erbringung der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 abgeschlossen worden ist. Je nach eingereichter Referenz erfolgt eine Bepunktung gemäß Bewertungsmatrix. - In Kategorie 1 werden nur Weiterführende Schulen gewertet. - In Kategorie 2 werden nur Grundschulen und Kindertagesstätten gewertet. - In Kategorie 3 werden nur Sonstige Bildungs-, Sport- oder Kulturbauten gewertet. Mindestbedingung: Mindestens in einer Kategorie müssen die geforderten Referenz-anforderungen (mind. 3.000 m² BGF, AHO-Projektstufen 1 bis 4, Abschluss der AHO-Projektstufe 4 nach dem 01.01.2018 für Weiterführende Schulen, Grundschulen und Kindertagesstätten oder Sonstige Bildungs-, Sport- oder Kulturbauten) erbracht worden sein.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 10
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: vergleichbare Projektstrukturen (General-, Totalunternehmer, ÖPP)
Beschreibung: Es werden nur Referenzen gewertet, bei denen es sich um vergleichbare Projektstrukturen im Hochbau gehandelt hat. Das Kriterium stellt keine Mindestbedingung dar.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: o Die Bewertung erfolgt basierend auf dem Angebotspreis des Bieters, der sich aus dem vom Bieter ein-getragenen Honorarangebot ergibt. Der niedrigste Angebots-preis erhält 5 Punkte, 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 1,5-fachen des niedrigsten Preises. Alle darüber liegenden Angebote erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktermittlung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit bis zu drei Stellen nach dem Komma.
Fester Wert (insgesamt): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität der Arbeitsprozesse
Beschreibung: Personalkonzept: Personaleinsatzplan im Projektablauf gegliedert nach Projektstu-fen und Verfügbarkeit der Personalkapazitäten insb. des projektleitenden Personals Qualitätsmanagement: Organisation der Qualitätskontrolle innerhalb des Planungs-teams zur Einhaltung der Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben des Auftragge-bers
Fester Wert (insgesamt): 20
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Fachlicher und technischer Wert
Beschreibung: Vorgehensweise Projektsteuerung: Objektablaufmanagement, Schnittstellenma-nagement und Koordinierung der gebundenen Fachplaner, Zusammenwirken mit AG und Dritten sowie innerhalb des Planungsteams, Informationsprozesse Vorgehensweise Terminplanung und -steuerung: Ablaufplan, Vorgehensweise Be-schleunigung der Planung, Begegnung von Störungen im Projektablauf Vorgehensweise Kostenmanagement: Kostenkontrolle und -management, Steue-rung Mittelabfluss
Fester Wert (insgesamt): 40
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69H5GE/documents,
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y69H5GE
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 2024-02-26+01:0012:00:00+01:00
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber kann die Bewerber unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen (§ 56 Abs. 2 Satz 1 VgV). Werden die nachgeforderten Erklärungen/Nachweise nicht innerhalb der vom Auftraggeber bestimm-ten Frist vorgelegt, wird der Bewerber vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Angebote von Bietern, die sich im Zusammenhang mit diesem Vergabeverfahren an einer unzulässigen Wettbewerbsbeschränkung beteiligen und/oder die im Teilnahmewettbewerb vorsätzlich unzutreffende Erklärungen in Bezug auf ihre Fachkunde, Leistungspflicht und Zuverlässigkeit ange-geben haben, werden ausgeschlossen. Des Weiteren gelten die Ausschlussgründe des §§ 123, 124 GWB.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Xanten
8. Organisationen
8.1 ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Xanten
Registrierungsnummer: 051700052052-31001-35
Postanschrift: Karthaus 2
Stadt: Xanten
Postleitzahl: 46509
Land, Gliederung (NUTS): Wesel(DEA1F)
Land: Deutschland
E-Mail: post@xanten.de
Telefon: 028017720
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: PSPC GmbH
Registrierungsnummer: HRB 82360
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10707
Land, Gliederung (NUTS): Berlin(DE300)
Land: Deutschland
Telefon: 0303151990
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: 0281 207-0
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 70f9e451-7d6a-4d98-804b-b1b672fb898d- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-23+01:0016:10:52+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00050208-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 18/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-25Z

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Hamminkeln
Harsewinkel
Hattingen
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Heiden
Heiligenhaus
Heimbach
Heinsberg
Hellenthal
Hemer
Hennef
Herdecke
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Herne
Herscheid
Herten
Herzebrock-Clarholz
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Hiddenhausen
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Horstmar
Hövelhof
Höxter
Hückelhoven
Hückeswagen
Hüllhorst
Hünxe
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Ibbenbüren
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Jüchen
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Jülich
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Kierspe
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Meinerzhagen
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Mettmann
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Monschau
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Neunkirchen-Seelscheid
Neuss
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Niederkrüchten
Niederzier
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Oer Erkenschwick
Oerlinghausen
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Olpe
Olsberg
Ostbevern
Overath
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Rhede
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Rheine
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Rommerskirchen
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Rösrath
Ruppichteroth
Rüthen
Saerbeck
Salzkotten
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Schalksmühle
Schermbeck
Schlangen
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