Deutschland - Feuerlöschfahrzeuge - Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20) für die Feuerwehr der Stadt Straelen

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20) für die Feuerwehr der Stadt Straelen
Beschreibung: Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppen-Fahrzeuges (HLF 20) für die Feuerwehr der Stadt Straelen.
Kennung des Verfahrens: c812db80-368d-44d5-8961-8ed86bfc7066
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Straelen
Postleitzahl: 47638
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2). Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen. Die Lieferung der Beladung erfolgt direkt zum Aufbauhersteller (Los 2). Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYREDL5A
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Fahrgestell
Beschreibung: Es wird ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 Allrad nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 27 ausgeschrieben. Die Anforderungen sind in der Leistungsbeschreibung sowie im Leistungsverzeichnis ausführlich beschrieben.
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34139000Fahrgestelle
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Straelen
Postleitzahl: 47638
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2). Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen. Die Lieferung der Beladung erfolgt direkt zum Aufbauhersteller (Los 2). Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Berufszulassung oder andere vergleichbare Nachweise der beruflichen Befähigung des Bewerbers. - Eigenerklärung zur Eintragung in das Handels-/Berufsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre - Angaben über den Umsatz mit HLF 20 der letzten 3 Geschäftsjahre - Eigenerklärung, zu Ausschlussgründen - Eigenerklärung, zu EU-Sanktionen - Eigenerklärung zum Mindestlohn - Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personen- und Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 2 Mio. und Vermögensschäden in Höhe von mindestens EUR 1 Mio. bei jeweils zweifacher Maximierung pro Jahr Bei Angebotsabgabe genügen die vorgenannten Eigenerklärungen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, müssen folgende Nachweise vor Zuschlagserteilung nach Aufforderung durch die KomLog einreichen: - Versicherungsnachweis der Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung - Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Sozialkasse, Berufsgenossenschaft und Finanzamt
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Anzahl der Beschäftigten - Eigenerklärung zu Referenzen. Es ist ein Nachweis mit Referenzliste über die Anzahl der in NRW pro Jahr ausgelieferten Fahrzeuge dieser Bauart (HLF 20) beizufügen. Es sind mindestens 10 Referenzen seit 2019 anzugeben. Referenzen sind nur vergleichbar, wenn es sich um Feuerwehrfahrzeuge dieser Bauart handelt, die nach NRW ausgeliefert wurden. Sofern keine derartigen Feuerwehrfahrzeuge nach NRW geliefert wurden, bezieht sich die Angabe von Referenzfahrzeugen auf das übrige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Für jede Referenz ist ein Ansprechpartner zu benennen - soweit dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sein sollte, muss eine allgemeine Kontaktstelle benannt werden, die Auskünfte erteilt.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsendsumme
Beschreibung: niedrigster Preis 10 Punkte, doppelter niedrigster Preis oder mehr 0 Punkte, dazwischen wird linear interpoliert
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Service-Stützpunkte
Beschreibung: Entfernung zur nächsten qualifizierten (ggf. autorisierten) Fachwerkstatt: 10 Punkte wenn Entfernung <= 15km, 5 Punkte wenn Entfernung <= 30km, 2,5 Punkte wenn Entfernung >= 60km
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Garantie
Beschreibung: 24 Monate = 5 Punkte mehr als 24 Monate = 10 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-01+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von wertungsrelevanten Unterlagen sowie Preisen ist nach § 56 Abs. 3 VgV ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-01+01:0013:00:00+01:00
Ort: KomLog GmbH, Marienstraße 10, Wachtendonk
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-01+01:0013:00:00+01:00
Ort: KomLog GmbH, Marienstraße 10, Wachtendonk
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) 1Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. 2Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 2Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Aufbau
Beschreibung: Es wird ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 Allrad nach DIN EN 1846 und DIN 14530 Teil 27 ausgeschrieben. Die Anforderungen sind in der Leistungsbeschreibung sowie im Leistungsverzeichnis ausführlich beschrieben.
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 34144213Feuerlöschfahrzeuge
Zusätzliche Einstufung(cpv): 34144210Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2 Erfüllungsort
Stadt: Straelen
Postleitzahl: 47638
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Die Auslieferung des Feuerwehrfahrzeuges erfolgt durch Selbstabholung durch Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr nach Fertigstellung beim Aufbauhersteller (Los 2). Bei Einzelvergabe von Los 1 (Fahrgestell) ist vom Auftragnehmer eine Anlieferung frei Verwendungsstelle zum Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) vorzunehmen. Diese Vorgehensweise hat der Bieter in seiner Kalkulation zu berücksichtigen. Die Lieferung der Beladung erfolgt direkt zum Aufbauhersteller (Los 2). Die jeweiligen Auftragnehmer haben den Lieferort und das Lieferdatum untereinander selbst abzustimmen. Eine zusätzliche Aufwandsentschädigung dafür erfolgt nicht.
5.1.6 Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis der Berufszulassung oder andere vergleichbare Nachweise der beruflichen Befähigung des Bewerbers. - Eigenerklärung zur Eintragung in das Handels-/Berufsregister.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Angaben zum Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre - Angaben über den Umsatz mit HLF 20 der letzten 3 Geschäftsjahre - Eigenerklärung, zu Ausschlussgründen - Eigenerklärung, zu EU-Sanktionen - Eigenerklärung zum Mindestlohn - Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für Personen- und Sachschäden in Höhe von mindestens EUR 2 Mio. und Vermögensschäden in Höhe von mindestens EUR 1 Mio. bei jeweils zweifacher Maximierung pro Jahr Bei Angebotsabgabe genügen die vorgenannten Eigenerklärungen. Die Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, müssen folgende Nachweise vor Zuschlagserteilung nach Aufforderung durch die KomLog einreichen: - Versicherungsnachweis der Betriebs- bzw. Berufshaftpflichtversicherung - Unbedenklichkeitsbescheinigungen von Sozialkasse, Berufsgenossenschaft und Finanzamt
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Eigenerklärung zur Anzahl der Beschäftigten - Eigenerklärung zu Referenzen. Es ist ein Nachweis mit Referenzliste über die Anzahl der in NRW pro Jahr ausgelieferten Fahrzeuge dieser Bauart (HLF 20) beizufügen. Es sind mindestens 10 Referenzen seit 2019 anzugeben. Referenzen sind nur vergleichbar, wenn es sich um Feuerwehrfahrzeuge dieser Bauart handelt, die nach NRW ausgeliefert wurden. Sofern keine derartigen Feuerwehrfahrzeuge nach NRW geliefert wurden, bezieht sich die Angabe von Referenzfahrzeugen auf das übrige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Für jede Referenz ist ein Ansprechpartner zu benennen - soweit dies aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich sein sollte, muss eine allgemeine Kontaktstelle benannt werden, die Auskünfte erteilt.
5.1.10 Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotsendsumme
Beschreibung: niedrigster Preis 10 Punkte, doppelter niedrigster Preis oder mehr 0 Punkte, dazwischen wird linear interpoliert
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umsetzung Konzeptes gem. vorg. LV
Beschreibung: Vollständig 10 Punkte, erkennbare Abw. 7,5 Punkte, erhebliche Abw. 5 bis 2,5 Punkte, minimale Umsetzung 0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität / Vergleichsvorführung
Beschreibung: Materialauswahl, Platzverhältnisse Kabine, Lagerung/ Entnahme der Geräte, Bedienung Löschtechnik, Garantie (je Kriterium max. 2 Punkte)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Service-Stützpunkte
Beschreibung: Entfernung zur nächsten qualifizierten (ggf. autorisierten) Fachwerkstatt: 10 Punkte wenn Entfernung <= 40km, 5 Punkte wenn Entfernung <= 80km, 2,5 Punkte wenn Entfernung >= 160km
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Verfügbarkeit eines Außendienstmitarbeiters mit Servicefahrzeug o.ä.
Beschreibung: Reaktionszeit (werktags) zwischen telefonischer Anforderung und Eintreffen vor Ort: bis 6 Std. 10 Punkte, bis 12 Std. 6 Punkte, bis 18 Std. 3 Punkte, über 18 Std. 0 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Sämtliche Kommunikation im Rahmen des Vergabeverfahrens, hierzu gehört z.B. die Eingabe einer Bieterfrage und deren Beantwortung, erfolgt mithilfe elektronischer Mittel über diese Vergabeplattform. Die Einreichung von Bieterfragen wird ausschließlich über die vom Auftraggeber gewählte Vergabeplattform zugelassen.
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-02-01+01:0012:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2MONTHS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von wertungsrelevanten Unterlagen sowie Preisen ist nach § 56 Abs. 3 VgV ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-01+01:0013:00:00+01:00
Ort: KomLog GmbH, Marienstraße 10, Wachtendonk
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-02-01+01:0013:00:00+01:00
Ort: KomLog GmbH, Marienstraße 10, Wachtendonk
Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Öffnung der Angebote nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) 1Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. 2Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) 1Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 2Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. 3§ 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gesellschaft für Kommunallogistik (KomLog) mbH
Registrierungsnummer: 05154006006-33001-60
Postanschrift: Marienstraße 10
Stadt: Wachtendonk
Postleitzahl: 47669
Land, Gliederung (NUTS): Kleve(DEA1B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 2836-2350280
Fax: +49 2836-2350279
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt(DEA11)
Land: Deutschland
Kontaktperson: c/o Bezirksregierung Köln
Telefon: +49 221-1473045
Fax: +49 221-1472889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a3a75610-98b7-4d2e-b752-7b76d2ab573c-01
Hauptgrund für die Änderung: Informationen sind jetzt verfügbar
Beschreibung: Verlängerung der Angebotsfrist da feiertagsbedingt die ursprüngliche Frist nicht ausreicht
10.1 Änderung
Beschreibung der Änderungen: Fristverlängerung für Aufklärungsfragen bis zum 25.01.2024 Verlängerung der Angebotsfrist bis zum 01.02.2024, 12:00 Uhr Angebotsöffnung am 01.02.2024, 13:00 Uhr Bindefristverlängerung bis zum 28.03.2024
Änderung der Auftragsunterlagen am: 2024-01-10+01:00
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 921bc2db-a5b9-4317-be1f-2c3a6c1005bb- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2024-01-10+01:0011:25:13+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00019025-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 8/2024
Datum der Veröffentlichung: 2024-01-11Z

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