Deutschland - Medizinische Geräte - Medizintechnik und Arbeitsmittel für den Rettungsdienst des Rhein-Sieg-Kreises

1. Beschaffer
1.1 Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1 Verfahren
Titel: Medizintechnik und Arbeitsmittel für den Rettungsdienst des Rhein-Sieg-Kreises
Beschreibung: Lieferung von medizinischen Geräten und Ausstattungsgegenständen sowie von Arbeitsmitteln für den Einsatz in den Rettungsdienstfahrzeugen des Rhein-Sieg-Kreises
Kennung des Verfahrens: baa588fb-8f68-4b89-a278-77cf3c87ca6c
Verfahrensart: Offenes Verfahren
2.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33100000Medizinische Geräte
Zusätzliche Einstufung(cpv): 33157400Beatmungsgeräte für medizinische Zwecke
Zusätzliche Einstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Zusätzliche Einstufung(cpv): 42122419Perfusionspumpen
2.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3 Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 250,000EUR
2.1.4 Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPTYYBDLYD Es sind ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter Zuhilfenahme des Bietertools zugelassen. Zu diesbezüglichen Einzelheiten wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Vergabeunterlagen werden registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Den Interessenten wird dennoch die Registrierung auf dem Vergabeportal empfohlen. Dies hat den Vorteil, dass diese bei Erteilung von Bewerberinformationen oder evtl. notwendigen Anpassungen der Vergabeunterlagen über das Vergabeportal in Kenntnis gesetzt und zur Einsichtnahme auf dem Vergabeportal aufgefordert werden. Sofern sich im Verlauf der Angebotsfrist die Notwendigkeit der Anpassung von Vergabeunterlagen ergibt, ist das jeweils aktuellste Formular zu verwenden. Über evtl. notwendige Änderungen werden die registrierten Bewerber durch Bewerberkommunikationen unterrichtet. Es wird daher empfohlen, vor Angebotsabgabe die Aktualität der hochgeladenen Dokumente zu prüfen. Es gelten die Bewerbungs- und die den Vergabeunterlagen beigefügten Vertragsbedingungen für die Vergabe von Leistungen des Rhein-Sieg-Kreises nach Maßgabe dieser Bekanntmachung. Der Zuschlag wird auf das preisgünstigste Angebot/Los erteilt. Die Bieterinformationen gemäß § 134 GWB erfolgen über das Vergabeportal. Rückfragen zum Ablauf des Vergabeverfahrens, den abzugebenden Erklärungen und/oder zu den Vergabeunterlagen sind bevorzugt über das Vergabeportal an die Vergabestelle zu richten.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv- 
2.1.5 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 10
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 10
2.1.6 Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1 Los: LOT-0002
Titel: Vakuummatratzen + Vakuumschienen + Rollboard + Tragetuch + Stifneck-Tasche
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 1
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0003
Titel: Videolaryngoskope
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 2
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Zusätzlicher Kauf eines weiteren Videolaryngoskop inkl. Batterie
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0004
Titel: Multigerätehalter für Medizinprodukte
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 3
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0005
Titel: Notfallrucksäcke und Taschen
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 4
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0006
Titel: Fahrtragen
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 5
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbHDarwinstr. 11
Stadt: Emsbüren
Postleitzahl: 48488
Land, Gliederung (NUTS): Emsland(DE949)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0007
Titel: Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 6
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Zusätzliche Einstufung(cpv): 31521330Wiederaufladbare elektrische Handleuchten
Zusätzliche Einstufung(cpv): 31520000Leuchten und Beleuchtungszubehör
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0008
Titel: Spineboard-Schaufeltragen-Kombination
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 7
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0009
Titel: Sauerstofftechnik und Druckminderer
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 8
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Zusätzliche Einstufung(cpv): 33157000Ausrüstung für Sauerstofftherapie und Beatmungsgeräte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0010
Titel: Präzisionsspritzenpumpe
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 9
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
Zusätzliche Einstufung(cpv): 42122419Perfusionspumpen
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
5.1 Los: LOT-0011
Titel: KED-System und Evakuierungsstuhl
Beschreibung: Medizintechnik und Arbeitsmittel: - Vakuummatratzen, Vakuumschienen, Rollboard, Tragetuch, Stifneck-Tasche - Videolaryngoskope - Multigerätehalter für Medizinprodukte - Notfallrucksäcke und Taschen - Stollenwerk-Fahrtragen - Tragbare akkubetriebene Hand- und Arbeitsleuchten - Spineboard-Schaufeltragen-Kombination - Sauerstofftechnik und Druckminderer - Präzisionsspritzenpumpe - KED-System und Evakuierungsstuhl
Interne Kennung: 10
5.1.1 Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung(cpv): 33190000Verschiedene medizinische Geräte und Produkte
5.1.2 Erfüllungsort
Postanschrift: Rhein-Sieg-KreisKaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 
5.1.6 Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Aufgrund einer zwingend erforderlichen einheitlichen Ausstattung vorhandener und neuer Rettungsfahrzeuge sind die in der Leistungsbeschreibung angegebenen Produkte, die jetzt für neue Rettungsfahrzeuge benötigt werden, zwingend anzubieten.
5.1.7 Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9 Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Angabe von mindestens zwei vergleichbaren Projekten - unter Angabe des Auftraggebers (Name, Ansprechpartner, Kontaktdaten), der Art der Medizintechnik sowie des Lieferzeitraums Mindestanforderungen: - Lieferung von Medizintechnik (vergleichbar mit den angebotenen Artikeln) - Referenzzeitraum: 01.11.2020 - Ablauf Angebotsfrist Für den Nachweis der Einhaltung der Mindestanforderungen wird die Verwendung des Formblattes "Referenzen" empfohlen. Die Erklärungen zu den Referenzen werden stichprobenartig geprüft. Falsche Angaben führen zum vollständigen und ersatzlosen Ausschluss des jeweiligen Referenzprojektes. Sofern hierdurch die Mindestanzahl der geforderten Referenzprojekte unterschritten wird, muss das Angebot von der Wertung ausgeschlossen werden. Eine Nachbesserung bereits abgegebener Referenzen ist unzulässig. Der Auftraggeber geht davon aus, dass der Bieter die ggf. notwendigen Genehmigungen zur Weitergabe personenbezogener Daten von den Betroffenen eingeholt hat und diese dem Auftraggeber auf Verlangen kurzfristig vorgelegt werden können.
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien gem. §§ 123, 124 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) zu erklären. Ein entsprechende Erklärung ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Beschreibung: Zum vorläufigen Nachweis der Eignung wird die Abgabe der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de) akzeptiert. Eignungsnachweise, die im Rahmen eines PQ-Verfahrens erworben wurden, sind - unter Angabe der PQ-Nummer - zugelassen. In diesem Fall sind nur die dort nicht hinterlegten oder dort unvollständigen Nachweise zu erbringen. Dies gilt auch für Unternehmen, die aktuell in der Bieterdatei des Rhein-Sieg-Kreises registriert sind.
5.1.11 Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: DEU
5.1.12 Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 2024-01-08+01:0008:00:00+01:00
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 5WEEKS
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: 1. Erklärungen / Nachweise, die zwingend mit dem Angebot abzugeben sind und die von der Vergabestelle nicht nachgefordert werden: - ausgefülltes Angebotsformular - ausgefüllte Leistungsbeschreibung je Los 2. Erklärungen / Nachweise, die mit dem Angebot abzugeben sind und die ggf. unter Fristsetzung nachgefordert werden können: - Eigenerklärung "Ausschlussgründe" - Eigenerklärung "Sanktionen 5 EU" - Eigenerklärung zum Bieter - Formblatt "Referenzen" 3. Erklärungen / Nachweise, die auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen sind: - Produktdatenblätter oder sonstige geeignete Unterlagen zum Nachweis Gleichwertigkeit (bei Produkten mit Vorgabe von Leitfabrikaten) - Produktdatenblätter zum Nachweis der gestellten Mindestanforderungen der angebotenen Produkte (bei Produkten ohne Vorgabe von Leitfabrikaten) - unterzeichnete Ausfertigung des Integritätsvertrags
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Datum/Uhrzeit: 2024-01-08+01:0008:01:00+01:00
Zusätzliche Informationen: Es sind nur Vertreter der Auftraggeber zur Teilnahme am Eröffnungstermin zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: 1. Der Abschluss des Integritätsvertrags ist zwingende Voraussetzung für die Erteilung des Auftrages. Dieser ist der Vergabestelle auf Verlangen in unterzeichneter Ausfertigung vorzulegen. 2. Eintragungen im Wettbewerbsregister und im Wettbewerbsregister können zum Ausschluss führen. Die Abfrage wird vom Auftraggeber veranlasst und auf den engeren Kreis der Bieter beschränkt.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Hat ein Bewerber/Bieter eine oder mehrere Rügen erhoben, der oder denen der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, ist ein entsprechender Nachprüfungsantrag nur dann fristgerecht, wenn er vor Ablauf des 15. Kalendertags nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, der oder den Rügen nicht abhelfen zu wollen, bei der oben genannten Vergabekammer eingeht. Wenn oder soweit der Nachprüfungsantrag nicht fristgerecht eingeht, ist er unzulässig. Im Übrigen wird auf § 160 Abs. 3 GWB verwiesen.
5.1.15 Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion:
5.1.16 Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Rhein-Sieg-Kreis
8. Organisationen
8.1 ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt(DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
8.1 ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rhein-Sieg-Kreis
Registrierungsnummer: 05382006006-31001-21
Postanschrift: Kaiser-Wilhelm-Platz 1
Stadt: Siegburg
Postleitzahl: 53721
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis(DEA2C)
Land: Deutschland
Telefon: +49 224113-3543
Fax: +49 224113-3165
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1 ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln
Registrierungsnummer: 05315-03002-81
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Stadt: Köln
Postleitzahl: 50667
Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt(DEA23)
Land: Deutschland
Telefon: +49 221147-3055
Fax: +49 221147-2889
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1 Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ba19aa68-6e32-4892-a370-947439e7cc2b- 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 2023-12-04+01:0013:24:47+01:00
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2 Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 00737055-2023
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 234/2023
Datum der Veröffentlichung: 2023-12-05Z

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