Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Waldshut-Tiengen
Postanschrift: Kaiserstraße 28-32
Ort: Waldshut-Tiengen
NUTS-Code:
DE13A WaldshutPostleitzahl: 79761
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): - Hauptamt - zu Händen von Norbert Bodmer
E-Mail:
Telefon: +49 7751/833-130
Fax: +49 7751/83397130
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
http://www.waldshut-tiengen.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Montage von Parkscheinautomaten sowie deren Wartung und Betrieb
II.1.2)CPV-Code Hauptteil38730000 Parkuhren
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
In Waldshut-Tiengen sollen 39 Parkscheinautomaten vom Typ CITEA ausgetauscht werden. Es müssen hierzu 39 neue Parkscheinautomaten geliefert, auf den vorhandenen Fundamenten montiert und in Betrieb genommen werden. Vorhandene Altgeräte sind zu demontieren und fachgerecht zu entsorgen. Ferner sind 2 weitere PSA für einen neuen Parkplatz in der Weilheimer Straße zu liefern und zu montieren, Fundament ist vorhanden
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)38730000 Parkuhren
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE13A Waldshut
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
In Waldshut-Tiengen sollen 39 Parkscheinautomaten vom Typ CITEA ausgetauscht werden. Es müssen hierzu 39 neue Parkscheinautomaten geliefert, auf den vorhandenen Fundamenten montiert und in Betrieb genommen werden. Vorhandene Altgeräte sind zu demontieren und fachgerecht zu entsorgen. Ferner sind 2 weitere PSA für einen neuen Parkplatz in der Weilheimer Straße zu liefern und zu montieren, Fundament ist vorhanden
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/04/2024
Ende: 31/03/2032
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 14/11/2023
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2024
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 14/11/2023
Ortszeit: 14:00
Ort:
79761 Waldshut-Tiengen, Kaiserstraße 28-32
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe - Referat 15 - Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/ VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe - Referat 15 - Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Internet-Adresse:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/ VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Übermitteln Sie den Nachprüfungsantrag innerhalb der Frist des § 134 Abs. 2 GWB bitte der Vergabekammer so rechtzeitig, dass die Vergabekammer noch die Möglichkeit hat, den Antrag auf offensichtliche Unzulässigkeit oder Unbegründetheit zu prüfen. Nur die Information in Textform an den Auftraggeber durch die Vergabekammer löst die Zuschlagssperre aus.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Karlsruhe - Referat 15 - Vergabekammer
Postanschrift: Durlacher Allee 100
Ort: Karlsruhe
Postleitzahl: 76137
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 7219268730
Fax: +49 7219263985
Internet-Adresse:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:04/10/2023