II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: Biberach-LRA - 2023 - POM
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30121100 Fotokopierer
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
LRA Biberach - Lieferung und Einrichtung von Papier-Outut-Systemen
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
- LOS 1 - Kopier- und Druck-Systeme
- LOS 2 - Kopier-Systeme
- LOS 3 - HD
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Einrichtung von Druck-Systeme
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30121100 Fotokopierer
30232110 Laserdrucker
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE146 Biberach
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Biberach Rollinstraße 9 88400 Biberach an der Riss Siehe Anlage-A zum Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
397 Kopier- und Druck-Systeme DIN A4 / A3 s/w und Farbe
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Wert ergibt sich aus der Berechnung der auszuschreibenen Systeme
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Einrichtung von Kopier-Systemen DIN A3
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30121100 Fotokopierer
30232110 Laserdrucker
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE146 Biberach
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Biberach Rollinstraße 9 88400 Biberach an der Riss Siehe Anlage-A zum Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- LOS 1 - 397 - Kopier- und Druck-Systeme DIN A4 / A3
- LOS 2 - 98 Kopier-Systeme DIN A3
- LOS 3 -2 Kopier-Systeme - DIN A3+ für die Hausdruckerei
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Wert ergibt sich aus der Berechnung der auszuschreibenen Systeme
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Liefrung und Einrichtung von Kopier-Systemen DIN A3+ für die Hausdruckerei
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30121100 Fotokopierer
30232110 Laserdrucker
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE146 Biberach
Hauptort der Ausführung:
Landratsamt Biberach Rollinstraße 9 88400 Biberach an der Riss Siehe Anlage-A zum Leistungsverzeichnis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- LOS 1 - 397 - Kopier- und Druck-Systeme DIN A4 / A3
- LOS 2 - 98 Kopier-Systeme DIN A3
- LOS 3 -2 Kopier-Systeme - DIN A3+ für die Hausdruckerei
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Wert ergibt sich aus der Berechnung der auszuschreibenen Systeme
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister
- Gewerbeanmeldung
- Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt
- Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend
Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung"
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Gefordert ist die Vorlage von drei Referenzen über ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen vergleichbarer Komplexität, innerhalb der letzten drei Jahre
Anlage - Referenzen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 11/04/2023
Ortszeit: 11:00
Ort:
Elektronisch über das Deutsche Vergabportal - DTVP