Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kulmbach
NUTS-Code: DE24B Kulmbach
Postleitzahl: 95326
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadt-kulmbach.de
Abschnitt II: Gegenstand
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen
Beschaffung und Inbetriebnahme folgender Informations- und Medientechnik (inkl. Software und Zubehör):
- 17 E-Screens
- 10 E-Screens Advantouch vGap (Nachbeschaffung)
- 9 Beamer
- 14 Dokumentenkameras
- 98 Tablets
- 1 Tabletkoffer
- 22 PC u. Monitor
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Medientechnik Los-Nr.: 1
Stadt Kulmbach
Gegenstand ist die Beschaffung und Inbetriebnahme folgender fabrikneuer Informations- und Medientechnik (inkl. Software und Zubehör):
- 17 E-Screens
- 9 Beamer
- 14 Dokumentenkameras
Die fachgerechte Ausführung erfolgt an sieben Standorten der Kulmbacher Grund- und Mittelschulen und umfasst folgende Leistungen:
- Lieferung, Auf-/ Einbau, Anschluss und Konfiguration aller gelieferten Geräte und [Erweiterungs-] Komponenten in die vorhandene Umgebung vor Ort
- Konfiguration und Inbetriebnahme aller gelieferten Geräte und Komponenten im Netzwerk (LAN) vor Ort (incl. Treibersoftware)
- Aktivierung der Lizenzen
- Konfiguration aller Sicherheits-/ Firewall-/ Virenschutz-/ und Jugendschutz – Einstellungen
- (Online-) Registrierung der gelieferten Komponenten beim Hersteller sowie Aktivierung der gelieferten Garantieerweiterungen und Nennung der Serien- nummern und MAC-Adresse für alle gelieferten Geräte (Hardwareliste)
- Abnahme der funktionsfähigen Hard- und Software (Abnahmeprotokoll)
- Fachgerechte Entsorgung der Verpackung
- Abbau der vorhandenen Kreidetafeln (wo ein E-Screen aufgestellt wird)
Der Installationsbeginn ist unverzüglich nach Auftragsvergabe möglich. Die Inbetriebnahme hat spätestens 12 Wochen nach Auftragsvergabe zu erfolgen.
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Tablets Los-Nr.: 2
Stadt Kulmbach
Gegenstand ist die Beschaffung und Inbetriebnahme folgender fabrikneuer Informations- und Medientechnik (inkl. Software und Zubehör):
- 66 Tablets
- 1 Tabletkoffer
- 9 Kopfhörer
Die fachgerechte Ausführung erfolgt an vier Standorten der Kulmbacher Grund- und Mittelschulen und umfasst folgende Leistungen:
- Lieferung, Auf-/ Einbau, Anschluss und Konfiguration aller gelieferten Geräte und [Erweiterungs-] Komponenten in die vorhandene Umgebung vor Ort
- Konfiguration und Inbetriebnahme aller gelieferten Geräte und Komponenten im Netzwerk (LAN) vor Ort (incl. Treibersoftware)
- Aktivierung der Lizenzen
- Konfiguration aller Sicherheits-/ Firewall-/ Virenschutz-/ und Jugendschutz – Einstellungen
- (Online-) Registrierung der gelieferten Komponenten beim Hersteller sowie Aktivierung der gelieferten Garantieerweiterungen und Nennung der Serien- nummern und MAC-Adresse für alle gelieferten Geräte (Hardwareliste)
- Abnahme der funktionsfähigen Hard- und Software (Abnahmeprotokoll)
- Fachgerechte Entsorgung der Verpackung
Der Installationsbeginn ist unverzüglich nach Auftragsvergabe möglich. Die Inbetriebnahme hat spätestens 12 Wochen nach Auftragsvergabe zu erfolgen.
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - PC-Technik Los-Nr.: 3
Stadt Kulmbach
Gegenstand ist die Beschaffung und Inbetriebnahme folgender fabrikneuer Informations- und Medientechnik (inkl. Software und Zubehör):
- 32 Tablets
- 2 Tabletkoffer
- 22 PC u. Monitor
Die fachgerechte Ausführung erfolgt an zwei Standorten der Kulmbacher Grund- und Mittelschulen und umfasst folgende Leistungen:
- Lieferung, Auf-/ Einbau, Anschluss und Konfiguration aller gelieferten Geräte und [Erweiterungs-] Komponenten in die vorhandene Umgebung vor Ort
- Konfiguration und Inbetriebnahme aller gelieferten Geräte und Komponenten im Netzwerk (LAN) vor Ort (incl. Treibersoftware)
- Aktivierung der Lizenzen
- Konfiguration aller Sicherheits-/ Firewall-/ Virenschutz-/ und Jugendschutz – Einstellungen
- (Online-) Registrierung der gelieferten Komponenten beim Hersteller sowie Aktivierung der gelieferten Garantieerweiterungen und Nennung der Serien- nummern und MAC-Adresse für alle gelieferten Geräte (Hardwareliste)
- Abnahme der funktionsfähigen Hard- und Software (Abnahmeprotokoll)
- Fachgerechte Entsorgung der Verpackung
Der Installationsbeginn ist unverzüglich nach Auftragsvergabe möglich. Die Inbetriebnahme hat spätestens 12 Wochen nach Auftragsvergabe zu erfolgen.
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Medientechnik E-Screen Advantouch Los-Nr.: 4
Stadt Kulmbach
Gegenstand ist die Beschaffung und Inbetriebnahme folgender fabrikneuer Informations- und Medientechnik (inkl. Software und Zubehör):
- 10 E-Screens Advantouch vGap (Nachbeschaffung)
Die fachgerechte Ausführung erfolgt am Schulstandort der Max-Hundt-Grund- und Mittelschule Kulmbach und umfasst folgende Leistungen:
- Lieferung, Auf-/ Einbau, Anschluss und Konfiguration aller gelieferten Geräte und [Erweiterungs-] Komponenten in die vorhandene Umgebung vor Ort
- Konfiguration und Inbetriebnahme aller gelieferten Geräte und Komponenten im Netzwerk (LAN) vor Ort (incl. Treibersoftware)
- Aktivierung der Lizenzen
- Konfiguration aller Sicherheits-/ Firewall-/ Virenschutz-/ und Jugendschutz – Einstellungen
- (Online-) Registrierung der gelieferten Komponenten beim Hersteller sowie Aktivierung der gelieferten Garantieerweiterungen und Nennung der Serien- nummern und MAC-Adresse für alle gelieferten Geräte (Hardwareliste)
- Abnahme der funktionsfähigen Hard- und Software (Abnahmeprotokoll)
- Fachgerechte Entsorgung der Verpackung
- Abbau der vorhandenen Kreidetafeln (wo ein E-Screen aufgestellt wird)
Der Installationsbeginn ist unverzüglich nach Auftragsvergabe möglich. Die Inbetriebnahme hat spätestens 12 Wochen nach Auftragsvergabe zu erfolgen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Medientechnik Los-Nr.: 1
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Tablets Los-Nr.: 2
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ottobrunn
NUTS-Code: DE21H München, Landkreis
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - PC-Technik Los-Nr.: 3
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Coburg
NUTS-Code: DE243 Coburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Neue Informations- und Medientechnik für die Kulmbacher Grund- und Mittelschulen; Beschaffung und Inbetriebnahme von IT-Leistungen - Medientechnik E-Screen Advantouch Los-Nr.: 4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Nürnberg
NUTS-Code: DE254 Nürnberg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 90411
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften ist der
Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag ist schriftlich bei
der zuvor benannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen.
Der Antrag ist nur zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist.
Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134
GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per
Fax oder auf elektronischem Weg zehn Kalendertage vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig, soweit:
- der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor
Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber
nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
- Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
- mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.