EDV-Ausschreibung - IT für die Schulen Dassow und Lüdersdorf, über das Amt Schönberger Land
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schönberg
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
Postleitzahl: 23923
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.schoenberger-land.de/
Abschnitt II: Gegenstand
EDV-Ausschreibung - IT für die Schulen Dassow und Lüdersdorf, über das Amt Schönberger Land
EDV-Ausschreibung - IT für die Schulen Dassow und Lüdersdorf, über das Amt Schönberger Land LOS 1 - interaktive Displays (digitale Tafeln) Dassow LOS 2 - interaktive Displays (digitale Tafeln) Lüdersdorf LOS 3 - Netzwerk/WLAN LOS 4 - sonstige Hard- und Software
interaktive Displays (digitale Tafeln) Dassow
Lieferung von interaktiven Displays (digitale Tafeln); im Übrigen - siehe LV
Lieferadressen:
a.) Regionale Schule mit Grundschule Dassow Rudolf-Breitscheid-Straße 50 23942 Dassow b.) Außenstelle Dassow über Grundschule Selmsdorf Schulstraße 31 23923 Selmsdorf Zur Qualifizierung des Gesamtaufbaus aller Komponenten wird eine Vor-
Ort-Besichtigung an dem Schulstandort zwingend vorausgesetzt. Eine Bestätigung der Vor-Ort-Besichtigung ist der Ausschreibung beigefügt.
Nach Auftragserteilung hat der Auftragnehmer sich unverzüglich mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Die Lieferung hat in Absprache mit dem Auftraggeber schnellstmöglich zu erfolgen.
interaktive Displays (digitale Tafeln) Lüdersdorf
Lieferung von interaktiven Displays (digitale Tafeln); im Übrigen - siehe LV
Lieferadressen:
a.) Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf Hauptstraße 21 23923 Wahrsow b.) Regionale Schule mit Grundschule Lüdersdorf Gärtnereiweg 7 23923 Herrnburg Zur Qualifizierung des Gesamtaufbaus aller Komponenten wird eine Vor-
Ort-Besichtigung an dem Schulstandort zwingend vorausgesetzt. Eine Bestätigung der Vor-Ort-Besichtigung ist der Ausschreibung beigefügt.
Nach Auftragserteilung hat der Auftragnehmer sich unverzüglich mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Die Lieferung hat in Absprache mit dem Auftraggeber schnellstmöglich zu erfolgen.
Netzwerktechnik/WLAN
Netzwerk/WLAN; im Übrigen - siehe LV
Lieferadresse für das gesamte LOS 3:
MV-Systems, Christian Mundt & Tom Künzel GbR, Konrad-Zuse-Straße 1a, 18184 Roggentin Nach Auftragserteilung hat der Auftragnehmer sich unverzüglich mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Die Lieferung hat in Absprache mit dem Auftraggeber schnellstmöglich zu erfolgen.
sonstige Hard- und Software
sonstige Hard- und Software, u.a. Mobiler Beamer; Klassenraum-Beamer; Mobile Soundbox – JBL Charge 5 oder ähnlich/vergleichbar; iPad Air 5. Generation (M1 Prozessor); Keyboard Case 10,9“ passend für iPad Air 5. Generation (z.
B. von Finitie); im Übrigen - siehe LV
Hinweise zu den Lieferadressen:
a) MV-Systems, Christian Mundt & Tom Künzel GbR, Konrad-Zuse-Straße 1a,
18184 Roggentin b) Regionale Schule mit Grundschule Dassow, Rudolf-Breitscheid-Straße 50,
23942 Dassow c) Amt Schönberger Land, Am Markt 15, 23923 Schönberg d) Regionale Schule Wahrsow, Hauptstraße 21, 23923 Lüdersdorf (Wahrsow) e) Grundschule Herrnburg, Gärtnereiweg 7, 23923 Lüdersdorf (Herrnburg) Nach Auftragserteilung hat der Auftragnehmer sich unverzüglich mit dem Auftraggeber abzustimmen.
Die Lieferung hat in Absprache mit dem Auftraggeber schnellstmöglich zu erfolgen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über den Eintrag in das Handelsregister (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer);
- Angabe zur Befugnis der Leistungserbringung nach den Rechtsvorschriften des Niederlassungsstaates (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer)
- Erklärung zum „allgemeinen“ Jahresgesamtumsatz für die letzten 3 Geschäftsjahre
(gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“).
- Erklärung zum „spezifischen“ Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten 3 Geschäftsjahre (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer“).
- Mindestens 3 Referenzen über früher ausgeführte mit dem Auftragsgegenstand vergleichbare Aufträge aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des Wertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer").
- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer")
- Eigenerklärung zur rechtskonformen Auftragsausführung gemäß § 128 Abs. 1 GWB (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer");
- Erklärungen gemäß § 9, 10 VgG M-V (Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen
sowie Kontrollen und Sanktionen) (gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer nach Landesrecht Mecklenburg -Vorpommern“) - Erklärung gemäß § 11 VgG M-V (Beachtung der ILO Kernarbeitsnormen)
(gemäß Formblatt „Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer nach Landesrecht Mecklenburg -Vorpommern“) - Eigenerklärung gemäß Formblatt „Erklärung Kleine und Mittlere Unternehmen“;
Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
• Weitere mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen zwingender Ausschlussgründe nach § 123 GWB (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer")
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer")
- Eigenerklärung zu gewerblichen Schutzrechten (gemäß Formblatt "Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer")
- Erklärung Kleinere und Mittlere Unternehmen (KMU)
- Eigenerklärung zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
- Erklärung der Bietergemeinschaft, sofern einschlägig (gemäß Formblatt "Erklärung der Bietergemeinschaft")
- weitere Unterlagen gemäß Ziffer 11 bis 13 der Bewerbungsbedingungen, sofern einschlägig
• Um in diesem Vergabeverfahren Bieterfragen stellen, deren Beantwortungen erhalten und ein Angebot abgeben zu können, ist eine kostenfreie einmalige Registrierung auf der elektronischen Vergabeplattformsubreport ELViS unter https://www.subreport-elvis.de erforderlich. Für die Registrierung wird ein gültiger E-Mail-Account benötigt. Auskünfte werden ausschließlich über das elektronische Vergabeinformationssystem subreport ELViS gegenüber allen Bietern erteilt.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach§ 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).