Hochtaunus-Kliniken - Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software und Full-Service
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bad Homburg
NUTS-Code: DE718 Hochtaunuskreis
Postleitzahl: 61352
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hochtaunus-kliniken.de
Abschnitt II: Gegenstand
Hochtaunus-Kliniken - Mietvertrag zur Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software und Full-Service
Gegenstand der Leistung sind Lieferung und Installation von 370 Druck- und Multifunktionssystemen inklusive Software und Full-Service an derzeit 3 Klinikstandorten der Hochtaunus-Klinken auf Basis eines „All-in-Miet- und Full-Servicevertrages“. Weitere Details siehe Vergabeunterlagen.
Die Leistung ist an derzeit 3 Klinikstandorten der Hochtaunus-Klinken zu erbringen. Details siehe Vergabeunterlagen.
Gegenstand der Leistung sind Lieferung und Installation von 370 Druck- und Multifunktionssystemen inklusive Software und Full-Service an derzeit 3 Klinikstandorten der Hochtaunus-Klinken auf Basis eines „All-in-Miet- und Full-Servicevertrages“. Details zu den Standorten, Systemen und Lieferzyklen sind in der „Anlage 4 Standortliste“ enthalten. Die Lieferungen werden in sogenannten Wellen (insgesamt 3) vollzogen. Weitere Details siehe Vergabeunterlagen.
Der Auftraggeber vergibt die Dienstleistungen zum Vertragsbeginn 01.03.2023 für die Dauer von 60 Monaten in Form eines „All-in-Miet- und Fullservicevertrages“. Der Vertrag endet zum 29.02.2028, ohne dass eine Kündigung erforderlich ist. Dies gilt auch für Systeme, die während der Vertragslaufzeit zusätzlich (u. a. Welle 2 und 3) bestellt werden.
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch schriftliche Erklärung um 12 Monate verlängern.
Der Auftraggeber kann den Vertrag bis 3 Monate vor Ablauf durch schriftliche Erklärung um 12 Monate verlängern. Nach Ablauf der vereinbarten Verlängerung endet der Vertrag, ohne dass es einer weiteren Kündigung durch den Auftraggeber bedarf.
Details siehe Vergabeunterlagen.
Details siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Fachliche Eignung 1.
Zum Nachweis Ihrer Eignung geben Sie bitte mindestens drei Referenzen aus den letzten drei Jahren an über Dienstleistungen in einer Kommune oder einem Unternehmen mit vergleichbaren Systemen und Software sowie mit einer Mindestanzahl von 370 Systemen gemäß Vordruck Referenzen, D.3. Details siehe Vergabeunterlagen.
2.
Es wird eine Anzahl von mindestens 20 Mitarbeitern im technischen Support für das Jahr 2021 gefordert. Bitte tragen Sie Ihre Angaben hierzu im „Vordruck D.2 Allgemeine Bieterangaben“ ein.
3.
Der Bieter muss zudem folgende Zertifizierungen vorweisen: ISO 9001 Qualitätsmanagement, ISO 14001 Umweltmanagement sowie ISO 27001 Informationssicherheitsmanagement. Die entsprechenden Nachweise sind den Angebotsunterlagen beizufügen.
Weitere Details siehe Vergabeunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Details siehe Vergabeunterlagen.
Ort: Darmstadt
Land: Deutschland