Sanierung Schwimmhalle Burg; LV 31 Möbel Ausstattung Referenznummer der Bekanntmachung: 60 22 03.162

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Burg
NUTS-Code: DEE06 Jerichower Land
Postleitzahl: 39288
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadt-burg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=477414
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=477414
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung Schwimmhalle Burg; LV 31 Möbel Ausstattung

Referenznummer der Bekanntmachung: 60 22 03.162
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung Möbel Ausstattung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE06 Jerichower Land
Hauptort der Ausführung:

Schwimmhalle Burg

Kirchhofstraße 7

39288 Burg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

11 Stk. Diverse Abfalleimer und Papierkörbe

1 Stk. Windeleimer

1 Stk. Wickelauflage

1 Stk. Wechselrollstuhl

100 Stk. Wandhaken

34 Stk. Kunststoffstühle

3 Stk. Drehstühle

12 Stk. Schreibtische

5 Stk. Aktenschränke

1 Stk. Tresor

2 Stk. Krankenliege

1 Stk. Raumteiler

1 Stk. Defibrillator

8 Stk. Sonnenliegen

10 Stk. Saunaliegen

9 Stk. Diverse Regale

1 Stk. Putzmittelschrank

8 Stk. Stühle

2 Stk. Klapptische

1 Stk. Werkzeugschrank mit Grundausstattung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/01/2023
Ende: 10/02/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Erklärung, dass wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften keine

Freiheitsstrafe von 3 Monaten und mehr oder keine Geldstrafe von mehr als

90 Tagessätzen oder keine Geldbuße von mehr als 2.500 € erfolgt ist

- Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Datenbank (falls vorhanden)

bzw. in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis, Eigenerklärung gem.

Formblatt 124 oder durch folgende Einzelnachweise:

- Unternehmensstruktrur (Unternehmensform)

- aktueller Handelsregisterauszug, Gewerbeanmeldung oder Nachweis der

Mitgliedschaft in der Industrie- und Handelskammer

- Nachweis der Haftpflichtversicherung

- Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft bzw. Berufsregister

oder gleichwertige Nachweise

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Bescheinigung der Eintragung in die PQ-VOL-Dantenbank (falls vorhanden)

bzw. in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis, Eigenerklärung gem.

Formblatt 124 oder durch folgende Einzelnachweise:

- Erklärung über die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung zur Zahlung

von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen

Sozialversicherung

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung

- Erklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet

- Erklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein

Insolvenzverfahren oder ein

vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt

oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist

- Erklärung darüber, dass das Angebot ohne Preisabsprachen zustande

gekommen ist

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Formblatt 124 und durch folgende Einzelnachweise:

- Referenzliste über vergleichbaren Leistungen (von mindestens 3

vergleichbaren Kunden in den letzten 2 Jahren) oder gleichwertige Nachweise

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/10/2022
Ortszeit: 10:15
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/10/2022
Ortszeit: 10:15

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf das Vergabeverfahren findet das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen

(GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 26.06.2013 (BGBl. I, Seite 1750,

berichtigt Seite 3245) Anwendung. §160 GWB lautet auszugsweise:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfverfahren nur auf Antrag ein.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften

vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem

Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat.

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung

genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftraggeber gerügt werden.

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder

Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Außerdem wird

auf § 180 GWB ("Schadensersatzanspruch bei Rechtsmissbrauch") in Verbindung

mit §§ 160 und 171 GWB verwiesen (besonders § 180 (2) Nr. 2 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/09/2022