II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Feuerwehr Neumarkt i.d.OPf., St.-Florian-Str. 2 - Beschaffung eines HLF 20 nach DIN 14530-27
Referenznummer der Bekanntmachung: 341 Bauverwaltung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144210 Feuerwehrfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug kurz HLF 20 mit Gruppenbesatzung. Die Ausschreibung erfolgt in 5 Fachlose aufgeteilt wobei aufgrund der Schnittstellen zwischen Los 1 Fahrgestell und Los 2 Aufbau, beide Lose zusammen angeboten werden müssen. Los 3 Beladung, Los 4 Beladung THL und Los 5 Hydraulischer Rettungssatz sind als Beladelose für das Fahrzeug zu sehen. Das Fahrzeug muss der DIN EN 1846 -1 bis -3 der DIN 14502 Teil 1 bis 3 und der DIN 14530-27 sowie der Bayerischen Förderrichtlinie entsprechen. Es Gelten alle Normen und im LV genannten Normhinweise jeweils in der gültigen Fassung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
35820000 Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells zum Aufbau eines HLF20 mit Gruppenbesatzung geeignet. Los Fahrgestell und Los Aufbau müssen miteinander angeboten
werden, um Schnittstellen Probleme zu vermeiden. Das Fahrgestell muss für den Betrieb als Feuer-wehrfahrzeug geeignet sein und muss allen in Los 1 und
Los 2 genannten DIN 14530-27; DIN EN 1846 -1 bis 3; DIN 14502 1-3 sowie dem Fördermittelbscheid genannten Normen und hinweisen entsprechen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung 40 % Unterhalt 10 % siehe Bewertungsmatrix Los 1 / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Los 1 und Los 2 sind aufgrund der Schnittstellenprobleme zusammen anzubieten und werden zusam-men an einen Anbieter vergeben. (§ 97 Abs. 4 S. 3 GWB)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
35820000 Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Feuerwehrtechnischen Aufbau ausgeführt als HLF 20 mit Gruppenbesatzung. Los Fahrgestell und Los Aufbau müssen miteinander
angeboten werden, um Schnittstellen Probleme zu vermeiden. Alle in Los 1 und Los 2 genannten Normen und zusätzlich DIN 14530-27; DIN EN 1846 -1 bis
3; DIN 14502 1-3 sowie dem Fördermittelbescheid genannten Normen und hinweisen entsprechen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung 40% Unterhalt 10% siehe Bewertungsmatrix Los 2 / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Los 1 und Los 2 sind aufgrund der Schnittstellenprobleme zusammen anzubieten und werden zusam-men an einen Anbieter vergeben. (§ 97 Abs. 4 S. 3 GWB)
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
35820000 Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Beladung eines HLF20 Gruppenbesatzung. Die genauen Lieferumfänge sind der Leistungsbeschreibung Los 3 zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
35820000 Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Beladung THL für ein HLF20 Gruppenbesatzung. Die genauen Lieferumfänge sind der Leistungsbeschreibung Los 4 zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5 Hydraulischer Rettungssatz
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144213 Feuerlöschfahrzeuge
35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
35820000 Hilfsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
in den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Akkubetriebenen Hydraulischen Rettungssatz inkl. Zubehör nach DIN EN13204
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Umsetzung 40% - Unterhalt 10%, siehe Bewertungsmatrix Los 5 / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/03/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eintragung Berufsregister
- Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit sowie zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, ggf. Nachweis zur Selbstreinigung
- Erklärung zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angabe zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft
- Nachweis Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung (Mindestdeckungssummen: 1,0 Mio. € Personenschäden; 1,0 Mio. € sonstige Schäden) bzw. Zusicherung, dass eine solche im Auftragsfall abgeschlossen wird
- Eigenerklärung Bezug Russland
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er vergleichbare Leistungen betrifft
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
- Eigenerklärung über die Ausführung von vergleichbaren Leistungen in den letzten 3 Jahren und Referenzliste mit mind. 3 entsprechende Referenzen
- Erklärung zur durchschnittlich jährlichen Beschäftigtenzahl des Unternehmens sowie zur Zahl der Führungskräfte in den letzten 3 Jahren
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/09/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 08/11/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/09/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotsöffnung erfolgt elektronisch.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91511
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:29/07/2022