Gefangenenbekleidung und Kleinmaterial

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
NUTS-Code: DEF02 Kiel, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.gmsh.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gefangenenbekleidung und Kleinmaterial

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Gefangenenbekleidung und Kleinmaterial für die Anstalten:

- Justizvollzugsanstalt Flensburg, Südergraben 24, 24937 Flensburg;

- Justizvollzugsanstalt Itzehoe, Bergstraße 5, 25524 Itzehoe;

- Justizvollzugsanstalt Kiel, Faeschstraße 8 - 12, 24114 Kiel;

- Justizvollzugsanstalt Lübeck, Marliring 67, 23566 Lübeck;

- Jugendarrestanstalt Moltsfelde, Isarstraße 44, 24539 Neumünster;

- Justizvollzugsanstalt Neumünster, Boostedter Straße 30, 24534 Neumünster;

- Jugendanstalt Schleswig, Königswiller Weg 26, 24837 Schleswig.

.

Die Leistung ist in 35 Lose aufgeteilt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wetterjacke

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18221200 Anoraks
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Wetterjacken in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Jeanshose

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18300000 Kleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Jeans in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitsjacke weiß

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18113000 Arbeitsbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsjacken weiß in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitsbundhose weiß

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18113000 Arbeitsbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsbundhosen für die Küche in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitsbundhose kornblau

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18113000 Arbeitsbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsbundhosen für die Werkstatt in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitslatzhose kornblau

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18113000 Arbeitsbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitslatzhosen in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Arbeitsjacke kornblau

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18113000 Arbeitsbekleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Arbeitsjacken kornblau in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sweatschirt langer Ärmel, grün und weiß

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18235300 Sweatshirts
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sweatshirts in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

T-Shirt, kurzer Ärmel, grün und weiß

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18331000 T-Shirts
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

T-Shirts in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Trainingsanzug, Trainingshose

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18412100 Trainingsanzüge
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Trainingsanzug und Trainingshose in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Regenbekleidung

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18221000 Wasserdichte Kleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Regenbundhose und Regenjacke in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Körperschürze, weiß und blau

Los-Nr.: 12
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Körperschürze weiß und blau in Einheitsgröße.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Muskelshirt

Los-Nr.: 13
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18300000 Kleidung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Muskelshirts in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bermuda-Shorts

Los-Nr.: 14
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18233000 Shorts
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bermuda-Shorts in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterwäsche (Hose und Hemd)

Los-Nr.: 15
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18312000 Unterhosen
18318400 Unterhemden
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Unterhosen und Unterhemden in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Socken, Arbeitssocken

Los-Nr.: 16
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18317000 Socken
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Socken und Arbeitssocken in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sicherheitsarbeitsschuh

Los-Nr.: 17
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18831000 Fußbekleidung mit Zehenschutz aus Metall
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sicherheitsarbeitsschuhe in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hallensportschuh

Los-Nr.: 18
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18822000 Trainingsschuhe
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hallensportschuhe in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Außensportschuh

Los-Nr.: 19
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18822000 Trainingsschuhe
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Sportschuhe in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausschuh

Los-Nr.: 20
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18813200 Pantoffeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hausschuhe in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Badelatschen

Los-Nr.: 21
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18812000 Schuhe mit Teilen aus Gummi oder Kunststoff
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Badelatschen in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fingerhandschuhe

Los-Nr.: 22
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18424000 Handschuhe
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fingerhandschuhe Universalgröße

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schirmmütze, weiß und blau

Los-Nr.: 23
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18443300 Kopfbedeckung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Schirmmützen weiß und blau.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Strickmütze

Los-Nr.: 24
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18443300 Kopfbedeckung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Strickmützen Universalgröße

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fleeceschal

Los-Nr.: 25
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18422000 Schals
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fleeceschals 160 cm lang.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gürtel

Los-Nr.: 26
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
18425000 Gürtel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gürtel in verschiedenen Längen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Geschirrtuch

Los-Nr.: 27
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39514200 Trockentücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Geschirrtücher

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Handtuch Frottee

Los-Nr.: 28
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39514100 Handtücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Handtuch-Frottee und Duschhandtuch-Frottee.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Waschlappen-Frottee

Los-Nr.: 29
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39514100 Handtücher
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Waschlappen-Frottee

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bettwaren - Kissen und Decken

Los-Nr.: 30
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39512000 Bettwäsche
39512300 Matratzenschoner
39516120 Kopfkissen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Kopfkissen, Einziehdecke und Schlafdecke.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bettwaren - Matratzen und Hygienebezüge

Los-Nr.: 31
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39143112 Matratzen
39512300 Matratzenschoner
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Matratzen und Hygienebezug in verschiedenen Größen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 60 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 30 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Kosmetik

Los-Nr.: 32
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33700000 Körperpflegeprodukte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Rasiergel/-creme in Tuben, Herrenkamm, Haarwaschmittel Shampoo-Kissen, Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnputzbecher, Toilettenseife, Seifenschale mit Deckel und Handwaschbürste.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 90 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Einwegrasierer

Los-Nr.: 33
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33721200 Rasierapparate
33721100 Rasierklingen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Einweg-Rasierer mit 2 Klingen; Kunststoff; offener Griff oder nach unten offener Griff; (VE= möglichst Kartons mit je 1.000 Stück).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Geschirr

Los-Nr.: 34
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39221110 Geschirr
39221210 Teller
39221240 Schüsseln
39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus den Positionen Trinkbecher, Frühstücksbretter, Teller flach, Teller tief, Portionsschale, Schüssel, Stapelbox, Quirltopf und Aschenbecher.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Besteck

Los-Nr.: 35
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39240000 Besteck
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein
Hauptort der Ausführung:

diverse Anstalten in Schleswig-Holstein (Siehe Ziffer II.1.4)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Bestehend aus Positionen Messer, Gabel, Löffel und Teelöffel

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Bemusterung / Gewichtung: 50 %
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Preis - Gewichtung: 40 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag wird zunächst für ein Jahr geschlossen. Der Vertrag verlängert sich nach dem ersten Jahr dreimal um jeweils weitere zwölf Monate, wenn der Auftraggeber den Vertrag nicht sieben Monate vor dem jeweiligen Vertragsende kündigt.

Der Vertrag endet spätestens am 31.12.2026.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Eigenerklärung, dass eine Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder ein anderer, vergleichbarer Nachweis für die erlaubte Berufsausübung vorliegt gem. § 44 Abs. 1 VgV.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

2. Eigenerklärung, dass:

- Sie Ihren Verpflichtungen gem. § 128 GWB zur Zahlung der Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen sind und

- keine Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

3. Eigenerklärung (Formblatt) über Referenzen der im Wesentlichen in den letzten 3 Jahren (2019-2021) erbrachten und vergleichbaren Leistungen (Gefangenenbekleidung und Kleinmaterial) in Bezug auf das angebotene Los/die angebotenen Lose.

4 .Erklärung (Formblatt), ob und in welchem Umfang – im Falle eines Auftrages der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt, einschl. der Darstellung des Umfangs des/der beabsichtigten Unterauftrags/ -aufträge und Benennung der/s Nachunternehmen/s (Bezeichnung, Firmensitz, Ansprechpartner mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse).

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

1. Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die gem. § 4 Abs. 1 Satz 1 VGSH erforderlichen Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebots abgeben. Die Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

2. Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU-Schwellenwerte zur Umsetzung von Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, eingefügt mit der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08. April 2022.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/09/2022
Ortszeit: 07:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/09/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:

Kiel

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bei der Öffnung der Angebote dürfen außer dem autorisierten Submissionspersonal keine weiteren Personen anwesend sein.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

2026

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter www.e-vergabe-sh.de zur Verfügung. Bei allen europaweiten Ausschreibungen ist seit 18.10.2018 das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln. Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform: www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen.

Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/ Angebote in Papierform ist bei dieser Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeanträge / Angebote, die in Papierform eingehen, werden seitens der GMSH bei der Prüfung und Wertung nicht mehr berücksichtigt. Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der Prozessablauf nicht.

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Fragen zur Ausschreibung

Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form bis spätestens 26. August 2022 an die GMSH, z.H. Herrn Florian Seelig (e-Vergabesystem, E-Mail: [gelöscht] ) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig unter www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.

.

Mit dem ANGEBOT sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:

1. Angebotsschreiben (Formblatt)

2. Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. vier DIN-A-4-Seiten)

3. Kennblatt des Unternehmens mit Angabe des Firmennamens, der Rechtsform, der Anschrift, des Ansprechpartners für den Zeitraum des Vergabeverfahrens, einschl. der Telefon- und Telefaxnummer, E-Mailadresse, der Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung

4. Sicherheitsdatenblätter und Größentabellen der angebotenen Artikel (PDF-Format)

5. Soweit in der Leistungsbeschreibung/Preisblatt besondere Anforderungen an das Produkt bestehen, die durch DIN EN - Normen, besondere Prüfnachweise o.ä. definiert werden, sind entsprechende Nachweise hierzu beizufügen

6. Leistungsbeschreibungen/Preisblätter der angebotenen Lose mit Angabe der Lieferzeit

7. Formblatt Verschwiegenheitserklärung (gem. Ziffer 4 der Ergänzenden Vertragsbedingungen)

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Präqualifikation:

Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Gesetzestreue und Zuverlässigkeit kann die Bescheinigung der Eintragung in das amtliche Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (www.amtliches-verzeichnis.ihk.de) vorgelegt werden. Darüberhinausgehend geforderte Unterlagen sind zusätzlich vorzulegen.

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Bewertungsmatrix

Mit den Vergabeunterlagen wird eine detaillierte Bewertungsmatrix für die Angebote versandt.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: n.n.
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).

Die o.a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kiel
Postleitzahl: 24103
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2022

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