Rahmenvereinbarung Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen (digitale Ausstattung Schulen) Referenznummer der Bekanntmachung: SF2022/113

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Falkensee
NUTS-Code: DE408 Havelland
Postleitzahl: 14612
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.falkensee.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT9YYDYDUF/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXT9YYDYDUF
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen (digitale Ausstattung Schulen)

Referenznummer der Bekanntmachung: SF2022/113
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32546100 Digitale Schalttafeln
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen zur digitalen Ausstattung der Schulen und der Stadtverwaltung Falkensee.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Displays

Los-Nr.: 01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32546100 Digitale Schalttafeln
30195200 Elektronische Copyboards oder Zubehör
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30231310 Flachbildschirme
30231320 Tastbildschirme
32321200 Audiovisuelle Geräte
32321300 Audiovisueller Bedarf
32322000 Multimediaausrüstung
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
48813100 Elektronische Anzeigetafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE408 Havelland
Hauptort der Ausführung:

Rathaus Falkensee - Kernverwaltung Falkenhagener Straße 43/49 14612 Falkensee, Grundschule "A. Diesterweg" Adlerstraße 9 14612 Falkensee, Erich-Kästner-Grundschule Salzburger Straße 75 14612 Falkensee, Europaschule am Gutspark Am Gutspark 5 14612 Falkensee, Geschwister-Scholl-Grundschule An der Lake 25 14612 Falkensee, Gesamtschule "Immanuel Kant" Kantstraße 17 14612 Falkensee, Lessing - Grundschule Waldstraße 27 a 14612 Falkensee, Lise-Meitner-Gymnasium Ruppiner Straße 25 14612 Falkensee, Oberschule Falkensee Poetenweg 30 14612 Falkensee, Vicco-von-Bülow-Gymnasium Rathenaustraße 35/37 14612 Falkensee

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen zur digitalen Ausstattung der Schulen und der Stadtverwaltung Falkensee.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung durch den Auftraggeber bedarf. Dieser Vertrag kann optional durch den Auftraggeber um ein weiteres Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss 3 Monate vor Ablauf des Hauptvertragszeitraumes durch den Auftraggeber erfolgen. Der Auftragnehmer fragt die Verlängerung aktiv schriftlich (E-Mail) beim Auftraggeber an.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Laser-Beamer als Austausch-Beamer

Los-Nr.: 02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32546100 Digitale Schalttafeln
30195200 Elektronische Copyboards oder Zubehör
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30231310 Flachbildschirme
30231320 Tastbildschirme
32321200 Audiovisuelle Geräte
32321300 Audiovisueller Bedarf
32322000 Multimediaausrüstung
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
48813100 Elektronische Anzeigetafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE408 Havelland
Hauptort der Ausführung:

Rathaus Falkensee - Kernverwaltung Falkenhagener Straße 43/49 14612 Falkensee, Grundschule "A. Diesterweg" Adlerstraße 9 14612 Falkensee, Erich-Kästner-Grundschule Salzburger Straße 75 14612 Falkensee, Europaschule am Gutspark Am Gutspark 5 14612 Falkensee, Geschwister-Scholl-Grundschule An der Lake 25 14612 Falkensee, Gesamtschule "Immanuel Kant" Kantstraße 17 14612 Falkensee, Lessing - Grundschule Waldstraße 27 a 14612 Falkensee, Lise-Meitner-Gymnasium Ruppiner Straße 25 14612 Falkensee, Oberschule Falkensee Poetenweg 30 14612 Falkensee, Vicco-von-Bülow-Gymnasium Rathenaustraße 35/37 14612 Falkensee

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen zur digitalen Ausstattung der Schulen und der Stadtverwaltung Falkensee.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung durch den Auftraggeber bedarf. Dieser Vertrag kann optional durch den Auftraggeber um ein weiteres Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss 3 Monate vor Ablauf des Hauptvertragszeitraumes durch den Auftraggeber erfolgen. Der Auftragnehmer fragt die Verlängerung aktiv schriftlich (E-Mail) beim Auftraggeber an.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Laser-Beamer Komplettsystem mit Pylonensystem und Seitenflügel

Los-Nr.: 03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32546100 Digitale Schalttafeln
30195200 Elektronische Copyboards oder Zubehör
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30231310 Flachbildschirme
30231320 Tastbildschirme
32321200 Audiovisuelle Geräte
32321300 Audiovisueller Bedarf
32322000 Multimediaausrüstung
38652120 Videoprojektoren
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
48813100 Elektronische Anzeigetafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE408 Havelland
Hauptort der Ausführung:

Rathaus Falkensee - Kernverwaltung Falkenhagener Straße 43/49 14612 Falkensee, Grundschule "A. Diesterweg" Adlerstraße 9 14612 Falkensee, Erich-Kästner-Grundschule Salzburger Straße 75 14612 Falkensee, Europaschule am Gutspark Am Gutspark 5 14612 Falkensee, Geschwister-Scholl-Grundschule An der Lake 25 14612 Falkensee, Gesamtschule "Immanuel Kant" Kantstraße 17 14612 Falkensee, Lessing - Grundschule Waldstraße 27 a 14612 Falkensee, Lise-Meitner-Gymnasium Ruppiner Straße 25 14612 Falkensee, Oberschule Falkensee Poetenweg 30 14612 Falkensee, Vicco-von-Bülow-Gymnasium Rathenaustraße 35/37 14612 Falkensee

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über Hard- und Softwareprodukte sowie Dienstleistungen zur digitalen Ausstattung der Schulen und der Stadtverwaltung Falkensee.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung durch den Auftraggeber bedarf. Dieser Vertrag kann optional durch den Auftraggeber um ein weiteres Jahr verlängert werden. Die Verlängerung muss 3 Monate vor Ablauf des Hauptvertragszeitraumes durch den Auftraggeber erfolgen. Der Auftragnehmer fragt die Verlängerung aktiv schriftlich (E-Mail) beim Auftraggeber an.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung kann durch Eintragung in ein Präqualifizierungsverzeichnis oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 LD nachgewiesen werden.

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 LD angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß Formblatt 124 LD auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 LD liegt den Unterlagen bei.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Auflagen zur persönlichen Lage

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Auflagen zur persönlichen Lage

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2022
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2022
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Geforderte Nachweise (z.B. Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung) können in einfacher Kopie eingereicht werden.

Das Formblatt FS 702 ist nur im Falle eines oder mehrerer Nachunternehmer auszufüllen und auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen.

Das Formblatt VVB 223 ist nur auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle einzureichen.

Bekanntmachungs-ID: CXT9YYDYDUF

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) lautet:

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nr. 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2022

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