Rahmenvereinbarung zur Möbelbeschaffung Main-Kinzig-Kreis Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2022-0015

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Gelnhausen
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 63571
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mkk.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1811f41d067-67954c6e7a9c5deb
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt
NUTS-Code: DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 60327
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.heussen-law.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.had.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvereinbarung zur Möbelbeschaffung Main-Kinzig-Kreis

Referenznummer der Bekanntmachung: HEUSSEN-2022-0015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000 Büromöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag zum Ersatz von Mobiliar (Sitz-/Stehtische, Rollcontainer, Sideboards, Garderobenschränke, Beistelltische) für die Kreisverwaltung, Außenstellen und möglicherweise in den Verwaltungen von Schulen einschließlich Montage und Aufstellung

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisausschuss des Main-Kinzig-Kreises

Amt für Schulwesen, Bau- und Liegenschafts-

verwaltung, Zentrale Dienste

Barbarossastr. 16 - 24

63571 Gelnhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca [Betrag gelöscht] EUR netto

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität und Design / Gewichtung: 50,00
Preis - Gewichtung: 50,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2022
Ende: 01/10/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Feste Vertragslaufzeit von zwei Jahren. Danach verlängert sich der Vertrag zweimal um jeweils ein Jahr, wenn der Vertrag nicht von einer der Parteien gekündigt wird.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

-bei juristischen Personen: aktueller Handelsregisterauszug (nicht älter als 3 Monate bei Abgabe des Angebots),

- Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von min. 2.000.000,00 € für Personen- und Sachschäden und 750.000.- € für Vermögensschäden

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Anzugeben ist der Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre netto jährlich in den Jahren 2018/2019, 2019/2020, 2020/2021; anzugeben ist der aktuellere Wert.

Nachweis der einzelnen Zertifikate: GS-Zertifikat (oder gleichwertig) Blauer Engel (RAL-UZ 76 oder gleichwertig) TÜV_Rheinland (oder gleichwertig) Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme nach den Anforderungen der DIN EN 9001 (oder gleichwertig) - Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Umweltmanagement-Systeme nach den Anforderungen der DIN EN 14001 (oder gleichwertig) -

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestanforderung 1.000.000,00 € netto gemittelter Jahresumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre

Jeder Bieter:in muss mindestens 10 Vollzeit-Mitarbeiter:innen/Vollzeitmitarbeiter:innenäquivalente haben. Davon muss sich min. ein:e

Mitarbeiter:in in einem Ausbildungsverhältnis befinden).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Anzugeben ist Anzahl der Mitarbeiter

- Eigenerklärung zur technischen Ausstattung

- Nachweis über Umweltmanagement

- Nachweis über Lieferkettenmanagement

- Vorlage von Referenzen

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Jeder Bieter:in muss mindestens 10 Vollzeit-Mitarbeiter:innen/ Vollzeitmitarbeiter:innenäquivalente haben. Davon muss sich min. ein:e Mitarbeiter:in in einem Ausbildungsverhältnis befinden).

- Das Unternehmen muss über einen eigenen Fuhrpark zur Anlieferung der Möbel und eigene Monteure/Monteurinnen für die Montagearbeiten verfügen. Es muss zur Anlieferung der Möbel ein LKW mit Laderampe (hydraulische Hebebühne) zur Verfügung stehen

- Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme nach den Anforderungen der DIN EN 9001 (oder gleichwertig)

- Zertifikat einer akkreditierten Zertifizierungsstelle für Umweltmanagement-Systeme nach den Anforderungen der DIN EN 14001 (oder gleichwertig)

- Es müssen mindestens 2 geeignete Referenzen benannt werden. Die jeweilige Referenz ist geeignet, wenn der:die Bieter:in dadurch nachweist, dass eine Ausstattung von gleichzeitig min. 50 Arbeitsplätzen von ihm oder dem Hersteller produziert werden kann und er dies liefern und montieren kann.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Möbel müssen folgende Zertifikate aufweisen:

GS-Zertifikat (oder gleichwertig)

Blauer Engel (RAL-UZ 76 oder gleichwertig)

TÜV_Rheinland (oder gleichwertig)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/07/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/07/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Darmstadt
Postleitzahl: 64283
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/06/2022

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