II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges TLF 3000 Staffel, inkl. Beladung für die Gemeinde Sengenthal
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges kurz TLF 3000 mit Staffelbesatzung. Die Ausschreibung erfolgt in 4 Fachlose aufgeteilt wobei aufgrund der Schnittstellen zwischen Los 1 Fahrgestell und Los 2 Aufbau, beide Lose zusammen angeboten werden müssen. Los 3 Beladung und Los 4 Beladung Atemschutz sind als Beladelose für das Fahrzeug zu sehen. Das Fahrzeug muss der DIN EN 1846 -1 bis -3 der DIN 14502 Teil 1 bis 3 und der DIN 14530-22 sowie der Bayerischen Förderrichtlinie entsprechen. Es Gelten alle Normen und im LV genannten Normhinweiße jeweils in der gültigen Fassung.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Fahrgestells zum Aufbau eines TLF3000 mit Staffelbesatzung
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Fahrgestells zum Aufbau eines TLF3000 mit Staffelbesatzung geeignet. Los Fahrgestell und Los Aufbau müssen miteinander angeboten werden, um Schnittstellen Probleme zu vermeiden. Das Fahrgestell muss für den Betrieb als Feuerwehrfahrzeug geeignet sein und muss allen in Los 1 und Los 2 gennanten DIN 14530-22; DIN EN 1846 -1 bis 3; DIN 14502 1-3 sowie dem Fördermittelbscheid gennanten Normen und hinweisen entsprechen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/06/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Los 1 und Los 2 sind zusammen anzubieten.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Feuerwehrtechnischen Aufbau als TLF 3000 mit Staffelbesatzung
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144212 Tanklöschfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung eines Feuerwehrtechnischen Aufbau ausgeführt als TLF3000 mit Staffelbesatzung. Los Fahrgestell und Los Aufbau müssen miteinander angeboten werden, um Schnittstellen Probleme zu vermeiden. Alle in Los 1 und Los 2 gennanten Normen und zusätzlich DIN 14530-22; DIN EN 1846 -1 bis 3; DIN 14502 1-3 sowie dem Fördermittelbscheid gennanten Normen und hinweisen entsprechen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 30/06/2022
Ende: 29/02/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung einer Feuerwehrtechnischen Ausrüstung für ein TLF 3000 Staffelbesatzung
Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111000 Brandbekämpfungsausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung der Beladung eines TLF 3000 Staffelbesatzung. Die genauen Lieferumfänge sind der Leistungsbeschreibung Los 3 zu entnehmen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/06/2022
Ende: 31/10/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von Atemschutztechnik
Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)35111100 Atemschutzgeräte für die Brandbekämpfung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von Atemschutzgeräte, Masken, und Atemluftflaschen gemäß Leistungsbeschreibung.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/06/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen KatalogenAngebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 25/04/2022
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 25/04/2022
Ortszeit: 08:15
Ort:
Gemeinde Sengenthal Verwaltungsgemeinschaft Neumarkt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Elektronischer Tresor nur Personen mit Verifizierungscode