Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neumarkt i.d.OPf.
NUTS-Code:
DE236 Neumarkt i. d. OPf.Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.klinikum-neumarkt.deAdresse des Beschafferprofils:
www.klinikum-neumarkt.de I.2)Informationen zur gemeinsamen BeschaffungDer Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:Referenznummer der Bekanntmachung: 1_2022 (Korrektur)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil50420000 Reparatur und Wartung von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bewirtschaftung und Instandhaltung medizintechnischer Anlagen, Geräte, Einrichtungen und Ausstattungen
(Los 1)
und
Reparatur, Reparaturersatz/-austausch des chirurgisches Instrumentariums (Los 2)
Vergabe im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens mit Teilnahmewettbewerb.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bewirtschaftung und Instandhaltung medizintechnischer Anlagen, Geräte, Einrichtungen und Ausstattungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50420000 Reparatur und Wartung von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
KLNM-MT Nürnberger Str. 12 92318 Neumarkt i.d.OPf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bewirtschaftung und Instandhaltung medizintechnischer Anlagen, Geräte, Einrichtungen und Ausstattungen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: laut Vergabeunterlagen / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: laut Vergabeunterlagen / Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reparatur, Reparaturersatz/-austausch des chirurgisches Instrumentariums
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)50420000 Reparatur und Wartung von medizinischen und chirurgischen Einrichtungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Hauptort der Ausführung:
KLNM-MT Nürnberger Str. 12 92318 Neumarkt i.d.OPf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Reparatur, Reparaturersatz/-austausch des chirurgisches Instrumentariums
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: laut Vergabeunterlagen / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: laut Vergabeunterlagen / Gewichtung: 80
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer VorinformationDer öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation
Auftrags-Nr.: CX212B0812B08
Bezeichnung des Auftrags:
Reparatur, Reparaturersatz/-austausch des chirurgischen Instrumentariums
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:10/12/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wandlitz OT-Schönwalde
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Postleitzahl: 16348
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: CX2964A964A
Bezeichnung des Auftrags:
Bewirtschaftung und Instandhaltung medizintechnischer Anlagen, Geräte, Einrichtungen und Ausstattungen
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:21/12/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dortmund
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Postleitzahl: 44357
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y5MRKV8
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ansbach
Postleitzahl: 91522
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse:
www.regierung.mittelfranken.bayern.de VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen
Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig, § 160 Abs. 3 Nr.4
GWB.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/01/2022