II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag Mittagsversorgung Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-08-05-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung.
Der geschätzte Gesamtwert ergibt sich aus der Summe des geschätzten Auftragsvolumens multipliziert mit [Betrag gelöscht] EUR (ohne Mehrwertsteuer) und bezieht sich auf die volle Vertragslaufzeit von 4 Jahren.
Die [Betrag gelöscht] EUR ohne Mwst. basieren auf aktuellen Erfahrungswerten und können entsprechend der von Ihnen angebotenen Portionspreise variieren.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Waldgrundschule Hohen Neuendorf Waldstr. 3 16540 Hohen Neuendorf, Grundschule Niederheide Goethestr. 1 16540 Hohen Neuendorf, Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstr. 2 16562 Hohen Neuendorf, Grundschule Borgsdorf Bahnhofstr. 33a 16556 Hohen Neuendorf, Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Str. 41 16540 Hohen Neuendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Musterspeisepläne / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Niederheide Goethestr. 1 16540 Hohen Neuendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Musterspeisepläne / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ahorn Grundschule Bergfelde
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Ahorn Grundschule Bergfelde Schulstr. 2 16562 Hohen Neuendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Musterspeisepläne / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Borgsdorf Bahnhofstr. 33a 16556 Hohen Neuendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Musterspeisepläne / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dr. Hugo Rosenthal Oberschule
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:
Dr. Hugo Rosenthal Oberschule Berliner Str. 41 16540 Hohen Neuendorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Mittagsversorgung von Kindern in fünf Schulen der Stadt Hohen Neuendorf inklusive Serviceleistung gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Musterspeisepläne / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 30
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Auftrags-Nr.: 2021-08-05-01
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stangenhagen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14959
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 2021-08-05-01
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stangenhagen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14959
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 2021-08-05-01
Bezeichnung des Auftrags:
Ahorn Grundschule Bergfelde
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 8
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 7
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stangenhagen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14959
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 2021-08-05-01
Bezeichnung des Auftrags:
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 12099
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Auftrags-Nr.: 2021-08-05-01
Bezeichnung des Auftrags:
Dr. Hugo Rosenthal Oberschule
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:12/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 5
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Stangenhagen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 14959
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen