Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 003/EU/2021/JenaKultur
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Jena
NUTS-Code:
DEG03 Jena, Kreisfreie StadtPostleitzahl: 07743
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
https://www.jena.deAdresse des Beschafferprofils:
https://www.jenakultur.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RFID Soft- und Hardware inkl. Medientransport- und Sortieranlage für die Ernst-Abbe- Bücherei Jena
Referenznummer der Bekanntmachung: 003/EU/2021/JenaKultur
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30238000 Automationsgeräte für Bibliotheken
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es soll neue RFID Soft- und Hardware inkl. Medientransport- und Sortieranlage sowie Außenrückgabe für den Neubau der Ernst-Abbe- Bücherei Jena beschafft werden.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Ziel ist es, mit der neuen RFID Soft- und Hardware inkl. Medientransport- und Sortieranlage sowie Außenrückgabe im Neubau der Ernst-Abbe-Bücherei Jena eine benutzerfreundliche, zukunftsorientierte und leistungsfähige RFID-Technologie zu beschaffen, welche die internen Prozesse der Bibliothek mögllichst optimal unterstützt. Das technische RFID-Konzept muss speziell auf Bibliotheken ausgerichtet sein und alle Belange (Medienerfassung, Buchung und Sicherung) miteinander verbinden.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/10/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 18/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 18/10/2021
Ortszeit: 14:00
Ort:
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:03/09/2021