Lieferung & Montage von Schulmobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: Rahmenvereinbarung Schulmobiliar

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mainz-bingen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59YY66/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://rlp.vergabekommunal.de/Satellite/notice/CXS0Y59YY66
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung & Montage von Schulmobiliar

Referenznummer der Bekanntmachung: Rahmenvereinbarung Schulmobiliar
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von Schulmöbeln für die Dauer von 4 Jahren ausgeschrieben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Los 1 – Los 4

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tische & Zubehör und Stühle

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein

Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:

Stadt Alzey 3 Schulen,

Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen,

Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen,

Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen,

Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte,

Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen,

Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen.

Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,

Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,

Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,

Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,

Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.

Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:

Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar

— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,

— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,

— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen,

An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:

— Landkreis Alzey-Worms,

— Landkreis Mainz-Bingen,

— Rheingau-Taunus-Kreis,

— Stadt Alzey,

— Stadt Mainz,

— Stadt Worms,

— VG Wörrstadt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schränke & Zubehör

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 55218 Ingelheim am Rhein

Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:

Stadt Alzey 3 Schulen

Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen

Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen

Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen

Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte

Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen

Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen

Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,

Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,

Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,

Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,

Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.

Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:

Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar

— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,

— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,

— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen.

An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:

— Landkreis Alzey-Worms,

— Landkreis Mainz-Bingen,

— Rheingau-Taunus-Kreis,

— Stadt Alzey,

— Stadt Mainz,

— Stadt Worms,

— VG Wörrstadt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein

Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:

Stadt Alzey 3 Schulen

Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen

Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen

Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen

Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte

Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen

Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen

Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,

Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,

Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,

Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,

Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.

Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:

Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar

— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,

— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,

— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen.

An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:

— Landkreis Alzey-Worms,

— Landkreis Mainz-Bingen,

— Rheingau-Taunus-Kreis,

— Stadt Alzey,

— Stadt Mainz,

— Stadt Worms,

— VG Wörrstadt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tafeln & Projektionsflächen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39160000 Schulmöbel
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
NUTS-Code: DEB35 Mainz, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DE71D Rheingau-Taunus-Kreis
Hauptort der Ausführung:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 55218 Ingelheim am Rhein

Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:

Stadt Alzey 3 Schulen

Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen

Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen

Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen

Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte

Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen

Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen

Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,

Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,

Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,

Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,

Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,

Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,

Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.

Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:

Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar

— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,

— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,

— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen,

An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:

— Landkreis Alzey-Worms,

— Landkreis Mainz-Bingen,

— Rheingau-Taunus-Kreis,

— Stadt Alzey,

— Stadt Mainz,

— Stadt Worms,

— VG Wörrstadt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2021
Ende: 31/08/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis, dass sich das Unternehmen

Nicht in Liquidation befindet.

Form: Eigenerklärung

Der Auszug aus dem Gewerbezentralregister hat Informationen über Verwaltungsentscheidungen, Bußgeldentscheidungen oder Auskünften über Inhaber und Geschäftsführer zu enthalten. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein und ist im Original vorzulegen.

Es ist eine Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind vorzulegen.

Eigenerklärung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft über die Mitgliedschaft.

Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.

Form: Eigenerklärung

Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes, dass keine Steuerschulden bestehen.

Bescheinigung des Steueramtes der Gemeinde, dass keine Abgaben- und Steuerrückstände bestehen.

Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten).

Form: Eigenerklärung

Einzureichende Unterlagen:

— Vermögenssituation (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.

Form: Eigenerklärung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erklärung zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage des Versicherungsscheins.

Deckungssumme: 3 Mio. EUR für Personenschäden und 3 Mio. EUR für Sachschäden

Einzureichende Unterlagen:

— Haftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage des Versicherungsscheins.

Deckungssumme: 3 Mio. EUR für Personenschäden und 3 Mio. EUR für Sachschäden

— Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Erläutern Sie die Qualifikation des Führungspersonals.

Form: Eigenerklärung

Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer.

Erklärung zur Tariftreue anhand der beigefügten Vordrucke.

Referenzen mit Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten 3 Jahre mit folgenden Angaben:

Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung, bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/07/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/07/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nur Mitarbeiter der Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Entfällt

Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59YY66

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/06/2021

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