Lieferung & Montage von Schulmobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: Rahmenvereinbarung Schulmobiliar
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Ingelheim am Rhein
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55218
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.mainz-bingen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung & Montage von Schulmobiliar
Es wird ein Rahmenvertrag über die Lieferung und Montage von Schulmöbeln für die Dauer von 4 Jahren ausgeschrieben.
Los 1 – Los 4
Tische & Zubehör und Stühle
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein
Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:
Stadt Alzey 3 Schulen,
Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen,
Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen,
Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen,
Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte,
Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen,
Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen.
Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,
Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,
Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,
Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,
Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,
Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,
Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt.
Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.
Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:
Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar
— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,
— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,
— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen,
An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:
— Landkreis Alzey-Worms,
— Landkreis Mainz-Bingen,
— Rheingau-Taunus-Kreis,
— Stadt Alzey,
— Stadt Mainz,
— Stadt Worms,
— VG Wörrstadt.
Schränke & Zubehör
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 55218 Ingelheim am Rhein
Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:
Stadt Alzey 3 Schulen
Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen
Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen
Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen
Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte
Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen
Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen
Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,
Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,
Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,
Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,
Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,
Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,
Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt
Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.
Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:
Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar
— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,
— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,
— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen.
An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:
— Landkreis Alzey-Worms,
— Landkreis Mainz-Bingen,
— Rheingau-Taunus-Kreis,
— Stadt Alzey,
— Stadt Mainz,
— Stadt Worms,
— VG Wörrstadt.
Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim am Rhein
Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:
Stadt Alzey 3 Schulen
Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen
Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen
Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen
Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte
Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen
Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen
Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,
Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,
Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,
Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,
Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,
Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,
Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt
Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.
Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:
Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar
— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,
— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,
— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen.
An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:
— Landkreis Alzey-Worms,
— Landkreis Mainz-Bingen,
— Rheingau-Taunus-Kreis,
— Stadt Alzey,
— Stadt Mainz,
— Stadt Worms,
— VG Wörrstadt.
Tafeln & Projektionsflächen
Kreisverwaltung Mainz-Bingen Georg-Rückert-Str. 11 55218 Ingelheim am Rhein
Insgesamt handelt es sich in den Gebieten der einzelnen Verbundpartner um folgende Anlieferstellen:
Stadt Alzey 3 Schulen
Kreisfreie Stadt Mainz 42 Schulen
Kreisfreie Stadt Worms 25 Schulen
Landkreis Alzey-Worms 12 Schulen
Landkreis Mainz-Bingen 21 Schulen und eine Kindertagesstätte
Landkreis Rheingau-Taunus 46 Schulen
Verbandsgemeinde Wörrstadt 6 Schulen
Gesamte Anlieferstellen 155 Schulen und 1 Kindertagesstätte,
Stadtverwaltung Mainz Kaiserstraße 3-5 55116 Mainz,
Stadtverwaltung Alzey Ernst-Ludwig-Straße 42 55232 Alzey,
Stadtverwaltung Worms Marktplatz 2 67547 Worms,
Kreisverwaltung Alzey-Worms Ernst-Ludwig-Straße 36 55232 Alzey,
Kreisverwaltung Rheingau-Taunus Heimbacherstraße 7 65307 Bad Schwalbach,
Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt Zum Römergrund 2-6 55286 Wörrstadt
Die Rahmenvereinbarung (Rahmenliefervertrag) verpflichtet den jeweiligen Auftragnehmer für den fest-gelegten Zeitraum von 4 Jahren (1.9.2021 bis 31.8.2025) zur Lieferung & Montage von Schulmobiliar an insgesamt 156 Anlieferstellen (155 Schulen + 1 KiTa) der unten aufgeführten Verbundpartner.
Das Vergabeverfahren ist in 4 Lose aufgeteilt:
Schulmobiliar LOS 1 = Tische & Zubehör und Stühle Schulmobiliar
— Los 2 = Schränke & Zubehör Schulmobiliar,
— Los 3 = Schüler-Garderobenspinde & Ranzenschränke aus Metall Schulmobiliar,
— Los 4 = Tafeln & Projektionsflächen,
An der Rahmenvereinbarung nehmen folgende Verbundpartner teil, die zum Abruf der ausgeschriebenen Leistungen berechtigt sind:
— Landkreis Alzey-Worms,
— Landkreis Mainz-Bingen,
— Rheingau-Taunus-Kreis,
— Stadt Alzey,
— Stadt Mainz,
— Stadt Worms,
— VG Wörrstadt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachweis, dass sich das Unternehmen
Nicht in Liquidation befindet.
Form: Eigenerklärung
Der Auszug aus dem Gewerbezentralregister hat Informationen über Verwaltungsentscheidungen, Bußgeldentscheidungen oder Auskünften über Inhaber und Geschäftsführer zu enthalten. Der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein und ist im Original vorzulegen.
Es ist eine Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind vorzulegen.
Eigenerklärung oder Unbedenklichkeitsbescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft über die Mitgliedschaft.
Nachweis, dass über das Vermögen des Bewerbers kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist.
Form: Eigenerklärung
Bescheinigung des zuständigen Finanzamtes, dass keine Steuerschulden bestehen.
Bescheinigung des Steueramtes der Gemeinde, dass keine Abgaben- und Steuerrückstände bestehen.
Nachweis, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt (z. B. Straftaten).
Form: Eigenerklärung
Einzureichende Unterlagen:
— Vermögenssituation (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet.
Form: Eigenerklärung.
Erklärung zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.
Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage des Versicherungsscheins.
Deckungssumme: 3 Mio. EUR für Personenschäden und 3 Mio. EUR für Sachschäden
Einzureichende Unterlagen:
— Haftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung durch Vorlage des Versicherungsscheins.
Deckungssumme: 3 Mio. EUR für Personenschäden und 3 Mio. EUR für Sachschäden
— Umsatz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zum Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre. In der Regel Eigenerklärung durch den Bieter oder Bestätigung durch einen Wirtschaftsprüfer oder Steuerberater.
Erläutern Sie die Qualifikation des Führungspersonals.
Form: Eigenerklärung
Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer.
Erklärung zur Tariftreue anhand der beigefügten Vordrucke.
Referenzen mit Beschreibung vergleichbarer früherer Projekte, die in Art und Umfang dem ausgeschriebenen Auftrag entsprechen. In der Regel Angabe der wesentlichen Leistungen der letzten 3 Jahre mit folgenden Angaben:
Auftragswert, Leistungszeitraum, Beschreibung der erbrachten Leistung, Name und Anschrift des Auftraggebers, Ansprechperson mit Kontaktdaten. Eigenerklärung oder bei Leistungen an öffentliche Auftraggeber durch eine von der zuständigen Behörde ausgestellte oder beglaubigte Bescheinigung, bei Leistungen an private Auftraggeber durch eine von diesen ausgestellte Bescheinigung.
Abschnitt IV: Verfahren
Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Nur Mitarbeiter der Kreisverwaltung Mainz-Bingen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Entfällt
Bekanntmachungs-ID: CXS0Y59YY66
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/