PC-Technik und Software für den Berufsschulcampus Unstrut-Hainich (UH) in 3 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 153-2020-UHK_EU
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
Abschnitt II: Gegenstand
PC-Technik und Software für den Berufsschulcampus Unstrut-Hainich (UH) in 3 Losen
Lieferung von IT-Technik wie PCs mit Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Technik, Lehrmittel in Form von Mess- und Prüftechnik sowie eine Produktionsanlage mit Software.
PCs, Server und Software
99974 Mühlhausen
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktionsarbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.
Aktive Netzwerktechnik und Prüftechnik
99974 Mühlhausen
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktionsarbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.
Produktionsanlage mit Software
Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, Aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktions-arbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.
Los 3 umfasst die Ausstattung eines Lehrkabinetts mit einer Produktionsanlage sowie Software des Herstellers FESTO.
Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister*,
— Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft*,
— Eigenerklärung des Bieters über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB*,
*Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Sollten Nachweise zur Eignung fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage mit einer Frist von 4 Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
— Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre*,
— Eigenerklärung zum Umsatz für gleichartige Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre,
— Vorlage der Versicherungspolice (in Kopie) einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis für Vermögensschäden. Sollte das bestehende Versicherungsverhältnis die genannten Deckungssummen nicht erreichen, wird in einer dem Angebot beigefügten Erklärung zugesichert, dass die Deckungssummen im Falle der Auftragserteilung entsprechend erhöht werden und die geänderte Versicherungspolice vor Zuschlagserteilung vorgelegt wird.*
— Kurze Darstellung des Unternehmensprofils mit Angabe der Standorte,
— Nachweis zur Beschäftigung von mindestens 5 Mitarbeitern,
*Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.
Sollten Nachweise zur Eignung fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage mit einer Frist von 4 Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind nur vom Bestbieter folgende Verpflichtungserklärungen gemäß Thüringer Vergabegesetz einzureichen:
— Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,
— Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
— Verpflichtungen zum Nachunternehmereinsatz, Kontrollen, Sanktionen,
Bei Einsatz von Nachunternehmern sind zusätzlich folgende Verpflichtungserklärungen gemäß ThürVgG einzureichen:
— Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,
— Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,
Die Aufforderung zur Vorlage erfolgt mit einer Frist von 4 Werktagen. Werden die geforderten Unterlagen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Ort: Weimar
Land: Deutschland