PC-Technik und Software für den Berufsschulcampus Unstrut-Hainich (UH) in 3 Losen Referenznummer der Bekanntmachung: 153-2020-UHK_EU

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Mühlhausen
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://unstrut-hainich-kreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=358742
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=358742
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

PC-Technik und Software für den Berufsschulcampus Unstrut-Hainich (UH) in 3 Losen

Referenznummer der Bekanntmachung: 153-2020-UHK_EU
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213000 Personalcomputer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von IT-Technik wie PCs mit Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Technik, Lehrmittel in Form von Mess- und Prüftechnik sowie eine Produktionsanlage mit Software.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

PCs, Server und Software

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213000 Personalcomputer
30200000 Computeranlagen und Zubehör
48820000 Server
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktionsarbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aktive Netzwerktechnik und Prüftechnik

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32415000 Ethernet-Netz
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
Hauptort der Ausführung:

99974 Mühlhausen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktionsarbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Produktionsanlage mit Software

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG09 Unstrut-Hainich-Kreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Das Landratsamt Unstrut-Hainich-Kreis beabsichtigt für den Berufsschulcampus UH die Lieferung von IT-Technik und Software in 3 Losen zu vergeben. Es handelt sich um 267 PCs mit dem entsprechenden Zubehör, Server- und Speichertechnik, Aktive Netzwerktechnik und diverse Software. Außerdem soll ein Lehrkabinett mit einem Produktions-arbeitsplatz einschließlich Software ausgestattet werden.

Los 3 umfasst die Ausstattung eines Lehrkabinetts mit einer Produktionsanlage sowie Software des Herstellers FESTO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 29/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Auftragserteilung erfolgt voraussichtlich am 29.12.2020. Mit Laufzeit des Vertrages unter II.2.7) ist der Beginn der voraussichtlichen Auftragserteilung gemeint.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister*,

— Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft*,

— Eigenerklärung des Bieters über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 und § 124 GWB*,

*Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.

Sollten Nachweise zur Eignung fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage mit einer Frist von 4 Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung zum Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre*,

— Eigenerklärung zum Umsatz für gleichartige Leistungen der letzten 3 Geschäftsjahre,

— Vorlage der Versicherungspolice (in Kopie) einer Betriebshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen i. H. v. [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EUR je Schadensereignis für Vermögensschäden. Sollte das bestehende Versicherungsverhältnis die genannten Deckungssummen nicht erreichen, wird in einer dem Angebot beigefügten Erklärung zugesichert, dass die Deckungssummen im Falle der Auftragserteilung entsprechend erhöht werden und die geänderte Versicherungspolice vor Zuschlagserteilung vorgelegt wird.*

— Kurze Darstellung des Unternehmensprofils mit Angabe der Standorte,

— Nachweis zur Beschäftigung von mindestens 5 Mitarbeitern,

*Der Nachweis der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen nach den §§ 123 und 124 GWB kann ganz oder teilweise durch die Teilnahme an Präqualifizierungssystemen erbracht werden.

Sollten Nachweise zur Eignung fehlen, erfolgt die Aufforderung zur Vorlage mit einer Frist von 4 Kalendertagen. Werden die Nachforderungen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind nur vom Bestbieter folgende Verpflichtungserklärungen gemäß Thüringer Vergabegesetz einzureichen:

— Verpflichtungen zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,

— Verpflichtung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,

— Verpflichtungen zum Nachunternehmereinsatz, Kontrollen, Sanktionen,

Bei Einsatz von Nachunternehmern sind zusätzlich folgende Verpflichtungserklärungen gemäß ThürVgG einzureichen:

— Verpflichtungen des Nachunternehmers zu Tariftreue, Mindestentgelt und Entgeltgleichheit,

— Verpflichtung des Nachunternehmers zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen,

Die Aufforderung zur Vorlage erfolgt mit einer Frist von 4 Werktagen. Werden die geforderten Unterlagen in dieser Frist nicht vorgelegt, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/12/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/12/2020
Ortszeit: 10:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Weimar
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/10/2020

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