Lieferung eines Clusters aus Beschichtungs- und Trockenätzanlage Referenznummer der Bekanntmachung: ST-010/2020-26304404
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Nationale Identifikationsnummer: DE811481421
Postanschrift: Carl-Zeiss-Promenade 2
Ort: Jena
NUTS-Code: DEG03 Jena, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 07745
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.eah-jena.de/de-de
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Clusters aus Beschichtungs- und Trockenätzanlage
Lieferung eines Clusters, bestehend aus einer Beschichtungs- und einer Trockenätzanlage nach den Anforderungen der Leistungsbeschreibung (Anlage 1).
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Art und Umfang sowie spezielle Anforderungen ergeben sich aus der Leistungsbeschreibung (Anlage 1).
Hinweis zu den Formularen des Anlagenkonvoluts 6: Es wird empfohlen die Formulare der Zuschlagskriterien nicht in der Web-Ansicht (Browser), sondern mit dem pdf-Reader Adobe Acrobat anzeigen zu lassen und dort die Formularfelder auszufüllen. Es kommt insbesondere bei der Verwendung des Internet Explorers zu erheblichen Darstellungsproblemen, die die Anzeige derartig stark beeinflusst, dass die korrekte Wiedergabe nicht gewährleistet ist.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Der Bieter hat je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem er niedergelassen sind, entweder die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staats nachzuweisen oder auf andere Weise die erlaubte Berufsausübung nachzuweisen;
— Der Anbieter muss langjährige und ausgereifte Erfahrung im Anlagenbau für die zu beschaffenden Anlagen nachweisen. Nachzuweisen ist eine Mindestanzahl von 5 Aufträgen zur hier angebotenen Prozesstechnik (inkl. Hardware) innerhalb der letzten 3 Jahre. Dies ist nachzuweisen in Form einer Liste der erbrachten Leistungen mit Angabe des jew. Werts, des Erbringungszeitpunktes sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
— Der Vorjahresumsatz des Bieters betrug im Tätigkeitsbereich des Auftrags mindestens das Zweifache des Auftragswertes; Auszug aus Bilanz oder Hinweis auf Veröffentlichung, oder ähnliches erforderlich.
— Maßzeichnungen und Fotos (in digitaler unveränderlicher Form) der zu liefernden Güter (Hauptanlage), wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers nachzuweisen ist.
— Leistungsbeschreibung (Anlage 1);
— EVB/Eigenerklärung zu § 10 ThürVgG;
— EVB/Eigenerklärung zu § 11 ThürVgG;
— EVB zu §§ 12, 15, 17, 18 ThürVgG;
— Zusätzliche Vertragsbedingungen (Anlage 2);
— Technische Vertragsbedingungen (Anlage 3);
— Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (VOL/B).
Abschnitt IV: Verfahren
Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Raum 01.04.18/2
Carl-Zeiss-Promenade 2
07745 Jena
Adrian Panse (Justiziar) und Dr. Carsten Morgenroth (Justiziar) führen die elektronische Öffnung durch; vertretungsweise stehen 2 Mitarbeiter/innen zur Verfügung.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
— Elektronische Rechnungen sind an [removed] zu richten;
— Eine Zahlungsbedingung des Auftragnehmers, welche Anzahlungen/Vorauszahlungen vorsieht, wird nur wirksamer Bestandteil des Vertrages, wenn der Bieter zugesichert hat, diese Zahlung in vollständiger Höhe abzusichern. Die Kosten der Absicherung sind vom Auftragnehmer zu tragen. Die Anzahlung/Vorauszahlung erfolgt nach Vorlage der Bürgschaftsurkunde durch den Auftragnehmer.
Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4
Ort: Weimar
Postleitzahl: 99423
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://www.thueringen.de/th3/tlvwa/vergabekammer/index.aspx
1. Beanstandungen können vom Bieter nur innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach Kenntnis eines Verstoßes der Vergabestelle gegen Vergabevorschriften gerügt werden.
2. Die Rüge von Verstößen gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, können nach Ablauf der Angebotsabgabefrist nicht mehr gerügt werden.
3. Beanstandungen nimmt die oben genannte Kontaktstelle entgegen. Hilft die Vergabestelle einer Rüge des Bieters nicht ab, ist dieser innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen berechtigt, Antrag bei der Nachprüfungsstelle auf ein Nachprüfungsverfahren zu stellen.
4. Für die Geltendmachung der Unwirksamkeit eines öffentlichen Auftrags im Zuge eines Nachprüfungsverfahrens nach § 135 GWB gilt eine Frist von 30 Kalendertagen nach Information des nicht berücksichtigten Bieters über den Abschluss des Vertrages.